|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Und so etwas auf t-online:
https://www.t-online.de/nachrichten/...eht-unter.html Fast vertraue ich darauf, dass das alles Schwachsinn ist. |
|
|||
Zitat:
Ich bin auch gut durchs "Kinderland" gefahren, Thüringen feierte heut sogar seine Kinder und gab frei. Hoffentlich lief der Großdemotag überall kollateral halbwegs schadstoffarm ab. |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html
Hätten wir sie prestigeträchtig auf n Segelböotchen setzen sollen? Angie auf hoher See! Aufhören müssen wir mit dem Kack das wir jeden Deppen im Sommer nach Mallotze runterfliegen, oder sie müssen dann eben dort bleiben!
Auch ziemlich beste Freundinnen sind nicht immer gemeinsam zum gleichen Zielort unterwegs.
Einer deutschen Kanzlerin sollte man bitte schön nicht jede Flugstunde und ihr zustehende Commodität nachrechnen.... |
|
|||
Wer weiß. Am Ende sind die beiden ja auch nicht ganz alleine unterwegs, sondern haben eine Delegation mit dabei, die nicht gemeinsam ins Flugzeug passt.
|
|
|||
Zitat:
Meint jemand bei einem DAX-Unternehmen ist der Vorstand in einem Flugzeug unterwegs und was wäre die Folge bei einem Absturz. Die Regierung muss handlungsfähig bleiben auch wenn etwas passiert. Im Bereich Verteidigung wäre dann Nummer 1 und 2 auf einmal weg. Das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Auch wenn man der Meinung sein mag, dass die beiden nur auf Berater hören würden. Tut mir leid aber das ist einfach nur vernünftig. Völlig unabhängig von möglichen Delegationsgrößen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden die Handlungsfähigkeit der Regierung positiv durch ihre Existenz beeinflussen.
![]() @Snape: Kann man die Medien nicht auch kritisieren, ohne gleich zu den 9/11-Truthern zu gehen?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18664 | Heute 03:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.