Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2021, 12:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Es bringt nix.
Aber das war vorher klar.
Ende.

Ich kümmere mich jetzt um meinen Lamborghini und du dich um deinen Jetta
Alt 18.04.2021, 12:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ende.
Europapokaaaaaaaaaaaaaaal!

Topic: Was fast untergegangen ist: Für mich ist die Truppe des FC B. ein einziges großes Mentalitätsmonster.

Scheiden unter der Woche aus der CL aus, fahren am darauffolgenden Samstag zum Tabellendritten und gewinnen dort!

Beeindruckend!

Und Musiala kann jetzt sogar köpfen. Was für ein Sahne-Kopfball mit Sinn und Verstand.

An ihm und seinem künftigen Trainer in der N11 werden wir noch lange seeeeeeeehr viel Freude haben!

Hansi, Hansi, Hansi!
Alt 18.04.2021, 12:16
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

War der Kopfball gewollt oder ist ihm das Ding einfach auf den Kopf gefallen ?
Oh nein, halt stop, bevor die wirklichen Kenner mich jetzt auffressen.. spätestens nach der 3. Zeitlupe war auch mir klar...Ersteres ist definitiv der Fall gewesen ! Also wieder hinlegen
Alt 18.04.2021, 12:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
So einwandfrei wie er mitunter hier dargestellt wird, ist der Salihamidciz scheinbar nicht. Was ich so lese gabs mit Klose auch Probleme, der hatte S. Sohn in der von ihm betreuten Jugendmannschaft nicht so oft eingesetzt wie das S. gern gesehen hätte. Und hat in der Folge Kloses Vertrag bis heute nicht verlängert, endet am 30.06.2021. Muss man schon hinterfragen ob Klose nix taugt, oder ob es was Persönliches ist.
Wird er das hier denn, der Brazzo, einwandfrei dargestellt? Wobei, hier sind ja Bayern-Fans unter sich, insofern.

Wenn ich sowas lese mit Klose, Aufstellung Sohn etc., dann wundert mich der Ausbruch des sonst eher sachlichen Hansi gar nicht mehr: "Halt doch endlich dein Maul!" im Bus in Richting Sali...

Wird spannend die nächsten Wochen, die Meisterschaft leider nicht mehr und nach dem Sieg beim starken Tabellendritten wenige Tage nach dem CL-Aus auch völlig verdient. Im Doppelpass übrigens ein flammendes Plädoyer vom Veh für Loddhar als neuen Hansi - ich fänds geil, aber dazu wird es leider nicht kommen.
Alt 18.04.2021, 12:47
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Bleibt Flick vielleicht doch noch und die schmeißen Brazzo raus ? Oder Zug abgefahren ? Man hört nichts aus der Führungsetage...
Alt 18.04.2021, 12:57
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
...Man hört nichts aus der Führungsetage...
Das haben die sich beim Stammtisch auch gefragt, warum man von den Chefs nix hört. War interessant diesmal, lag vor allem am Veh. Thema der Sendung war natürlich Flick und sein Statement gestern. Tenor war aber klar, dass Flick gehen wird, da er bei Bayern zu wenig Einfluss auf die Kadergestaltung hatte und haben wird.

Nachtrag zum Kopfballtor aus dem kicker: "Am Donnerstag übte Jamal Musiala noch fleißig mit Hermann Gerland am Kopfballpendel, am Samstag trifft der 18-Jährige in der Bundesliga prompt mit dem Kopf."

Der Tiger mal wieder :-)

Geändert von Wohlfühlbacher (18.04.2021 um 13:08 Uhr)
Alt 18.04.2021, 13:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Jogi :-)

Ich versuche grad gedanklich eine Unterhaltung zwischen Jogi und Uli zu konsgtruieren.

Ohweh!

Jogi: "Aaah Ulrich, desch kömma so ned macha, da müss ma ...."
Ulrich: "Zefix Jogi, hoid dei Goschn, gmochd weerd wos i sog"
Jogi:" Aaaah Ulrich, waaas hasch du ez greed, i han di ez ned verstanda"
Ulrich:" Hoids Mai, Bockfotzngsicht bleeds"

so, oder so ähnlich ....
Alt 18.04.2021, 13:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Im Doppelpass übrigens ein flammendes Plädoyer vom Veh für Loddhar als neuen Hansi - ich fänds geil, aber dazu wird es leider nicht kommen.

Dazu muss der Ulrich erst unter die Erde, was wir ihm nicht wünschen wollen.
Aber Ulrich und Lothar, allmächd!
Das Gespräch erspare ich euch hier ...
Alt 18.04.2021, 13:44
registrierter Besucher

https://www.n-tv.de/sport/fussball/D...e22497398.html

Interessante Liste, tippe auf ten Hag ... warum?
Ein Umbruch im Spielerkader wird aus Altersgründen zwangsläufig kommen (Lewandowski, Müller, Neuer...), also hol ich mir einen Trainer, der die aktuelle Qualität noch "auspresst" und gleichzeitig ein junges Team formt, das in 2, 3 Jahren alles in Europa in Grund und Boden kickt. Und das ohne einen milliardenteuren Kader durch zu füttern.
Alt 18.04.2021, 13:47
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

... aber erstmal scheints da jetzt ja richtig zu krachen ? Kein gutes Licht auf den Verein. Hab das Gefühl die haben die ganze Sache, und Flick, unterschätzt... und jetzt haben sie den Salat. Würde mich nicht wundern wenn sie ihn jetzt sofort freistellen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »