|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Lassen wir das, bist der Zweite heute, dem ich besser aus dem Weg gehe, führt zu nix.
|
||||
|
||||
Was wohl durch die Passage "...weinten, wenn ein Igel überfahren wurde" eindeutig belegt ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
würdest du etwa lachen bei so ner Schreckensmeldung????????????? |
|
||||
|
||||
ich teile Hugos Meinung
über Herrn Schmitz' Meinung denk' ich noch nach.... Ist aber auch was dran. Muss weg. Weiter demonstrieren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von daher wär es schon fast unsinnig, siese nicht zu teilen! Erschreckend vor allem, wenn man sieht wie dämlich die meisten Castor-Gegner sind! Die versuchen tatsächlich das Gleisbett auszuhöhlen oder schweißen Stahlwinkel an die Gleise. Scheinbar wollen sie, dass der Castor-Zug in ihrem Wald entgleist und seinen Inhalt gleich dort verliert, anstatt sauber und vernünftig ins Zwischenlager zu rollen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Fozzi, zwei Dämliche, ein Gedanke. Fast genau das Gleiche wollte ich auch gerade schreiben ...
Nach der Logik wird ja auch Körperverletzung an Demonstranten und auch an normalen Spaziergängern verübt. Da werden nämlich teilwise auch Zäune aufgestellt. Wenn man da gegenläuft, kann man sich ganz schön verletzen ... Geändert von aleol (08.11.2010 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
→ Der Castor-Transport ist ein offiziell genehmigter Transport per Zug. Ja,auch von Regierungen mit grüner Beteiligung!Und somit ist jegliche den Zug aufhaltende Aktion unrecht. → Die aufgestellten Zäune sind lediglich zum Schutz dieses offiziell genehmigten Zug-Transportes. Wenn da jemand absichtlich dagegen läuft, weil er illegale Aktionen durchführen will, ist er selbst Schuld! Aber mal abgesehen von Recht und Unrecht von Transport und Demonstrationen: Wenn man halbwegs intelligent ist, weiß man, dass manche Aktionen einfach zu weit gehen. Wenn es um Aktionen geht, die das Gleisbett zerstören und den Zug sogar zum entgleisen bringen könnten, hört der Spaß eben auf. Man stelle sich nur mal vor, die Polizei würde ein komplett unterhöhltes Gleisbett nicht bemerken (denn sie sind ja nicht verpflichtet, entlang der Strecke alles zu untersuchen! da wo keine Demonstranten sind wird ja auch nicht jeder Millimeter beguckt). Und man stelle sich weiterhin vor, der Castor-Zug würde tatsächlich entgleisen. Wer ist dann Schuld an diesem Unfall? |
Lesezeichen |
|
|