|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Wir brauchen NOTmyTT nicht mehr: http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...deration=HeTTV
|
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Da gibts aber nur den QTTR... den gabs eh die ganze Zeit schon offiziell... Premiumaccount brauchste für den aktuellen TTR trotzdem noch...
www.tt-kleinostheim.de Geändert von nevada (26.05.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Regionsanzeige nur für die jeweils 25 Erstplatzierten und in der Vereinssicht keine Sortiermöglichkeit nach TTR sondern nur nach Name. Aber ein erster Schritt ist's schonmal, auch wenn noch nachgebessert werden sollte. Zumindest braucht man sich nicht wie in Bayern mit 8 MB großen Excel-Dateien rumquälen. |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wie die kostenlosen und für alle täglich aktuell verfügbare TTR-Rangliste von TT-Info aussehen wird.
|
|
|||
|
|||
Premium-Account brauche ich nicht, Q-TTR reicht mir. Ich habe kein Account bei NOTmyTT mehr, auch nicht kostenlos.
|
|
|||
|
|||
Ich bezweifle jetzt mal, dass es die aus rein rechtlichen Gründen überhaupt geben wird ...
|
||||
|
||||
Naja, "TTR" wird sie sich vermutlich nicht nennen duerfen!
Geben wird es eine solche Rangliste wohl ...
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von nevada (26.05.2011 um 12:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ist doch schon mal ein Fortschritt das überhaupt ein TTR liste im Click-tt außerhalb des download bereichs ist.
Jetzt nur noch den Aktuellen TTR Wert dort Anzeigen wo zur Zeit der Bilanzwert ist. Und alles ist bestens. myTT kann dann die Historie und Statistik anzeigen und den rest wie Community. Denn der Aktuelle TTR Wert gehört direkt im click-tt angezeigt. Mal ne kurze Frage finde man in Bayern die TTR relevanten Turnier Ergebnisse auch im click-tt. |
|
|||
|
|||
Nein, nur die Turnierausschreibungen sind (momentan) in click-tt einsehbar. Die Ergebnisse können nur bei den jeweiligen Spielern in myTT in der Historie und der Statistik eingesehen werden.
|
|
|||
|
|||
eine schlechte lösung wie ich finde.
sollte doch möglich sein auch die tuniere direkt im click tt anzuzeigen. |
Lesezeichen |
|
|