|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Nord
Aber wenn ihr euch anstrengt und Wuwi schlagt, können wir noch 2. hinter euch werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem hast du ja getippt das wir gegen wuwi 10:6 verlieren.... wir haben in der hinrunde 10:8 gewonnen,aber da war matze nicht gut drauf und Kilian war da noch nicht in der mannschaft... also wenn es gut für uns läuft ist dein tipp schon nicht verkehrt.......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Frage ist wahrscheinlich, wie Wusterwitz im dunklen Zaubertipp einmal 10:8 gegen Brandenburg verliert und gleichzeitig aber auch 10:8 gewinnt
...naja, wahrscheinlich zuviele kaputte TT-Bälle geschnüffelt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Tipp, ich wollte es nicht schreiben, hast du jetzt für mich erledigt. Danke.
|
|||
|
|||
Ja ich gebe zu, dass ich süchtig nach Tischtennisballgeruch bin, aber im Ernst: Habe mich einfach verschrieben - wir gewinnen natürlich 10:8 gegen Wusterwitz....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@ remo/dirk hast du auch ein tipp für die beiden spiele? und wer könnten eure 6 leute sein im falle eines aufstiegrechts wenn ihr es war nehmen würdet?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wittenberge - Wusterwitz (A) 6:10 (stimm' ich überein!) Wittenberge - Neustadt (A) 10:4 Brandenburg - Brieselang 10:5 (A) Brandenburg - Nauen II 10:8 (wenn die Jungs wirklich wieder Bock haben, wie ich hörte, könnte es eine Wiederholung der Hinrunde geben.) Brandenburg - Wusterwitz (A) 6:10 (WuWi im Stamm von niemanden zu knacken) Wusterwitz - Nauen II 10:5 (wenn die Nauener Bock haben!) Wusterwitz - Wittenberge 10:6 (jop!) Wusterwitz - Brandenburg 10:6 (wie oben beschrieben!) Endstand: 1. Wusterwitz 27:9 + 54 2. Wittenberge 27:9 +49 3. Brandenburg 26:10 Toller Endstand, aber irgendwie auch bitter für unsere Jungs. Aber in Bezug auf nächstes Jahr, dann wahrscheinlich ohne 1-2 Leute, wirds eh schwer.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut - nicht Staffelsieger, aber so wie es immer durchklang, wolltet Ihr doch eh nicht mehr im 6er oben spielen?!? |
|
||||
|
||||
Das wollen unsere Jungs definitiv nicht, es sei denn, es bieten sich noch Leute an, die Lust und Niveau für die Landesliga haben. Aber das bezweifle ich selbst bei einer Metropole wie Wittenberge stark.
Bitter ausschließlich wegen der dann knapp verpassten Meisterschaft. Denn der sportliche Ehrgeiz weit oben zu stehen, ist natürlich da, Aufstieg hin oder her. Selbst wenn man nicht in die Landesliga will, würde man den Titel in der 1.Landesklasse Nord doch sehr gern mitnehmen und nicht um minimale Spielchen verpassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.