|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
|
|
|||
Andersrum wärs noch weniger gut. Lebensfähig u. TROTZDEM anderen auf der Tasche liegen. Wenn es bei Dir so wäre, aus welchem Grund auch immer, dann ist Hotel Mama, sofern sie noch lebt, immer eine Alternative.
|
|
|||
Konzernen machen nur das, was Staaten ihnen erlauben. CEO's sind dem Shareholder verpflichtet. Holen sie wissentlich nicht das Optimum raus dann geraten sie ganz schnell in das Probelm der "Untreue".
Ein Konzern kann also gar nicht gut oder böse sein. |
|
|||
Zitat:
Hier ist man schon dabei ein Monopol bei den Ladesäulen zu schaffen. Ja, es ginge sicher zum normalen Strompreis. Es sind schon Tendenzen da (z. B. Stadt München) fast den doppelten Preis an der Säule zu nehmen. Stadtwerke kassieren dann zweimal ab. Einmal als Stromlieferant und dann noch als Betreiber der Ladesäulen. |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Da muss man aber an die Wiedergeburt glauben, um durch umsonst Tanken in die Gewinnzone zu kommen eingedenk der immens hohen Anschaffungs- und Unterhaltskosten dieser Schwanzersatzkarre...
|
|
|||
(Schw) Ersatzkarre klingt nach SEK/ SonderEinsatzkommando zur urgenten Bedürfnisbefriedigung.
Geändert von Neuanfang (20.09.2019 um 16:25 Uhr) Grund: Höchster Einsatz |
Lesezeichen |
|
|