Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 01.12.2004, 09:49
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.08.2004
Alter: 52
Beiträge: 682
Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Hogar
Aber wie soll er denn sonst auf sich aufmerksam machen, also wir würden ihn schon nehmen.
Gruß, Horst
Moin Horst!
Also hab nicht nur ich das als Stellengesuch interpretiert.

P.S: Sag mal, habt ihr heut wieder 2 Spiele oder kann man mal zum Training vorbeischauen?

Gruß vom Stadtmusikanten
__________________
...wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das!
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 01.12.2004, 10:19
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: Bremen
Alter: 40
Beiträge: 386
Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Ich denke mal, einiges!

Und das zurecht, wie ich finde. Solche Dinge gehören hier nicht her. Das geht ausserhalb von eurer Truppe niemanden was an.

unverständlicher Gruß vom Stadtmusikanten
Stimmt Patrick!

Normalerweise sollte man so nen Kommentar nicht verfassen. Da hast du recht!

Ich wollte im Grunde auch nur den Fragen von Parijs und Pseudonym nachgehen. Das sollte auch eher "oberflächlich" passieren. Der Ärger kam dann aber leider in mir hoch und ich habs dann eben so verfasst.

Jedenfalls seh ich es nen Tag später auch nicht als richtigen Weg an.

Was solls, jetzt ist es zu spät..

Daniel
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 01.12.2004, 12:18
loddel loddel ist offline
loddel
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 06.11.2004
Ort: Bremen
Alter: 60
Beiträge: 8
loddel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Ich denke mal, einiges!

Und das zurecht, wie ich finde. Solche Dinge gehören hier nicht her. Das geht ausserhalb von eurer Truppe niemanden was an.

unverständlicher Gruß vom Stadtmusikanten
Danke Stadtmusikant, das denke ich aber auch besonders!
Und soetwas kann man nicht immer nur auf's Alter schieben. Daniel, solche Dinge bleiben Intern!!

Loddel
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 01.12.2004, 13:46
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 461
Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nils Ahmad

@ alle: Kann mir mal jemand sagen, wieso Nils Ahmad Mitten in der Saison bei Schwachhausen aufläuft, ohne gemeldet zu sein? Laut Spielbericht auf der FTTB-Liga-Seite hat er gegen Woltmershausen gespielt und Kalle Diekmann 3:0 abgezogen. Nachdem wir die Diskussion um die Wulsdorfer Damen erfolgreich abgeschlossen haben: Durch welchen Paragraphen ist das denn jetzt bitte schön abgedeckt???

Mal sehen, vielleicht fragen wir dann in der Rückserie Markus Schwiering und Peter Igel, ob sie bei uns gegen Grünhöfe aushelfen könnten, weil wir sonst eventuell das Spiel verlieren...

Dr. Parijs

Geändert von Parijs (01.12.2004 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 01.12.2004, 15:21
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nils Ahmad

Zitat:
Zitat von Parijs
@ alle: Kann mir mal jemand sagen, wieso Nils Ahmad Mitten in der Saison bei Schwachhausen aufläuft, ohne gemeldet zu sein? Laut Spielbericht auf der FTTB-Liga-Seite hat er gegen Woltmershausen gespielt und Kalle Diekmann 3:0 abgezogen. Nachdem wir die Diskussion um die Wulsdorfer Damen erfolgreich abgeschlossen haben: Durch welchen Paragraphen ist das denn jetzt bitte schön abgedeckt???

Mal sehen, vielleicht fragen wir dann in der Rückserie Markus Schwiering und Peter Igel, ob sie bei uns gegen Grünhöfe aushelfen könnten, weil wir sonst eventuell das Spiel verlieren...

Dr. Parijs
Ich kann mir das höchstens so erklären:

Wenn ein Spieler eine bestimmte Zeit (ich glaube es sind zwei Jahre) nicht mehr von einem Verein gemeldet worden ist, so kann er bei einem anderen Verein ohne zu wechseln ganz offiziell nachgemeldet werden und darf somit auch spielen. Wann Herr Ahmad das letzte Punktspiel bestritten hat weiß ich nicht. Anders könnte ich es mir auch nicht erklären, ansonsten sehen wir uns schon mal nach einem gleichwertigen Gegner für Peter um
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 01.12.2004, 15:28
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nils Ahmad

Zitat:
Zitat von Parijs
@ alle: Kann mir mal jemand sagen, wieso Nils Ahmad Mitten in der Saison bei Schwachhausen aufläuft, ohne gemeldet zu sein? Laut Spielbericht auf der FTTB-Liga-Seite hat er gegen Woltmershausen gespielt und Kalle Diekmann 3:0 abgezogen. Nachdem wir die Diskussion um die Wulsdorfer Damen erfolgreich abgeschlossen haben: Durch welchen Paragraphen ist das denn jetzt bitte schön abgedeckt???

