|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dart
bloß gut, dass dieser "Pikachu" das Ding noch verloren hat.
Der wirkt ja hochgradig halbgar. Humphries hingegen abolut normal. So verlieren wir auch den dritten Weltkrieg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mit dem Nachname hat er bei der AFD keine großen Chancen.
|
||||
|
||||
Nachnamen
Die Ungelernten sind eher bei den Grünen oder dem linken Flügel der SPD zuhause |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Kennest" Du Dich da aus? |
|
||||
|
||||
Bin weder ungelernt noch diesem politischen Spektrum zugehörig.
Weiß aber, dass Tino Handwerksmeister ist. Davon sind Ricarda, Annalena und Kevin so weit entfernt wie die Doppel-Drei von der Doppel-20. |
|
||||
|
||||
Ah, ok. Hatte ich nicht mitbekommen. Danke.
|
|||
|
|||
Genau wie vorher Schindler hatte Pikachu es selbst in der Hand. Humphries war gestern durchaus schlagbar. Aber da reichten die Nerven noch nicht. Kein Wunder, das ist ja noch Neuland für Ricardo.
Als Fazit würde ich trotzdem ziehen, dass das deutsche Darts langsam in die Puschen kommt. Früher war es immer mal einer, der bei der WM ein paar Achtungserfolge erzielt hatte. Jetzt waren schon vier Deutsche in der dritten Runde. Das nenne ich Substanz. Jetzt muss noch die Qualität erhöht werden - Kinderspiel!
|
|||
|
|||
Auf der positiven Seite haben sowohl Hempel als auch Pietreczko ein knappes und umkämpftes Match gewonnen, das war ja bisher häufig eine besondere Schwäche der Deutschen. Ich sehe das Ergebnis der Deutschen mit 4 Mann in runde 3 im Endeffekt trotz der auch vorhandenen nicht genutzten Chancen als ordentlich an.
|
|
|||
|
|||
Ja, ordentlich war das. Ich finde auch, dass Mittelmäßigkeit in Deutschland nicht ausreichend Anerkennung findet. Wo man doch inzwischen weiß, dass in allen Belangen nicht recht viel mehr kommt. Tja: Derrick oder die Leidenschaft für das Mittelmaß. Und das von einem Italiener.
|
Lesezeichen |
|
|