Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 26.06.2009, 03:20
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Wenn es um Hude und meinen Mitfahrer geht auf jeden Fall. Obwohl unsere Begleitung im letzten Jahr war auch nicht schlecht, aber eher ein ruhigerer Zeitgenosse.

@Fozzi: Ist er nicht in Bows Golf mit dem Büffelschnitt und der Büffelschnitte zurückgefahren? Zudem gab es keine Italo-Western mehr als Spritkostenbeteiligung und er wollte lieber mit nach Hessen, ansonsten wäre ich auch wieder zurückgefahren.

Irgendwelche "biestigen Büffelantis" in diesem Jahr am Start? Würde gerne mal den neuen Neubaueranti mit eingebautem ABS bei irgendwem testen.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 26.06.2009, 08:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
...

@Fozzi: Ist er nicht in Bows Golf mit dem Büffelschnitt und der Büffelschnitte zurückgefahren? Zudem gab es keine Italo-Western mehr als Spritkostenbeteiligung und er wollte lieber mit nach Hessen, ansonsten wäre ich auch wieder zurückgefahren....
Stimmt. Ich habe sie nur zur Apotheke begleitet, wo sie mit irgendwelchen Essenzen der Apothekerin auf den Senkel ging. Scheinbar war auch Mg dabei - das wesentliche wurde aber offensichtlich vergessen!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 27.06.2009, 00:35
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Irgendwelche "biestigen Büffelantis" in diesem Jahr am Start? Würde gerne mal den neuen Neubaueranti mit eingebautem ABS bei irgendwem testen.
ABS wirds wohl bei noppennorbert zu testen geben. Ich will stark hoffen, dass er den dann noch drauf hat

"Der spielt nicht nur schlecht, sondern auch dumm!" (Igel, 2009)
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 27.06.2009, 01:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
"Du spielst nicht nur schlecht, sondern auch dumm!" (Igel, 2009)
Wen hab' ich damit gemeint?

..ich komm' auf jeden Fall auch nach Hude: zum Geld abholen...

Geändert von Felix Lingenau (27.06.2009 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 27.06.2009, 10:33
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.02.2000
Ort: (-: Hude :-)
Alter: 45
Beiträge: 6.023
Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Die Aussage fiel während du mit nosti ein Bierchen bei uns in der Halle genossen hast Vielleicht erinnerst du dich wen du dabei so treffend beschrieben hast
__________________
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 27.06.2009, 10:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.308
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Die Aussage fiel während du mit nosti ein Bierchen bei uns in der Halle genossen hast Vielleicht erinnerst du dich wen du dabei so treffend beschrieben hast
Es dämmert...

..was hast du an meinem Beitrag geändert?
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 27.06.2009, 18:47
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Alter: 62
Beiträge: 83
Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Die Aussage fiel während du mit nosti ein Bierchen bei uns in der Halle genossen hast Vielleicht erinnerst du dich wen du dabei so treffend beschrieben hast
Hallo Peter und Felix,

da war doch was....

Peter, sind die Wunden von dem Fahrradsturz übrigens inzwischen zufriedenstellend verheilt ?

Habe mich extra wegen der "Fahrabsprache" nach Hude hier wieder angemeldet.

Das musste ich übrigens, weil ich beim Anklicken des Threads eine Mitteilung angezeigt bekam, dass ich mich anmelden muss bevor ich hier lesen darf. Liegt ein Softwarefehler vor (oder nutzt man die "Marktmacht" aus) ?

Gruß
Norbert

PS: Übrigens schöne Grüße an den Rest der alten Forenwelt (es werden mich ja außer Euch Foren-"TT-Verrückten" nicht mehr viele Leute kennen nach der langen Zeit der Enthaltsamkeit)

PPS: Nach dem groben Durchlesen des Stammtisch-Threads muss ich feststellen, dass sich die -damals bereits schlechten "Kiddie-"Zeiten- ja wohl nochmals nach unten entwickelt haben. Da muss ich wenigstens meinen Entschluss "Nichtbeteiligung" nicht bereuen.

Geändert von Nosti (27.06.2009 um 19:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 27.06.2009, 20:38
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

@Nosti

Herzlich Willkommen im Forum du Frischling. Ich hoffe, wir sehen uns in Hude!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #459  
Alt 27.06.2009, 20:47
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Alter: 62
Beiträge: 83
Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Hi Noob,

na, auch angemeldet in Hude ?
Du bist immer noch VL/OL-Spieler, nehme ich an ?
Wo zur Zeit ?

Kommst Du wieder mit dem Sriver-Vernichter und dem Sparding (500 Kilo-Doppelspieler) ?


Gruß
Norbert (Forenneuling mit "Doppelnick")
Mit Zitat antworten
  #460  
Alt 27.06.2009, 21:14
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti Beitrag anzeigen
Hi Noob,

na, auch angemeldet in Hude ?
Du bist immer noch VL/OL-Spieler, nehme ich an ?
Wo zur Zeit ?

Kommst Du wieder mit dem Sriver-Vernichter und dem Sparding (500 Kilo-Doppelspieler) ?


Gruß
Norbert (Forenneuling mit "Doppelnick")
Noch nicht angemeldet, kommt aber hoffentlich noch. Evlt. bar vor Ort bezahlen.
Diese Saison bin ich ausnahmsweise mal wieder Oberligaspieler (Oben - immer noch Meinerzhagen).

Die übliche Fahrgemeinschaft steht auch schon genau so

Gruß, der Noob
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude Felix Lingenau Turniere (bundesweit & international) 989 15.05.2008 11:14
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77