|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Endmal mal wieder Außenseiter
![]() ![]() ![]() http://www.sportfreunde-oesede.de/in...112&Itemid=344
|
|||
|
|||
An alle Tipper, TTS Borsum II tritt am Samstag stark ersatzgeschwächt an.
Leider fehlen uns am WE die Kolbe Zwillinge. Da Stadtoldendorf trotz mehrfacher Bemühungen unsererseits das Spiel nicht verlegen wollte oder konnte, wird es wahrscheinlich ein unmögliches Unterfangen. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Definitiv nicht konnte.......wie ja sicher allen bekannt ist, werden wir auch wieder nur "ersatzVerstärkt" antreten können und bei einer Spielverlegung hätte nus auch noch Peter gefehlt...........und das können wir einfach nicht in kauf nehmen. LG Jörn |
|
|||
|
|||
Moin,
hier der Link zu unserer Information die nächste Saison betreffend -obwohl es wohl (fast) alle User eh schon wissen: http://mtv-jever-tischtennis.de/de/a...-oberliga.html Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen und Monate im Hinblick auf die weitere Vorbereitung der Saison -wird sicher ganz nett! Schöne Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
Unglaublich!!!
Alle "Favoriten" "straucheln" im Meisterschaftskampf! Büttel in Neurönnebeck 1:9??? ![]() Borsum in Stadtoldendorf und Lune zu Hause gg Oesede. Starke Leistung von den "Außenseitern" ![]() Hage |
|
||||
|
||||
also, unser 9-5 stimmt, war selbst dabei
aber das 9-1 von NTV glaub ich nicht Erfassungsfehler? egal geht noch für uns, lief optimal, viel Glück auch, aber das gleicht sich aus. Dennoch werden wir Drittletzter bleiben, fürchte ich.... |
|
|||
|
|||
aber das 9-1 von NTV glaub ich nicht
Erfassungsfehler? egal nee leider nicht !!! euch glückwunsch zu dieser ungalublichgen leistung. wir ohne säge(krank) und palermo( geburt des kindes szeht an) mit eddy the eagle und hotte ersatz. wußten noch nicht mal wie wir doppel spielen sollen. länger gefahren als gespielt !!!! 2. mannschaft auch spiel. von oben wollte keiner mit -weg zu lang ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
man gut, dass wir Neurönnebeck letzte Woche geschlagen haben....
durch solche Aufstellungen und Ergebnisse wie gestern kann man schon fast von Wettbewerbsverzerrung reden.... Aber kein Vorwurf; WF ist ja nun gewiss keine Truppe, die "grundlos" mit Ersatz spielt.... Und letztlich muss man sich eh ma eigenen Schopf aus dem Sumpf ziehen; damit haben wir gestern angefangen.... bin mir noch nicht mal sicher, ob 18 Punkte reichen für den Viertletzten....da holen wir gegen den Ersten und Zweiten 3 Punkte und müssen aller Voraussicht Reli spielen, unglaublich eigentlich.... ach so, ich lösch mal die Tipps von Eili und Keppi aus'm Tippspiel, ja? ![]() Insidergeschäfte sind sogar strafbar, lest nach!!! Geld oder Freiheitsstrafe! Keppi in den Knast, ohne Freigang, so dass er gegen uns fehlt und Eili nen Fuffi ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
sisyphos läßt grücken... ![]() geht mir auch nur um den trend, dass bei uns im verein leute nur auf ihren bilanzwert und die kilometer gucken bevor sie sich "erbarmen" in der OL zu spielen. übrigens 2. mannschaft spielte gegen den tabellenführer. ich hätte mich früher gefreut OL spielen zu dürfen. hast aber recht lulle, macht kein sinn darüber aufzuregen - energieverlust. aber mit vereinsdenken hat das definitv nix zu tun. allen noch schönen So. Geändert von pepekepski (26.02.2012 um 11:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.