Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 10.05.2011, 14:01
koki koki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 46
Beiträge: 70
koki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

so sieht es aus,habe auch die seite gefunde.und wie ich es sagte keine kohle mehr da.

hier der link

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/S...u-chartres.csp
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 10.05.2011, 19:11
TheFox TheFox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 38
TheFox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von koki Beitrag anzeigen
warum sollte gardos gehen müßen,der hat doch super gespielt.da kommt bestimmt nur noch jemand für die position 3 und zolli und pavelka.denke das kein geld mehr da ist.sieht man schon an der tt-schule,die auf dem absoluten tiefpunkt angekommen ist
Am Geld liegt es definitv (noch) nicht! Es kann auf jeden Fall ein sehr starker Mann gekauft werden, nur gibt es da auch andere Kreterien die da reinspielen

Es soll ein starker Asiate geholt werden wahrscheinlich einer aus Singapur..
Ansonsten eben Abstiegsrunde mit Fejer-Konnert, Pavelka und einem Letten

so das langt aber jetzt!
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 10.05.2011, 19:37
koki koki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 46
Beiträge: 70
koki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

die reden immer....und am ende kommt sowieso keiner mehr.lasse ja nicht den besten mann gehen wenn ich geld habe,aber das müßen sie selber wissen.auf den letten bin ich ja mal gespannt...der beste ist matiss burgis,aber der hat schon in mühlhasen unterschrieben...was danach kommt ist noch nicht mal 2liga tauglich....vielleicht kommt ja yang zi aus hanau
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 10.05.2011, 22:34
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.578
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
Am Geld liegt es definitv (noch) nicht! Es kann auf jeden Fall ein sehr starker Mann gekauft werden, nur gibt es da auch andere Kreterien die da reinspielen

Es soll ein starker Asiate geholt werden wahrscheinlich einer aus Singapur..
Ansonsten eben Abstiegsrunde mit Fejer-Konnert, Pavelka und einem Letten

so das langt aber jetzt!
ein mann aus singapur wäre nachvollziehbar und logisch.die top chinesen japaner und koreaner sind nicht zu haben die besten europäer sind wohl auch schon unter vertrag oder zu teuer und ohne neue 1 würden sie definitv absteigen.

von daher mein tipp gao ning oder yang zi nach grenzau...but we will see...

Geändert von Turboblock (10.05.2011 um 22:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 10.05.2011, 22:50
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Eberswalde
Alter: 35
Beiträge: 5.545
TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von koki Beitrag anzeigen
.denke das kein geld mehr da ist.sieht man schon an der tt-schule,die auf dem absoluten tiefpunkt angekommen ist
Wie meinst du das mit der TT-Schule. Was hat sich dort geändert. War erst vor ein paar Wochen da und fand es ganz gut. Was ist jetzt schlechter als früher, bzw. was war früher besser?
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 10.05.2011, 23:38
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
von daher mein tipp gao ning oder yang zi nach grenzau...but we will see...
Gao Ning fände ich klasse.
Naheliegender wäre jedoch Yang Zi. Wäre eben kein Top-Mann, aber sicherlich dennoch eine Verstärkung und etwas für den etwas kleineren Geldbeutel.
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 10.05.2011, 23:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Gao Ning fände ich klasse.
Scheint aber sicher in Chartres zu bleiben, vergiss es.
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 10.05.2011, 23:51
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Deshalb schrieb ich ja, dass Yang Zi die naheliegendere Variante wäre.
Schade eigentlich, würde Gao Ning gerne mal in der Bundesliga sehen.

edit: Ansonsten sehe ich in der WRL nur noch den mir unbekannten Li Hu aus Singapur. Weißvielleicht jemand dazu näheres?

Geändert von manuel_holzknecht (10.05.2011 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 11.05.2011, 09:53
koki koki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2008
Alter: 46
Beiträge: 70
koki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Wie meinst du das mit der TT-Schule. Was hat sich dort geändert. War erst vor ein paar Wochen da und fand es ganz gut. Was ist jetzt schlechter als früher, bzw. was war früher besser?
war auch vor drei wochen da und ich fand es super schlecht gegenüber vor zwei jahren wo ich das letzte mal da war.keinen von den trainern hat es interresiert was du da gemacht hast.die haben nur in der gegend rumgeschaut und so gut wie nichts gesagt.balleimer habe ich keinen bekommen u.s.w. hotel kannst du auch vergessen.das essen ist so was von schlecht geworden..ich bin selber koch,in einem sehr guten haus (15 punkte),aber das essen ist immer kalt und nicht frisch.aber der preis geht seit jahren nach oben..das nächste mal gehe ich nach düsseldorf.höre von vielen das es da einfach viel besser ist,mehr trainer und halt nicht so ein altmodisches training.wollte grenzau noch mal ein chance geben..das war die letzte...
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 12.05.2011, 15:34
toshixx toshixx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Niedernhall
Beiträge: 1.061
toshixx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Auch wenn wir es schon vorher wussten, Gacina und Skachkov kommen nach Ochsenhausen.

Hier die dazugehörige Meldung:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11922
__________________
Holz: Cornilleau Hinotec All+
Beläge: VH: Tenergy 05
RH: Tenergy 05
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen Janus allgemeines Tischtennis-Forum 1438 29.07.2010 14:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77