Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.08.2012, 22:13
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Richtig erkannt; aber die Saison ist noch lang.
und wer ist Tabellen letzter?
Alt 28.08.2012, 05:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Einer muss am Samstag Reus die Beine, die Arme und den Hals brechen, lebensgefährlicher Junge ... wir opfern Almog :-))), wenn Kloppo Götze bringt muss Feulner ran ... dann zu neunt über die Runden bringen.
Schäfer hält nen Unhaltbaren oder drei ... und ... wir brauchen in der 91. nen Elfer.

Wie soll das nur klappen, kann mal wer dem Hecking meinen Plan faxen ?
Alt 28.08.2012, 07:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wir müssen nur 5 Buden machen, dann können Reus und Götze ruhig wirbeln...

Wie das gehen soll? Ganz einfach!

Der Subotic pennt nur noch da hinten, der Hummels is noch nicht bei 100%, Schmelzer zu hektisch, Piszek verletzt, Kehl zu steif, Kuba zu kubisch, Weidenfeller zu alt...

Esswein und Kiyo haun' denen die Bude voll - so sieht's aus!

GLUBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!!
Alt 28.08.2012, 21:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Esswein und Kiyo haun' denen die Bude voll - so sieht's aus!

Kannst du das den Dortmunder auch sagen bitte, ned das sich das noch nicht bis in den Pott rumgesprochen hat und die wehren sich aus Versehen
Alt 29.08.2012, 10:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Pseter hast du dich vom Polterabend gut erholt??War sehr schön.
Habe noch ein Weizen auf dem weg zur Pension beim Schmitt gezupft.Sehr
schöne Altstadt und viele Biergärten.Und Preise im Ankerda bezahlst du bei uns das Doppelte fürs Essen.
Ja, ja, jetzt bin ich in der Endphase der Entspannung angekommen. Gerade aus Dubai zurück gekehrt und was muss ich da alles wieder lesen, nenene!!!

Du warst einfach weg, ich konnte nicht mal mehr richtig "Danke" sagen, hoffe ihr konntet im Anker gut schlafen. Wegen den Belägen telefonieren wir mal .... Oder kommst am Samstag zu Glubb????? Die Herbsten sind selbstverständlich vor Ort

Ochsenfurt ist essenstechnisch und preistechnisch noch ein nettes Städtchen aber verrate es nicht den Ochsenfurtern, wenigstens nicht, so lange ich hier noch lebe Der Chefe vom Schmied war übrigens auch da auf Polterabend, hättest den ja fast mit heim nehmen können
Alt 29.08.2012, 10:42
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@Peter
Hier werden wir nie einer Meinung sein, das war der größte Fehler der letzten Jahre, gut ... Wollscheid war ned zu halten keine Frage den musste man abgeben, aber den Maroh, Leute, ein Spieler der Spitzenwerte in der BuLi abliefert, unbedingt beim Club spielen will, den lässt man nach .... KÖLN !!!! Da legst di nieder, es stimmt leider...der Glubb is und bleibt a Depp
Das wäre doch auch total langweilig, wenn wir immer einer Meinung wären. Dass Maroh gegangen ist, finde ich ja auch weiterhin schade, aber da hat halt einfach das ein oder andere nicht mehr zusammen gepasst, das habe ich selbst auch schon erlebt, also Deckel drauf und von meiner Seite Schluß mit diesem Thema. Denn in welcher Liga spielt der FCK und auf welchen Tabellenplatz stehen die??????

Und zu Schäfer .... besser als Note 1 in Sport Bild und in Bildelf des Tages ...... geht es wohl kaum

Gott sei Dank haben wir gleich nen Dreier beim HSV geholt. Dieses Ergebnis war mein Tipp, denn obwohl ich sicher oft eher pessi bin, war mir klar, dass der Glubb bei einem direkten Abstiegskonkurrenten gewinnen muss. Und mit Hecking, das ist ja das schöne, da macht er das dann auch .....

Kannst du dir keine NKD Schlüpper vorstellen in FCN Farben und FCN Wappen und dass alles für 4,95 Euro im Dreierpack Ich würde nichts mehr anderes tragen
Alt 29.08.2012, 15:59
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kannst du dir keine NKD Schlüpper vorstellen in FCN Farben und FCN Wappen und dass alles für 4,95 Euro im Dreierpack Ich würde nichts mehr anderes tragen
Wenn du mit denen ins Stadion kommst, bin ich da, Pedro...

Zu Maroh: Will nicht wissen, was da vorgefallen ist, aber irgendwas muss gewesen sein! Andrerseits... Die Abwehr in Köln is auch nicht wirklich sattelfest... Der Hecking wird wissen, warum und eines ist sicher: UNS wird er's sicher nicht verraten...

GLUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Alt 30.08.2012, 10:18
registrierter Besucher

Zitat:
Wenn du mit denen ins Stadion kommst, bin ich da, Pedro...

Zu Maroh: Will nicht wissen, was da vorgefallen ist, aber irgendwas muss gewesen sein! Andrerseits... Die Abwehr in Köln is auch nicht wirklich sattelfest... Der Hecking wird wissen, warum und eines ist sicher: UNS wird er's sicher nicht verraten...

GLUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCCCHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Servus Baul, erstmal "DANKE" für die Ergebnisübersendung nach Dubai!!

Am Samstag kann ich sie leider noch nicht tragen, so schnell wird NKD nicht sein, die ham ja schließlich ihre Wurzln in Frankn

Aber trotzdem werde ich am Samstag anreisen, wer zum Mintal Abschiedsspielsiech kommt, wird wohl auch am Pflichtspiel dabei sein müssen

Ham mer die Chance auf ein gemeinsams Bierlä im Icetiger - Biergartn?
Alt 30.08.2012, 15:05
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Servus Baul, Ham mer die Chance auf ein gemeinsams Bierlä im Icetiger - Biergartn?
Servuslä!
Samstag weiß ich noch nicht, kann ich dir erst am Spieltag sagen, aber des macht nix, weil, wir sind ja sponndaahn...
Alt 30.08.2012, 17:50
registrierter Besucher

Zitat:
Servuslä!
Samstag weiß ich noch nicht, kann ich dir erst am Spieltag sagen, aber des macht nix, weil, wir sind ja sponndaahn...
Grod noch 1 Kartn online zu kaufn für die Nordkurvn am Samstach!!
Musst dich wohl schick, wennst doch noch komm willst

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »