|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
joa, kann sein Carpe Diem
|
|
||||
|
||||
Es dauert noch ...
Gruß sr Geändert von snah-renrew (13.01.2009 um 17:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sorry, könnte jmd. anderes für mich weitermachen ???? Ich bin grad am falschen PC ( kein Google-Earth )
|
|
|||
|
|||
In diesem Stadion wurden die Krokodile von einem Deutschen dressiert und gebändigt.
|
|
||||
|
||||
Spontan hätte ich jetzt das Atatürk-Stadion in Bursa genannt, aber da passt das Bild überhaupt nicht, auch das Ausweichstadion passt nicht
regs nevada
|
||||
|
||||
Das Setsoto Stadium in Maseru. Heimat der Nationalmannschaft Lesothos (Spitzname: Likuena = Krokodile).
regs nevada
|
|||
|
|||
So ist es, damit darfst du weitermachen
|
|
||||
|
||||
Im wahrsten Sinne des Wortes eine Sportinsel. Wenn man viele Tore sehen möchte sollte man dort mal ein Spiel beobachten. Als Abwehrtitanen kann man diese Franken wirklich nicht bezeichnen
regs nevada
|
|||
|
|||
Der Sportplatz liegt zwischen Burk und Forchheim...
Verein Germania 08 Forchheim Geändert von bvb-ente (14.01.2009 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, dann mache ich mal weiter. Dieses Stadion ist benannt nach einem Olympia-Teilnehmer. Ausserdem ist es ein beliebtes Feriendomizil, nicht unbedingt der Deutschen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.