|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: German Open 2011
Zitat:
- ich hab Atemnot.Sehr gut Schön, dass Boll gesehen hat. Mein Tipp für Wang Hao vs. Jike ZHANG 4:0 Und dann: Boll vs. Hao: 1:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Auf geht's ins zweite Halbfinale der Herren.
Wang Hao wird ja hier als Favorit gehandhabt. Ich gebe mal keine Voraussage und genieße einfach das Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Mal gespannt, ob Wang Hao nicht rein zufällig verliert damit Boll vor der WM nicht zu oft gegen ihn spielt.
Gutes Halbfinale von Boll wenngleich Ma Lins Zeit abgelaufen zu sein scheint - so schwach hab ich ihn noch nie gesehen, viel höhere Fehlerquote als noch vor einigen Jahren. Bezeichnend für sein Selbstvertrauen war der "Stoppball", der 2 Meter hoch abgesprungen ist. Geändert von Frank Schmidt (27.02.2011 um 12:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand auch das Publikum richtig Klasse
|
|||
|
|||
|
Wang's Vorhand zischt aber auch gut heute :-o
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nettes Spielchen bisher von den zwei Chinesen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du scheinst wohl recht zu haben ... |
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird Zhang immer noch so unterschätzt. Habt Ihr Euch mal angeschaut wie der Mann die Super League geownt hat letztes Jahr ?
Außerdem will ich kein Finale Boll - Wang . Gegen Zhang würde es viel spektakulärer kommen als dieser Taktikmüll gegen Penholder. |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist sicherlich noch ein sehr wichtiger Faktor. Ohne die richtige Atmosphäre mag bei mir keine richtige Stimmung aufkommen, aber hier passt wirklich alles!
|
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie wirken beide Spieler unmotviert.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|