|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
Ich habe gegen Tom schon oft genug verloren :')
|
|
|||
|
|||
Der Hänchenblocker ist auch dabei^^
|
|
||||
|
||||
Damit steht die Finalpaarung ja schon fest.
Aber da alles ja erstmal gespielt werden muss ist natürlich auch jede andere Paarung möglich. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Lese hier zwar öfters mit doch bin zu Faul was zu schreiben. Hiermit möchte ich mich für das Weihnachtsturnier anmelden. |
|
||||
|
||||
Wow!
Haste es endlich mal geschafft was zu schreiben! In Sachen Smileys bist du aber ziemlich unkreativ. Schau mal einen Beitrag über die. Genau die beiden gleichen Smileys in den gleichen Zeilen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer ist Tom
|
||||
|
||||
Tom = Thomas O. Die Nr. 2 der 2. Mannschaft von Automation.
|
|
||||
|
||||
Bei TT-info steht da ein Steffen L...:
alles klar, danke! |
|
|||
|
|||
Na, dann...mache ich mich hiermit mal zum Schreiberling; Cottbus passte mir um die Zeit janz jut.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kam Werbens Reserve heute nur zu dritt. aber um die restlichen zum Sieg nötigen vier Points zu machen, haben wir uns ganz schön schwer getan. Doppel im 5. verloren, matrix und tt-logu ohne nix, Shadow und NB je 2, reichte also fürn 8:6. Damit tritt folgendes ein: Bei einem Sieg heute hatte ich mit vorgenommen, das letzte Hinrundenmatch mit der LN auf der RH zu spielen. Nun muss ich es in Spremberg tun! 3.LK: Lok 2 spielt sensationell 7:7 gegen Sprembergs Erste. Die Säcke können es doch! Markus führte sogar 2:0 im letzten Match, brachte den Vorsprung aber leider ncht durch..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.