Mal sehen, vielleicht fragen wir dann in der Rückserie Markus Schwiering und Peter Igel, ob sie bei uns gegen Grünhöfe aushelfen könnten, weil wir sonst eventuell das Spiel verlieren...

Dr. Parijs
NA hatte Keine Spielberechtigung in der letzten und bisher der laufenden Saison. Ergo ist für ihn eine Meldung zur Halbserie möglich. Für Werder hätte er sogar jederzeit gemeldet werden können (nur dafür habe ich auch die direkt Regelung gefunden, irgendwo unter Ziff. B drei) Für NA gilt irgendwas aus drei i.V. mit A 2.9.1, wenn ich mich nicht verguckt habe - das Format auf der FTTB-Seite ist ja gruselig.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 01.12.2004, 16:34
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Moin Horst!
Also hab nicht nur ich das als Stellengesuch interpretiert.

P.S: Sag mal, habt ihr heut wieder 2 Spiele oder kann man mal zum Training vorbeischauen?

Gruß vom Stadtmusikanten
Heute hat nur noch die 2. ein Spiel und das im trauten Kreis mit Eintracht.
Natürlich bist du gern gesehen.

Gruß, Horst
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 01.12.2004, 18:20
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2004
Ort: Bremen
Alter: 69
Beiträge: 2.494
Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nils Ahmad

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
NA hatte Keine Spielberechtigung in der letzten und bisher der laufenden Saison. Ergo ist für ihn eine Meldung zur Halbserie möglich. Für Werder hätte er sogar jederzeit gemeldet werden können (nur dafür habe ich auch die direkt Regelung gefunden, irgendwo unter Ziff. B drei) Für NA gilt irgendwas aus drei i.V. mit A 2.9.1, wenn ich mich nicht verguckt habe - das Format auf der FTTB-Seite ist ja gruselig.
Meines Wissens wurde Nils seit August 2001 nicht mehr gemeldet. Da denke ich ist es egal ob er für Werder gemeldet wird oder sonst einen Verein.
Als Ersatz kann er nicht gespielt haben, da dies ja nur in der untersten Mannschaft möglich ist und da gehört er spielstärkemäßig auch nicht hin.
Also muss die Meldung vor dem Spiel erfolgt sein. Folglich muss ein Neuantrag einer Spielgenehmigung vorliegen.
Ich denke, dass dies nach
"3 Ersterteilung einer Spielberechtigung
3.1 Für Spieler, die bisher noch keinem Tischtennisverein oder keiner Tischtennis-Abteilung angehörten, oder aber für Spieler, für die trotz bereits bestehender Mitgliedschaft noch nie eine Spielberechtigung beantragt wurde, kann die Spielberechtigung jederzeit auf Antrag erteilt werden. "
auch geschehen ist.
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 01.12.2004, 20:08
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 84
Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Hab mir gerade mal die Einzelbilanzen auf der FTTB-Seite angeschaut und musste feststellen, dass das obere Paarkreuz von Grünhöfe trotz Krisen Lars mittlerweile auf Platz 3 verdrängt haben, dass Uli Bergmann in der Mitte wohl von Turhan überholt wird und was am schlimmsten ist: Das Kollege Dyx an mir vorbeigezogen ist. Ich denke, dass sollte vom Staffelleiter noch mal überprüft werden. Das kann so eigentlich nicht stimmen.
Positiv aus Habenhauser Sicht nur das Wimmel seinen 36. Platz nach hinten absichern konnte.

Tipps für die kommenden Spiele:
Huchting - Schwachhausen 8:8
Wulsdorf - Farge 5:9
Huchting - Imsum 2:9
Woltmershausen - Farge 6:9
Grünhöfe - Komet 7:9
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 01.12.2004, 20:44
Benutzerbild von Werderaner
Werderaner Werderaner ist offline
Hat andere Hobbies! ;-)
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.04.2002
Ort: Fishtown
Alter: 65
Beiträge: 147
Werderaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Pseudonym
...
Grünhöfe - Komet 7:9
Man soll ja Träume haben!

__________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77