|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wann kommt die TT-Bundesliga wieder im DSF?
|
|
|||
|
|||
Ich glaub in der Rückrunde werden wieder Spiele gezeigt, weiß es aber nicht genau.
|
|
||||
|
||||
Wann kommt denn jetzt die Reportage über Timo im ARD Sportstudio ??
an Weihnachten ,oder an welchem Datum ??? |
|
||||
|
||||
Sportschau
Vor einigen Minuten kam das Porträt über Timo Boll in der Sportschau. Wie bekannt, sah man wieder sehr viele Bilder aus der Doku "Klein, schnell und außer Kontrolle", aber auch andere Bilder aus seinem Training, Europameisterschaft und Weltcupsieg.
Zudem wurden immer Meinungen von Timo selbst und Helmut Hampel eingebaut. Als Nachtrag zum Bericht, wurde noch erzählt, dass sein Ziel, Weltranglistenerster zu werden, erreicht wurde und er in fünf Tagen mit einem Punkt Vorsprung vor Ma Lin sein wird. |
|
||||
|
||||
Alte Kamelle
Hatte mich echt schon gefreut auf das Porträt von Timo in der Sportschau. Musste dann aber mit erstaunen feststellen, dass derselbe Bericht bereits im Hessischen Fernsehen im Sportkalender vor 2 Wochen lief! :-(
Na ja, immer noch besser als gar nichts!
|
|||
|
|||
Re: Alte Kamelle
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im Sportkalender auf Hessen3 tauchte Timo beim Jahresrückblick auf! Immerhin 1 Minute lang unter dem Motto "Weltklassespieler aus hessen". Allerdings nur ein kurzer Rückblick auf die Erfolge! Trotzdem gut gemacht! Wiederholung kommt morgen früh um 5 Uhr auf Hessen3 ;-)
|
|||
|
|||
Ich hab die Sendung leider verpasst, aber so wie hier berichtet wurde ja auch nicht viel Neues gezeigt.....
|
|
|||
|
|||
Auf Phoenix kommt heute um 22:15 Uhr "Klein, schnell und ausser Kontrolle".
|
|
|||
|
|||
Von mir natürlich auch noch ein frohes neues Jahr! Kann mir jemand sagen wann endlich wieder Tischtennis im TV kommt?Oder erfahr ich es auch auf tt-news?Kenn mich leider noch net so gut aus bin neu hier
Geändert von El Norberto (02.01.2003 um 18:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|