Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2023, 14:56
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)tomtomsen ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Timo Boll (GER)

Dafür hatte er Zeit mit Fan die Dortmund Niederlage im Stadion zu sehen.
Alt 07.11.2023, 20:54
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Mark5 Beitrag anzeigen
Und trotzdem war Timo „sauer“, sah man ihm auch bei der Autogramm-Stunde an. Man kann ihm nur wünschen, dass er so nicht „aufhören“ muss.
die gefahr steigt eben immer weiter, je länger man mitmischen will, obwohl die leistungen tendenziell nach unten gehen.
ich sehe boll auch nicht als dritten man. wenn alles mit rechten dingen zugeht, sollten dang, dima und franz spielen. ist für mich ganz objektiv das stärkste triple, das wir haben.
Alt 08.11.2023, 11:19
Dominikk85 Dominikk85 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dominikk85 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sehe auch kaum eine Chance für timo bei Olympia, dang, dima uns Franz sind einfach besser als der 42 jährige Timo mit all seinen Verletzungen.

Aber so lange er noch Bock hat und in der Bundesliga spiele gewinnt soll er ruhig weitermachen, warum auch nicht, er wird sicher noch Geld mit Sponsoren Deals etc verdienen
Alt 08.11.2023, 11:25
CZ75 CZ75 ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 500

CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)CZ75 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Abgesehen von den finanziellen Argumenten, die ein ausgeübter Beruf eben mit sich bringt, freue ich mich über jeden Einsatz von Timo, einfach weil er immer noch fantastisches Tischtennis spielt, das mir sehr imponiert und gefällt.
Alt 08.11.2023, 15:49
der DJ der DJ ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von CZ75 Beitrag anzeigen
Abgesehen von den finanziellen Argumenten, die ein ausgeübter Beruf eben mit sich bringt, freue ich mich über jeden Einsatz von Timo, einfach weil er immer noch fantastisches Tischtennis spielt, das mir sehr imponiert und gefällt.

Das sehe ich genau genauso.

Meiner Meinung nach sollte man einen Timo Boll noch nicht abschreiben. Ohne Verletzung sehe ich ihn noch immer als besten deutschen Spieler.
Bei der Europameisterschaft hat er gezeigt, dass er auf dem richtigen Weg ist.

In Frankfurt hat er gegen einen bärenstarken Koreaner verloren. In der Form gewinnt dieser gegen jeden deutschen Topspieler (hat ja schließlich auch gegen die Nummer 1 gereicht).
Alt 16.11.2023, 12:47
Robert G. Robert G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robert G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geändert von Robert G. (16.11.2023 um 12:51 Uhr)
Alt 02.12.2023, 11:42
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Alt 03.12.2023, 20:08
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei mir hat Timo ein wenig der bisher sehr großen Sympathien für diesen Spruch nach seinem Ausscheiden beim WTT Champions verloren:
Zitat:
„Klar würde ich jetzt gerne noch weitere Turniere spielen, um meinen Rhythmus zu finden", sagte der 42-jährige Boll, „aber es gibt in diesem Jahr keine mehr.“
Im November gab es bekanntlich das Contender in China. Zwar nicht um die Ecke, aber als China-Botschafter für die andere Firma, sicherlich auch lohnenswert. Dazu gab es auch die Feeder-Turniere in Portugal und Düsseldorf. Klar gibt es da recht wenige Punkte zu gewinnen, doch wenn man so abliefert wie Mengel kann man dennoch viele WRL Positionen gut machen und vor allem "seinen Rhythmus finden".
Zu guter Letzt ist Timo jetzt auch nicht beim Mixed Team Worldcup dabei. Die Entscheidung das er nicht spielt, wurde sicherlich getroffen als noch nicht klar war das es um WRL-Punkte geht, aber um "seinen Rhythmus zu finden", wäre es auch ohne WRL-Punkte ein super Turnier.

Deshalb kann ich die Aussage nicht nachvollziehen und sehe sie einfach als blindes Bashing gegen die WTT.
Und das sage ich als einer der größten WTT-Kritiker...

Außerdem muss die WTT ja auch irgendwann mal Zeiträume lassen ohne große Turniere, damit die nationalen Ligen ihre Spieltage durchführen können.

Bei Timo ist es aber bisher immer Standard gewesen das er nur die großen WTT-Turniere mitspielt, dass hat er irgendwann auch mal so geäußert, dass er die kleinen Turniere auslässt. Aber mit seiner aktuellen WRL-Position sollte er mal anfangen sich hochzuarbeiten und nicht zu hoffen das er für die größeren Turniere einen der wenigen DTTB-Plätze bekommt oder bestenfalls eine Wildcard bekommt.
Alt 03.12.2023, 22:41
Partyheld Partyheld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Partyheld ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Timo Boll sollte anfangen kleinere Brötchen zu backen. Seine Leistung heute war auch wieder katastrophal. Das größte Problem ist mittlerweile, jeder spürt, dass man ihn schlagen kann. Man hat heute von Anfang an gemerkt, dass Fan Bo Meng wirklich daran glaubte.

Warum er einen Feeder in Düsseldorf nicht mitspielt, weiss wohl nur er selbst. So ein Turnier gewinnt man nicht mehr so im vorbeilaufen. Da spielen so viele gute Leute mit, dass es absolut keine Schande wäre, dort mitzuspielen, auch als ein Timo Boll. Weiter als dritte Runde wäre er zwar nicht gekommen, aber er hätte es probiert und Spielpraxis gesammelt.
Alt 04.12.2023, 06:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Es wird halt vieles so interpretiert wie es gerade reinpasst auch das ist nicht neu.ich hatte nicht umsonst schon vor langer zeit gesagt(auch wenns viele da noch nicht wahrhaben wollten) dass seine zeit ende 2021 abgelaufen ist. und jetzt haben bereits bald 2024!

alte meriten kann und will ihm keiner nehmen aber seitdem ist und wird es eben ein unnötiger spießroutenlauf bleiben...

Geändert von Turboblock (04.12.2023 um 07:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
timo boll

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »