|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
der Kleine genießt Welpenschutz.
Irgendwann - in nicht ferner Zeit - wird der abgelaufen sein, und dann gewinnt der kein Spiel mehr. Etwas besser als Kay Stumper ist er allerdings |
|
|||
|
|||
Is klar... Welpenschutz.
Edit: So Timo muss dann gegen Harimoto ran, nach seinem souveränen 4-0 Sieg gegen den Koreaner Kim Geändert von Hansi Blocker (25.06.2017 um 06:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
So langsam wirds aber echt schwer die Leistungen kleinzureden .
|
|
|||
|
|||
Wie werden hier so die Chancen des Kleinen gegen Timo eingeschätzt? Bin gerade echt überfordert, das alles einzuordnen, denn einen Koki Niwa muss man erstmal so deutlich Schlagen wie Harimoto es getan hat.
Mein Gefühl sagt mir, dass Timo verlieren wird. Mein Verstand hingegen sagt mir, dass dies doch recht unwahrscheinlich ist. Mögen die Spekulationen beginnen^^ |
|
|||
|
|||
Harimoto wirkt im Spiel schon so abgeklärt für sein Alter, als wenn er schon 10 Jahre World Tour spielt und das selbstverständlichste auf der Welt wäre. Dagegen sieht Niwa mit seiner "mir egal" Haltung wie ein Newcomer aus. |
|
|||
|
|||
In den Kommentaren auf Youtube sagen einige, dass es aus ihren Augen Stallorder gewesen sei, um Harimoto WRL Punkte zu beschaffen. Wie seht ihr das? Ich denke, dass Niwa nach dem 2. Satz einfach etwas "angepi..t" war, weil er einfach kein richtiges Rezept gefunden hat und Harimoto zudem auch den ein oder anderen Netzroller zu seinen Gunsten hatte.
|
|
|||
|
|||
Blödsinn, als wenn Harimoto auf Stallorder angewiesen wäre, um nach oben zu kommen. Selbst wenn er das Spiel verloren hätte, er klettert weiter und weiter nach oben. Schon gegen Samsonov hat er ordentlich Bonus Punkte gesammelt.
Geändert von K123 (24.06.2017 um 11:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
In einem alten Interview hatte Koki Niwa gesagt, dass er Probleme hat sich gegen jüngere Gegner zu motivieren.
So sah das heute ein bisschen aus.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der sieht immer so aus. Hast du Niwa nicht bei der WM Gesehen, zum Beispiel gegen Ovtcharov? Einige nehmen Harimoto anscheinend immer noch nicht für voll und erklären sich seine Siege durch Verschwörungstheorien. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wohl selbst mit mehr Gegenwehr von Niwa, hätte Harimoto das wohl gewonnen. Es ist einfach nur beeindruckend, wie früh und mit welcher Kraft er die Bälle attackiert und wie er zudem im Klein/Klein bzw. Kurz/Kurz sehr abgeklärt spielt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.