|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Moin Allerseits,
nen detaillierten Spielbericht zum gestrigen TSG-Heimspiel gegen Leutzsch 4 gibts sicher heut im Laufe des Tages von Knut auf unser HP nachzulesen. Wir gewinnen 2 Doppel (lediglich das 3er geht weg), oben 3:1 (beide gegen "Mr.Chefsache :-)" und Erik gegen Schultze), Mitte 1:3 (Petersen gegen Profi) und unten überraschend 3:1 (beide gegen Schneider und Bernd gegen Müller) Danach war noch langes Feiern angesagt (schließlich haben wir die "Rote Laterne" abgegeben), daher auch erst jetzt die Infos ;-) |
|
|||
|
|||
wie hat denn gestern die pöse 2 gegen den tabellenführer aus döbeln gespielt(ist mir ein bisschen unheimlich denn sonst schreiben doch die DSVler noch am gleichen tag und so schnell wies geht^^
Geändert von PÖ-Becks (08.01.2006 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jetz nochmal etwas ausführlicher zu unserem spiel von gestern!es war ein ganz sicherer heimsieg gegen unseren angstgegener mit dem in der höhe keiner gerechnet hat!doppel 2:1 für uns und dann oben mitte und unten 3:1 für uns!oben verliert thomas gegen oliver heinecke, in der mitte nico gegen jahn und unten Denis gegen weitzel rene!insgesamt ein guter rückrundenstart und erstmal wichtige punkte für brandis erste und zweite!schön gruß aus brandis!und schönes wochenende noch!
|
|
||||
|
||||
@ alle neugierigen aus liga 2:
das spiel zwischen döbeln2 und pöse2 endet 7:9 ...doppel 1:2, oben 4:0, mittig 0:4, unten 2:2, doppel 0:1 damit ist taucha - ohne was geleistet zu haben - nun tabellenführer |
|
|||
|
|||
Ja wahnsinn
Gratulation an die Großpösnaer Freu mich schon riesig auf unser erstes Rückrundenspiel gg die Döbelner Wolli007 |
|
|||
|
|||
gratulation an die pöse, hät´ich ehrlich gesagt nicht gedacht (früh 10.00 und in döbeln)
taucha kann ja jetzt die tabellenführung stabilisieren im ersten rückrundenspiel und die aufstiegschancen der leutzscher sind auch ganz schön im "keller" schönes we noch an alle, ciao dmf p.s.: contradictio in adjekto vorwärts döbeln |
|
|||
|
|||
Gesundes Neues an alle Freunde des kleinen weißen Balles, da Falko schon alles verraten hat wisst ihr ja bescheid und ich kann mich kurz halten.
Irgendwann muss eben jede Serie mal zu Ende gehen und das war heute aber da die Saison auch mit einer Niederlage begonnen hat sind wir optimistisch das wir noch den einen oder anderen Punkt holen Entscheidend waren die Doppel, da davon nur eins zu unseren Gunsten entschieden wurde, im Hinspiel waren es noch drei Tja und in der Mitte sieht es zur Zeit sowieso nicht gut aus, obwohl im Hinspiel da auch kein Punkt kam Gratulation an die Zweite der Pöse, die ein gutes Spiel gemacht haben und nicht unverdient gewannen |
|
||||
|
||||
Zitat:
grüsse |
|
|||
|
|||
Gesundes Neues noch an die TT-Tratschgemeinde. Markkleeberg hat verdient gewonnen. Das war auch strategisch wichtig, um die kurzen Fahrtwege für die nächste Saison zu erhalten. Um es mal auszuplaudern...ist mir echt nicht leicht gefallen nach 2:0 Führung und 9:6 im Fünften bei eigenem Einwurf gegen Eric noch den vorentscheidenden Punkt herzugeben. Zweiter Trick: Den Doc Fahrentholz haben wir vorsichtshalber in der Dritten eingesetzt, denn dass er die Zwei-Unten-Punkte statt gegen Grötzsch in Markkleeberg gemacht hätte, wäre unser aller Knut schwer zu vermitteln gewesen. Am Ende hätte der wie angedroht seine Kfz-Versicherung gekündigt. Also Markkleeberg bleibt dran und nun vermutlich auch drin. Wäre auch zu schade, wenn die Ballistikwunder und Zelluloidvirtuosen von der Costa Cospuda nächste Saison gegen unsere Sechste spielen müssten. Und ab jetzt können wir die Handbremse lösen...machen wir auch. Angesagt.
|
Lesezeichen |
|
|