|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Gott sei Dank gibts nochmal mindestens 3 Mannschaften die genauso Schlecht sind
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...6748.bild.html
Meine Rede ... ungefär dreihundert mal gefühlt hab ich das gesagt, niemals den Maroh gehen lassen, die müssen echt beschränkt sein ... und wenn wir jetzt noch nen Torwart hätten wärs recht. @Peter Hier werden wir nie einer Meinung sein, das war der größte Fehler der letzten Jahre, gut ... Wollscheid war ned zu halten keine Frage den musste man abgeben, aber den Maroh, Leute, ein Spieler der Spitzenwerte in der BuLi abliefert, unbedingt beim Club spielen will, den lässt man nach .... KÖLN !!!! Da legst di nieder, es stimmt leider...der Glubb is und bleibt a Depp
|
|||
|
|||
Hallo Harald. Da sieht man, welche Missverständnisse durch Verwechslungen auftreten können. Du musst gar keine gehässigen Kommendare abgeben, das machen wir in dem Fall selbst. Trotzdem Glückwunsch zu eurem Erfolg.Bis bald!
|
|
|||
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/fc...7040.bild.html
Zwei Billigmarken, passt ! Großer Imagegewinn für Nürnberg, bin schon gespannt wie die NKD-Verkäuferinnen reagieren werden, wenn die Ultras und Devils die Filialen stürmen, um sich mit den neuesten Modehits einzudecken Ob die zukünftig Clubdevotionalien führen ? Weltweit ? Ich sehe es direkt vor mir, wie, z.B. in Frankfurt die Clubwimpel lustig im Winde flattern, fragt sich wie lange.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren jung; unerfahren und brauchten das Geld
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich lässt NKD wenigstens ihre Discount Klamotten nicht in Kinderarbeit herstellen; sonst ist der nächste Skandal vorprogrammiert.
|
||||
|
||||
*stammt von einem bekennenden Glubb-Fan* Fands recht lustig
|
|||
|
|||
Los geht`s
Bin gespannt wie ein Flitzebogen ...
Schäfer Chandler Nillson Klose Pinola Balitzsch Simmons Franz Kiyotake Esswein Polter Allmächd
|
||||
|
||||
AW: Los geht`s
Zitat:
oder bist am feiern?
|
|||
|
|||
AW: Los geht`s
So wird das für den HSV eine ganz schwere Runde, Abstieg vorprogrammiert, für den Club die ersten Zähler gegen den Abstieg.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.