Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2011, 07:59
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Süd 2011/2012

@ Gerd Stoiber:

Stimmt, das "spielerische Material" hätten wir. In erster Linie versuchen wir einigermaßen regelmäßig komplett (also ohne Nils Killig, der uns dankenswerter Weise geholfen hat) auszukommen. Hatte ich auch schon geschrieben, dass wir uns nicht hängen lassen. Dennoch wirds allmählich sehr eng für uns, was natürlich auch an diesen starken Aufsteigern aus der BL-Süd liegt

Gejammert wird sowieso nicht, denn Bezirksliga mit Aufstiegsambitionen ist grds. auch eine schöne Sache. Zunächst dürfen wir in der Rückserie jedoch 7 Spiele in Hude geniessen, wünsche allen eine rutschfreie Anreise!

Geändert von Schiri-Man (23.11.2011 um 11:10 Uhr)
Alt 23.11.2011, 10:40
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man wird schon einige Punkte brauchen um der Reli zu entgehen.
Zum Vergleich,spielte Essen 2010 die Reli mit unglaublichen 18:18 Punkten.
Letztes Jahr spielte man sie mit 12 Punkten.
Ich glaube 16 Punkte werden reichen.
Alt 23.11.2011, 11:17
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@eisbär

Stimmt schon, doch ist die Konstellation jedes Jahr eine andere. Dieses Jahr sehe ich jetzt schon klar Gretesch, Hude III, Essen, Holzhausen, Meppen (warum auch immer...) die 3 Abstiegsplätze und den Reli-Platz unter sich ausmachend. Papenburg hat sich mit dieser Hinrunde frecherweise einfach rausgeschummelt . Denen werden trotz "verändertem Layout" sicherlich 4 bis 5 Punkte in der Rückserie reichen um den Klassenerhalt safe zu machen.

Ihr habt einfach zu viele Möglichkeiten und z.Zt. viel Verletzungspech, deshalb sehe ich Euch im schmalen Mittelfeld. Eigentlich geht es auch im Abstiegskampf darum seinen Gefallen an den Punktspielen beizubehalten. Spannend ist die Geschichte ja auch. Gewinnen ist natürlich schöner, aber im Mittelfeld (sozusagen im Niemandsland) herumzudümpeln ist doch auf nicht so erbaulich
Alt 23.11.2011, 16:44
bwzupp bwzupp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bwzupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
@Pommes: Ungewöhnliche Performance am Samstag deinerseits... Spielerisch unglaublich stark, verbal vorsichtig formuliert mutig.Sollen wir die Ladies lieber zuhause lassen oder sind`s die Wechseljahre?

@Zupp: Du bist und bleibst der geilste Mannschaftsführer der Liga- bei den Einführungsreden steckst du selbst unseren Raver in die Tasche... Freu mich aufs Rückspiel- Osnabrück wartet auf euch!

Greetz Gerd, der jetzt wieder vor die Tür muss zum Form suchen!
Was aussieht wie ein seriöser Bänker, ist manchmal auch schon ne ganz schöne (Verbal-)Wildsau. Aber so lange die Leistung stimmt, können kleinere Entgleisungen geduldet werden.

@ stoiber gerd: vielen Dank für die Blumen! Hast dir beim Rückspiel in Osna einen dicken Schmatzer verdient!

@ oberes Paarkreuz: Durch mein 0-2 im letzten Spiel bleibt euch der zupp erspart - diesmal. werde weiterhin meine kreise im unteren Bereich ziehen. dort warten ja noch spannende Aufgaben und eine große Revanche auf mich. Werde das Training also intensivieren, auch, um unsere neue Zielsetzung als Vision im Verein zu verankern!

gruß
zupp
Alt 23.11.2011, 17:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schiri-Man Beitrag anzeigen
@eisbär

Stimmt schon, doch ist die Konstellation jedes Jahr eine andere. Dieses Jahr sehe ich jetzt schon klar Gretesch, Hude III, Essen, Holzhausen, Meppen (warum auch immer...) die 3 Abstiegsplätze und den Reli-Platz unter sich ausmachend. Papenburg hat sich mit dieser Hinrunde frecherweise einfach rausgeschummelt . Denen werden trotz "verändertem Layout" sicherlich 4 bis 5 Punkte in der Rückserie reichen um den Klassenerhalt safe zu machen.

