|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Timo Boll Spirit
Ja, die Spieleigenschaften wären schon sehr interessant...vor allem, wie ein Bundesligaspieler die Spieleigenschaften empfindet.
Ich gehe davon aus, dass ein Tischtennisholz mit besonderen Außenfurnieren auch besondere spieleigenschaften hat. Nicht jedes Furnier kommt vom gleichen Baum... und Tischtennishölzer haben auch einen ästhetischen Wert für mich. Der Tab mit dem Spirit ist noch immer offen...es ist, als würde ich ein Kunstwerk betrachten, halt eines das mich interessiert...und das ich als besonders schön empfinde... Geändert von Kämpfer17 (21.07.2017 um 14:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
pics or it didn't happen
|
|
|||
|
|||
die Bilder findest Du im Netz...ist nicht schwer zu finden...
|
|
|||
|
|||
Bitte schön.
|
|
|||
|
|||
Ist es nicht ein Prachtstück?
|
|
|||
|
|||
Der komplette Wahnsinn...
|
|
|||
|
|||
Nöp, da gibt es aus meiner Sicht schönere. Aber wie masl83 schon geschrieben hat ...
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Ich wäre da eh vorsichtig. Mit etwas Knowhow von Hölzer kannst du so etwas ja eh nachdunklen, und ein Laie, der so etwas kauft für viel Geld, wird das nicht herausfinden.
Gute Deckfuniere gibt es, da gebe ich dir recht, und diese erkennt man auch an der Gleichmässigkeit (das ist jetzt bei deinem Kotofurnier nicht so toll wie ich finde), aber für sowas Unsummen zu zahlen, wäre ich nicht bereit. |
|
||||
|
||||
Sieht aus als ob es mit DD-Lack lackiert wäre. Damit für wirkliche Liebhaber eher wertlos. Beim Lack wird Holz gleich einen Tick dunkler/gelblicher und ist empfindlicher fürs UV-Licht und dunkelt damit schneller.
|
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly holz, spirit |
|
|