Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.09.2019, 15:40
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und so etwas auf t-online:

https://www.t-online.de/nachrichten/...eht-unter.html

Fast vertraue ich darauf, dass das alles Schwachsinn ist.
Alt 20.09.2019, 15:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ersetze urgent durch latent, dann passt es.
Es gibt kein einziges rationales Argument für diese lieblos zusammen geflickte und maßlos überteuerte Kiste.
Außer auffallen zu wollen.
Alt 20.09.2019, 22:02
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ersetze urgent durch latent, dann passt es.
Es gibt kein einziges rationales Argument für diese lieblos zusammen geflickte und maßlos überteuerte Kiste.
Außer auffallen zu wollen.
Latente Gefahr? Darauf einen Latte (Macchiato) nach gutem Durchkommen.
Ich bin auch gut durchs "Kinderland" gefahren, Thüringen feierte heut sogar seine Kinder und gab frei.
Hoffentlich lief der Großdemotag überall kollateral halbwegs schadstoffarm ab.
Alt 21.09.2019, 00:59
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ausschließlich insoweit ein "Vergleich", als dass es möglich zu sein scheint, mit geschickter Argumentation und/oder Anwälten, die ihr Handwerk verstehen, aus jeder noch so ausweglosen Nummer heraus kommen zu können.
Selbst dann, wenn jedem Normaldenkenden klar ist, dass die Vorwürfe stimmen.
Mehr hatte ich nicht zum Ausdruck bringen wollen; darauf bezog sich die Parallele "Jatta"/Ovzcharov, auf nichts anderes.
Ich denke, dem kann man zustimmen. Wobei ich die Argumentation im Fall Ovtcharov nicht gerade für "geschickt" halte. Das war vielmehr dreist und absurd.
Alt 22.09.2019, 08:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Hätten wir sie prestigeträchtig auf n Segelböotchen setzen sollen?
Angie auf hoher See!

Aufhören müssen wir mit dem Kack das wir jeden Deppen im Sommer nach Mallotze runterfliegen, oder sie müssen dann eben dort bleiben!
Alt 22.09.2019, 14:49
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch ziemlich beste Freundinnen sind nicht immer gemeinsam zum gleichen Zielort unterwegs.
Einer deutschen Kanzlerin sollte man bitte schön nicht jede Flugstunde und ihr zustehende Commodität nachrechnen....
Alt 22.09.2019, 15:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Neuanfang Beitrag anzeigen
Auch ziemlich beste Freundinnen sind nicht immer gemeinsam zum gleichen Zielort unterwegs.
Einer deutschen Kanzlerin sollte man bitte schön nicht jede Flugstunde und ihr zustehende Commodität nachrechnen....
Wer weiß. Am Ende sind die beiden ja auch nicht ganz alleine unterwegs, sondern haben eine Delegation mit dabei, die nicht gemeinsam ins Flugzeug passt.
Alt 23.09.2019, 08:49
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das Schweigekartell
Alt 23.09.2019, 09:55
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wer weiß. Am Ende sind die beiden ja auch nicht ganz alleine unterwegs, sondern haben eine Delegation mit dabei, die nicht gemeinsam ins Flugzeug passt.
Klar Verteidigungsministerin und Kanzlerin in einem Flugzeug. Wenn das abgeschossen wird, wird es spassig.
Meint jemand bei einem DAX-Unternehmen ist der Vorstand in einem Flugzeug unterwegs und was wäre die Folge bei einem Absturz.

Die Regierung muss handlungsfähig bleiben auch wenn etwas passiert. Im Bereich Verteidigung wäre dann Nummer 1 und 2 auf einmal weg. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Auch wenn man der Meinung sein mag, dass die beiden nur auf Berater hören würden.

Tut mir leid aber das ist einfach nur vernünftig. Völlig unabhängig von möglichen Delegationsgrößen.
Alt 23.09.2019, 10:06
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden die Handlungsfähigkeit der Regierung positiv durch ihre Existenz beeinflussen.

@Snape: Kann man die Medien nicht auch kritisieren, ohne gleich zu den 9/11-Truthern zu gehen?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »