Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.05.2013, 10:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: CL-Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...Wollte nur mal auf die Euphoriebremse treten.... Hauptsache hier wird nie wieder so ein Scheiß gemacht wie zu Niebaums Zeiten...
Ein TT-Spieler aus dem Münchner Umland und Borussen Fan von Kindesbeinen an, meinte zum Götze-Wechsel vor einigen Wochen:

"Lieber mit 11 Grotzkreutz gg den Abstieg spielen, als mit 11 Götzes um die Meisterschaft."
Alt 29.05.2013, 11:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würd' ja gerne den hier nach Dortmund holen, um mit ihm die Bayern erneut zu jagen

So ein irrer Vogel kann der BL zudem nur guttun
Alt 31.05.2013, 21:48
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube, ein Balotelli passt nicht zu einem mannschaftsorientierten Dortmund...
Alt 02.06.2013, 21:24
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Apropos Champions League. Wieder ein Sieg gegen die Spanier (bzw. die Katalanen). Gratulation an die Handballer des HSV. In einem geilen Spiel den FC Barcelona in der Verlängerung ausgeknockt.
Alt 02.06.2013, 21:28
oscargrouch oscargrouch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

oscargrouch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Apropos Champions League. Wieder ein Sieg gegen die Spanier (bzw. die Katalanen). Gratulation an die Handballer des HSV. In einem geilen Spiel den FC Barcelona in der Verlängerung ausgeknockt.
Unglaublich geiles Finale
Schön langsam bekommt Spanien ein Trauma
Alt 03.06.2013, 20:09
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das nicht deprimierend für die Handballer? Die mediale Beachtung dieses Erfolges tendiert ja stark gegen Null...
Alt 03.06.2013, 21:14
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ist das nicht deprimierend für die Handballer? Die mediale Beachtung dieses Erfolges tendiert ja stark gegen Null...
Wohl kaum, ich habe mit dem HSV gefiebert, wie mit dem BvB! Eine Fan Freundschaft verbindet... Nur beim BvB Spiel war ich im Stadion und gestern in der Köln Arena war mein Chef. Aber egal, trotzdem war ich dem Herzinfarkt sehr nah, da ich auch den Handball als eine Volkssportart empfinde, wie den Fussball. Und bei solchen Events bin ich immer pro D. aber das könnte hier doch Offtopic landen. Ist ja schliesslich nicht der geliebte Fussball...

Ich denke, dass viele Menschen dieses Finale auch verfolgt haben... Vllt nicht so, wie bei einem Fussball Finale, nach wie vor, war die Stimmung in der Köln Arena deutlich besser, als in Wembley...
Alt 06.06.2013, 21:57
Leer

Das ist das eine.
Das andere ist allerdings die Berichterstattung in den Medien.
Auf Bild.de tauchte bspw. nur eine kleine News-Meldung auf, wenn ich mich nicht irre...
Alt 07.06.2013, 08:54
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
...

Ich denke, dass viele Menschen dieses Finale auch verfolgt haben... Vllt nicht so, wie bei einem Fussball Finale, nach wie vor, war die Stimmung in der Köln Arena deutlich besser, als in Wembley...
Ich wäre fast gestorben.

Da verdaddeln die ein 24:20 und bei dem Spielstand läuft sogar 'n HSV'er allein auf'n Barca-Torwart zu und versenkt ihn nicht (den Ball...). Ansonsten wäre uns die Schlussphase und diese Verlängerung erspart geblieben. Im Nachhinein (aber nur da) ist's sogar gut so gewesen.

Ob die Medien da was berichten, ist echt egal. Erstaunlich ist's trotzdem, dass man geradezu suchen musste, um was zu finden.

Das eine Spiel war vergleichbar mit 2007 und dort mit dem Spiel gegen die Franzosen. Da wäre ich damals auch fast gestorben.
Alt 07.06.2013, 20:52
Leer

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ob die Medien da was berichten, ist echt egal. Erstaunlich ist's trotzdem, dass man geradezu suchen musste, um was zu finden.
Klar, ist egal.
Könnte man allerdings als abwehrendes Beispiel aufgreifen, wenn sich das nächste Mal ein TT-Spieler beschwert, dass Tischtennis medial völlig unterrepräsentiert sei...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »