|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Zitat:
Finde ich auch nur gerecht denn sie haben in der letzten Runde zurückgesteckt und die anderen TT'ler unterstützt , somit sollte unsere Unterstützung nun ihnen gelten . |
|
|||
|
|||
Alle die uns Essener in der letzten Runde zum ieg verholfen haben und hier aktiv waren werden WERNE unterstützen, so wie es vor einer ganzen Weile festgelegt wurde und von allen auch so angenommen wurde.
Wenn neu dazu gekommene Vereine nun lieber auf eigene Faust was machen, weil sie nicht warten wollen bis sie an der Reihe sind, tut mir das für die Gemeinschaft sehr leid, aber auch wenn Werne noch hinten liegt werde ich wieder alle aktivieren, dass Werne unterstützt wird und jede meiner Stimmen dorthin geben!
|
|||
|
|||
Sehe ich ganz genauso, zumal ja Bautzen scheinbar auf den Zug von der Seite aufspringt und unsere guten Tipps auch gut kopiert. Siehe seine Signatur und die Multipostings im Sachsen-Thread. Ein Nachahmer bekommt meine Stimmen jedenfalls nicht. Man hätte sich auch lieb und brav hinten anstellen können, wie es alle anderen Vereine bislang auch gemacht haben. Alleine die Art und Weise, wie man sich hier an allen anderen Vereinen vorbeimogelt, finde ich schon unterste Schublade und dann auch noch in dieser Community um Stimmen betteln.
|
|
|||
|
|||
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Finde ich auch voll daneben! Wir haben im Main eine klare Reihenfolge festgelegt und jetzt hier im Sachsen-Forum sich eigene Konkurrenz aufzubauen kann ja wohl nicht Sinn und Zweck einer community (Gemeinschaft) sein, zumal ja User "Bautzemann" gerade mal so kreativ ist, dass er unsere ganzen Ratschläge einfach kopiert und sie für sich selbst versucht zu nutzen. Man hätte sich auch wirklich hinten anstellen können. Den Roboter, etc. hätte man auch noch in 8 Wochen kaufen können.
|
|
||||
|
||||
Jetzt bleib mal bitte sachlich. Wir haben die Essener ebenso unterstützt, und dass man den Link in die Signatur kopiert - das dürfte kein Geheimnis sein.
|
|
||||
|
||||
Das wäre zwar die Wunschvorstellung, allerdings ist es beileibe nicht so.
In Wahrheit kämpfen wir doch gegen den Rest der tt-news Welt. |
|
|||
|
|||
Fakt ist doch folgender: du versuchst nun übers Regional Forum etc. Leute zu mobilisieren, wobei wir eigentlich hier etwas ganz anderes besprochen hatten. So etwas ist in meinen Augen kein Fairplay, zumal ihr wahrscheinlich ohne Essen nie von dieser Aktion Wind bekommen hättet und nun sich nicht hinten anstellen, sondern hier von der Seite rein zu platzen, finde ich halt, gerade gegenüber Werne, total unfair. So macht man sich eigentlich keine Freunde.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Lasst doch bitte die Voter entscheiden, das ist doch schließlich Sinn der Sache. |
|
|||
|
|||
Na, damit schießt du ja das Eigentor des Jahrhunderts!!! Lies nur den Anfang des Threads, dann dürftest du wissen, wie wir hier alle Vereine (bis auf euch) unter einen Hut gebracht haben. Dass man sich selbst schwächt, dürfte dir auch klar sein, oder sehe ich das falsch! Überleg mal, man würde nach dem Motto abstimmen: Alle für Einen (so, wie besprochen). Richtig, dann hätte Werne jetzt schon 2000 Stimmen, oder halt ihr, wenn ihr euch an der Gemeinschaft beteiligt hättet.
|
|
||||
|
||||
Ich kann jedenfalls den Teilnahmebedingungen der Targo-Bank nicht entnehmen, dass man sich hier hinten anstellen muss und 8 Wochen erstmal für andere powern muss, um dann eine Chance auf den Sieg zu bekommen. Ihr habt doch sämtliche Poster hier auf Eurer Seite, reicht denn das nicht? Wir akzeptieren das, so schade es ist, aber gut ist...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.