Ihr habt einfach zu viele Möglichkeiten und z.Zt. viel Verletzungspech, deshalb sehe ich Euch im schmalen Mittelfeld. Eigentlich geht es auch im Abstiegskampf darum seinen Gefallen an den Punktspielen beizubehalten. Spannend ist die Geschichte ja auch. Gewinnen ist natürlich schöner, aber im Mittelfeld (sozusagen im Niemandsland) herumzudümpeln ist doch auf nicht so erbaulich
die Mannschaften die gegen den Abstieg spielen,stehen meistens schon am Ende der Hinserie fest..Die von dir genannten Mannschaften gehören sicherlich dazu.Bei Meppen entscheidet die Aufstellung ob aus den fünf Mannschaften vier werden.Sollte Gretesch seine beiden versunkenen wieder herrausholen,könnte auch Gretesch sich noch einmal retten.Und solltet ihr noch einen oben drauf melden (Hude bekommt immer einen wenn sie einen brauchen) wird es für uns auch auf einmal wieder eng.Sollten wir in der Rückserie von den Verletzten verschont werden,werden wir wohl fünfter werden.
Also alles sehr viel sollte.
Und am Ende der Serie schreiben wir hätte.

Ach so,Hut ab vor Papenburg.Ich habe Papenburg vor der Saison auf 10 getippt.Tolle Leistung
Alt 23.11.2011, 18:58
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bezüglich der Torfköppe schließe ich mich absolut an.
Für mich die positive Überraschung der Hinrunde.
Es bleibt zu hoffen, dass die gute Ausgangsposition nicht am Ende aus Verletzungsgründen zur Makulatur wird. Wäre schade, hat man doch gezegit, dass man absolut konkurrenzfähig ist.

Ich glaube nicht, dass Axel und Andrée wesentlich eingreifen werden. Damit hätte man dann wohl schon früher anfangen sollen.
Insofern sollte in Gretesch normalerweise der erste Absteiger gefunden sein.

Wir werden natürlich versuchen, die Dritte so stark zu machen, dass mit einer ähnlichen Performance wie die Kanalisten sie bis jetzt hinlegten das Ruder noch herumgerissen werden kann.

Stimmt schon, dass wir meist über ein Mehr an Möglichkeiten verfügen als die kleineren Vereine, bei denen die Erstvertretungen hier in der Liga spielen.
Ich hoffe sehr, dass das noch reichen kann. Wird aber enorm schwer.

Wir wollen erst einmal versuchen, weiter an der Geschichte von Vizehude zu basteln und hoffen auf vier weitere Punkte in Gretesch und Holzhausen - schwer genug!

Mein Tipps:

Gretesch - TVH II: 4-9 Sollte irgendwie klappen können
Belm - OSC: 9-7 Warum eigentlich nicht?
Essen - Oldendorf: 4-9 Und Oldendorf weiter voll im Rennen
Gretesch - Meppen: 5-9 Hoffentlich sind bei Meppen alle an Bord. Gasgeben!
Holzhausen - TVH II: 6-9 mit gaaaaanz vielen Fünfsatzsiegen . Wird ganz, ganz schwer gegen die blöden Kampfsäue!

@Zuppolo: Stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung !

Tom
Alt 24.11.2011, 10:52
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Auf die Frage willste ja Gott dei Dank nicht wirklich ne Antwort haben, oder?!
Außerdem ist das jawohl ein Unding: Da verliert man mal 2 Abschlussdoppel in einer Serie und schon wird einem auf diesem Gebiet nichts, aber auch gar nichts mehr zugetraut!
Alt 24.11.2011, 11:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

[QUOTE=noppennorbert;2170927]Mein Tipps:

vielleicht in der Rückserie wenn in dem Spiel die stärksten spielen.Dann könnte es auch höher werden.Ich freue aufs Rückspiel.
Alt 24.11.2011, 11:14
Sever
Forenmitglied

Tipps:

Burg Gretesch - TVH II: 3-9 (2 x oben, 1 Doppel)
Belm Powe - OSC: 6-9 (natürlich von Belmer Wunder-Aufstellung abhängig...)
Essen - Oldendorf: 3-9 (die üblichen Punkte: M.Garwels, Lui, 1 Doppel)
Gretesch - Meppen: 5-9 (2xSchütz, 1xWitte, 1xHirschberg, 1x Doppel)
Holzhausen - TVH II: 4-9 (glaube einfach an einen klaren Huder Sieg! )
Alt 24.11.2011, 14:24
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
vielleicht in der Rückserie wenn in dem Spiel die stärksten spielen.Dann könnte es auch höher werden.Ich freue aufs Rückspiel.
Aber das Hinspiel spielen wir trotzdem, oder?! Nee mal im Ernst, hab das gestern mitbekommen, dass Ihr am Samstag personell doch ein wenig angeschlagen seid... blöd.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »