|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: CL-Saison 2012/2013
Zitat:
"Lieber mit 11 Grotzkreutz gg den Abstieg spielen, als mit 11 Götzes um die Meisterschaft."
|
|||
|
|||
Ich würd' ja gerne den hier nach Dortmund holen, um mit ihm die Bayern erneut zu jagen
So ein irrer Vogel kann der BL zudem nur guttun |
|
||||
|
||||
Glaube, ein Balotelli passt nicht zu einem mannschaftsorientierten Dortmund...
|
|
|||
|
|||
Apropos Champions League. Wieder ein Sieg gegen die Spanier (bzw. die Katalanen). Gratulation an die Handballer des HSV. In einem geilen Spiel den FC Barcelona in der Verlängerung ausgeknockt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön langsam bekommt Spanien ein Trauma
|
||||
|
||||
Ist das nicht deprimierend für die Handballer? Die mediale Beachtung dieses Erfolges tendiert ja stark gegen Null...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass viele Menschen dieses Finale auch verfolgt haben... Vllt nicht so, wie bei einem Fussball Finale, nach wie vor, war die Stimmung in der Köln Arena deutlich besser, als in Wembley... |
|
||||
|
||||
Das ist das eine.
Das andere ist allerdings die Berichterstattung in den Medien. Auf Bild.de tauchte bspw. nur eine kleine News-Meldung auf, wenn ich mich nicht irre... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da verdaddeln die ein 24:20 und bei dem Spielstand läuft sogar 'n HSV'er allein auf'n Barca-Torwart zu und versenkt ihn nicht (den Ball...). Ansonsten wäre uns die Schlussphase und diese Verlängerung erspart geblieben. Im Nachhinein (aber nur da) ist's sogar gut so gewesen. Ob die Medien da was berichten, ist echt egal. Erstaunlich ist's trotzdem, dass man geradezu suchen musste, um was zu finden. Das eine Spiel war vergleichbar mit 2007 und dort mit dem Spiel gegen die Franzosen. Da wäre ich damals auch fast gestorben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnte man allerdings als abwehrendes Beispiel aufgreifen, wenn sich das nächste Mal ein TT-Spieler beschwert, dass Tischtennis medial völlig unterrepräsentiert sei... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.