|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
@ Gerd Stoiber:
Stimmt, das "spielerische Material" hätten wir. In erster Linie versuchen wir einigermaßen regelmäßig komplett (also ohne Nils Killig, der uns dankenswerter Weise geholfen hat) auszukommen. Hatte ich auch schon geschrieben, dass wir uns nicht hängen lassen. Dennoch wirds allmählich sehr eng für uns, was natürlich auch an diesen starken Aufsteigern aus der BL-Süd liegt ![]() Gejammert wird sowieso nicht, denn Bezirksliga mit Aufstiegsambitionen ist grds. auch eine schöne Sache. Zunächst dürfen wir in der Rückserie jedoch 7 Spiele in Hude geniessen, wünsche allen eine rutschfreie Anreise !
Geändert von Schiri-Man (23.11.2011 um 11:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
man wird schon einige Punkte brauchen um der Reli zu entgehen.
Zum Vergleich,spielte Essen 2010 die Reli mit unglaublichen 18:18 Punkten. Letztes Jahr spielte man sie mit 12 Punkten. Ich glaube 16 Punkte werden reichen.
|
|||
|
|||
|
@eisbär
Stimmt schon, doch ist die Konstellation jedes Jahr eine andere. Dieses Jahr sehe ich jetzt schon klar Gretesch, Hude III, Essen, Holzhausen, Meppen (warum auch immer...) die 3 Abstiegsplätze und den Reli-Platz unter sich ausmachend. Papenburg hat sich mit dieser Hinrunde frecherweise einfach rausgeschummelt . Denen werden trotz "verändertem Layout" sicherlich 4 bis 5 Punkte in der Rückserie reichen um den Klassenerhalt safe zu machen. Ihr habt einfach zu viele Möglichkeiten und z.Zt. viel Verletzungspech, deshalb sehe ich Euch im schmalen Mittelfeld. Eigentlich geht es auch im Abstiegskampf darum seinen Gefallen an den Punktspielen beizubehalten. Spannend ist die Geschichte ja auch. Gewinnen ist natürlich schöner, aber im Mittelfeld (sozusagen im Niemandsland) herumzudümpeln ist doch auf nicht so erbaulich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ stoiber gerd: vielen Dank für die Blumen! Hast dir beim Rückspiel in Osna einen dicken Schmatzer verdient! ![]() @ oberes Paarkreuz: Durch mein 0-2 im letzten Spiel bleibt euch der zupp erspart - diesmal. werde weiterhin meine kreise im unteren Bereich ziehen. dort warten ja noch spannende Aufgaben und eine große Revanche auf mich. Werde das Training also intensivieren, auch, um unsere neue Zielsetzung als Vision im Verein zu verankern! gruß zupp |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Die von dir genannten Mannschaften gehören sicherlich dazu.Bei Meppen entscheidet die Aufstellung ob aus den fünf Mannschaften vier werden.Sollte Gretesch seine beiden versunkenen wieder herrausholen,könnte auch Gretesch sich noch einmal retten.Und solltet ihr noch einen oben drauf melden (Hude bekommt immer einen wenn sie einen brauchen) wird es für uns auch auf einmal wieder eng.Sollten wir in der Rückserie von den Verletzten verschont werden,werden wir wohl fünfter werden.Also alles sehr viel sollte. ![]() Und am Ende der Serie schreiben wir hätte. ![]() Ach so,Hut ab vor Papenburg.Ich habe Papenburg vor der Saison auf 10 getippt.Tolle Leistung
|
|||
|
|||
|
Bezüglich der Torfköppe schließe ich mich absolut an
.Für mich die positive Überraschung der Hinrunde. Es bleibt zu hoffen, dass die gute Ausgangsposition nicht am Ende aus Verletzungsgründen zur Makulatur wird. Wäre schade, hat man doch gezegit, dass man absolut konkurrenzfähig ist. Ich glaube nicht, dass Axel und Andrée wesentlich eingreifen werden. Damit hätte man dann wohl schon früher anfangen sollen. Insofern sollte in Gretesch normalerweise der erste Absteiger gefunden sein. Wir werden natürlich versuchen, die Dritte so stark zu machen, dass mit einer ähnlichen Performance wie die Kanalisten sie bis jetzt hinlegten das Ruder noch herumgerissen werden kann. Stimmt schon, dass wir meist über ein Mehr an Möglichkeiten verfügen als die kleineren Vereine, bei denen die Erstvertretungen hier in der Liga spielen. Ich hoffe sehr, dass das noch reichen kann. Wird aber enorm schwer. Wir wollen erst einmal versuchen, weiter an der Geschichte von Vizehude zu basteln und hoffen auf vier weitere Punkte in Gretesch und Holzhausen - schwer genug! Mein Tipps: Gretesch - TVH II: 4-9 Sollte irgendwie klappen können Belm - OSC: 9-7 Warum eigentlich nicht? ![]() Essen - Oldendorf: 4-9 Und Oldendorf weiter voll im Rennen Gretesch - Meppen: 5-9 Hoffentlich sind bei Meppen alle an Bord. Gasgeben! Holzhausen - TVH II: 6-9 mit gaaaaanz vielen Fünfsatzsiegen . Wird ganz, ganz schwer gegen die blöden Kampfsäue !@Zuppolo: Stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung !Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Frage willste ja Gott dei Dank nicht wirklich ne Antwort haben, oder?!
![]() Außerdem ist das jawohl ein Unding: Da verliert man mal 2 Abschlussdoppel in einer Serie und schon wird einem auf diesem Gebiet nichts, aber auch gar nichts mehr zugetraut!
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=noppennorbert;2170927]Mein Tipps:
Belm - OSC: 9-7 Warum eigentlich nicht? ![]() vielleicht in der Rückserie wenn in dem Spiel die stärksten spielen.Dann könnte es auch höher werden.Ich freue aufs Rückspiel.
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Burg Gretesch - TVH II: 3-9 (2 x oben, 1 Doppel) Belm Powe - OSC: 6-9 (natürlich von Belmer Wunder-Aufstellung abhängig...) Essen - Oldendorf: 3-9 (die üblichen Punkte: M.Garwels, Lui, 1 Doppel) Gretesch - Meppen: 5-9 (2xSchütz, 1xWitte, 1xHirschberg, 1x Doppel) Holzhausen - TVH II: 4-9 (glaube einfach an einen klaren Huder Sieg! )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nee mal im Ernst, hab das gestern mitbekommen, dass Ihr am Samstag personell doch ein wenig angeschlagen seid... blöd.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|