|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Abgeschossen ?
Bei den ollen Kisten muss man eher vor nem technischen Defekt Angst haben ! ![]()
Kommt aber auf das gleiche raus.
Sicher, das eine schließt das andere nicht aus.
|
|
|||
Zitat:
Erste kritische Berichte dazu gibt's ja schon: https://quantenquark.com/blog/2019/0...er-murmeltier/ Ich bin von Hulseys Studie jedenfalls noch nicht überzeugt. Und eine Sprengung von WTC 7 als Fakt hinzustellen, ist echt dreist. Wo ist eigentlich PlasmaLight? ![]()
Zitat:
Zitat:
Wer? |
|
||||
"snape" ist nicht ohne Grund anonym unterwegs.
Ein kleiner Staats- und Verfassungsfeind, gelle?😏 |
|
||||
Greta hat ja nen kleinen an der Waffel.
Was ja auch gar nicht bestritten wird. Allerdings bestätigt, durch solche Auftritte. Tut mir etwas leid, weil sie vor nen Karren gespannt wird, dessen Verlauf sie nicht beeinflussen kann. Das wird nicht gut enden mit ihr. Und dann will's wieder niemand gewesen sein... |
|
|||
Ich hab es auch gesehen und habe mich richtig erschrocken.
Einen an der Waffel ist noch untertrieben. Sie kann ja nichts dafür, Asperger Autisten sind ja genau so und das wissen auch diejenigen im Hintergrund, die das Ganze steuern. Man kann nur hoffen, dass es ihr nicht geht wie Martin Luther King... Aber dieser geisteskranke Hass im Gesicht, welchen ich auch zunehmend bei anderen Protagonisten von "FFF" beobachte, macht mir zunehmend Sorgen. Die Bewegung wird von Woche zu Woche politischer und das in eine Richtung, die gar nicht gut ist. Linksmilitante "Ordner", MLPD, Antifa, die sind mittlerweile auf jeder größeren FFF Veranstaltung. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18669 | Heute 08:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.