|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Es bringt nix.
Aber das war vorher klar. Ende. Ich kümmere mich jetzt um meinen Lamborghini und du dich um deinen Jetta |
|
|||
|
|||
Europapokaaaaaaaaaaaaaaal!
Topic: Was fast untergegangen ist: Für mich ist die Truppe des FC B. ein einziges großes Mentalitätsmonster. Scheiden unter der Woche aus der CL aus, fahren am darauffolgenden Samstag zum Tabellendritten und gewinnen dort! Beeindruckend! Und Musiala kann jetzt sogar köpfen. Was für ein Sahne-Kopfball mit Sinn und Verstand. An ihm und seinem künftigen Trainer in der N11 werden wir noch lange seeeeeeeehr viel Freude haben! Hansi, Hansi, Hansi! |
|
|||
|
|||
War der Kopfball gewollt oder ist ihm das Ding einfach auf den Kopf gefallen ?
Oh nein, halt stop, bevor die wirklichen Kenner mich jetzt auffressen.. spätestens nach der 3. Zeitlupe war auch mir klar...Ersteres ist definitiv der Fall gewesen ! Also wieder hinlegen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich sowas lese mit Klose, Aufstellung Sohn etc., dann wundert mich der Ausbruch des sonst eher sachlichen Hansi gar nicht mehr: "Halt doch endlich dein Maul!" im Bus in Richting Sali... Wird spannend die nächsten Wochen, die Meisterschaft leider nicht mehr und nach dem Sieg beim starken Tabellendritten wenige Tage nach dem CL-Aus auch völlig verdient. Im Doppelpass übrigens ein flammendes Plädoyer vom Veh für Loddhar als neuen Hansi - ich fänds geil, aber dazu wird es leider nicht kommen.
|
|||
|
|||
Bleibt Flick vielleicht doch noch und die schmeißen Brazzo raus ? Oder Zug abgefahren ? Man hört nichts aus der Führungsetage...
|
|
||||
|
||||
Das haben die sich beim Stammtisch auch gefragt, warum man von den Chefs nix hört. War interessant diesmal, lag vor allem am Veh. Thema der Sendung war natürlich Flick und sein Statement gestern. Tenor war aber klar, dass Flick gehen wird, da er bei Bayern zu wenig Einfluss auf die Kadergestaltung hatte und haben wird.
Nachtrag zum Kopfballtor aus dem kicker: "Am Donnerstag übte Jamal Musiala noch fleißig mit Hermann Gerland am Kopfballpendel, am Samstag trifft der 18-Jährige in der Bundesliga prompt mit dem Kopf." Der Tiger mal wieder :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (18.04.2021 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich versuche grad gedanklich eine Unterhaltung zwischen Jogi und Uli zu konsgtruieren. Ohweh! Jogi: "Aaah Ulrich, desch kömma so ned macha, da müss ma ...." Ulrich: "Zefix Jogi, hoid dei Goschn, gmochd weerd wos i sog" Jogi:" Aaaah Ulrich, waaas hasch du ez greed, i han di ez ned verstanda" Ulrich:" Hoids Mai, Bockfotzngsicht bleeds" so, oder so ähnlich ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu muss der Ulrich erst unter die Erde, was wir ihm nicht wünschen wollen. Aber Ulrich und Lothar, allmächd! Das Gespräch erspare ich euch hier ...
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/D...e22497398.html
Interessante Liste, tippe auf ten Hag ... warum? Ein Umbruch im Spielerkader wird aus Altersgründen zwangsläufig kommen (Lewandowski, Müller, Neuer...), also hol ich mir einen Trainer, der die aktuelle Qualität noch "auspresst" und gleichzeitig ein junges Team formt, das in 2, 3 Jahren alles in Europa in Grund und Boden kickt. Und das ohne einen milliardenteuren Kader durch zu füttern.
|
|||
|
|||
... aber erstmal scheints da jetzt ja richtig zu krachen ? Kein gutes Licht auf den Verein. Hab das Gefühl die haben die ganze Sache, und Flick, unterschätzt... und jetzt haben sie den Salat. Würde mich nicht wundern wenn sie ihn jetzt sofort freistellen...
|
Lesezeichen |
|
|