Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2012, 11:39
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen

Wir sind sehr froh dass wir den zweiten Sieg in Serie einfahren konnten auch wenn ich wieder mit keinem Einzel dazu beitragen konnte und meine Mannschaft mich mit durch gezogen hat, insbesondere Ali, Markus und Volker mit je 2 Einzeln. Beide heute ohne den 2er wir ohne Schmidt und SVM ohne Jovanovic.

So jetzt stehen wir schon mal nicht mehr auf einem Abstiegsplatz sondern auf einem Relegationsplatz und jetzt wollen wir auf jeden Fall zusehen dass wir nächste Woche gegen Altenessen nachlegen dass wir auch den Relegationsplatz verlassen.
SUPER Benny, Ali, Hüsegin, Markus, Volker und Ersatzmann Achim.
Tolle Mannschaftsleistung.
Glückwunsch und weiter so
Alt 29.01.2012, 15:17
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Narürlich ist das alles offtopic, aber in anderen Threads ist doch gar nichts mehr los, dann lieber offtopic, wenn im Tischtennis gerade nichts passiert.
Meine Worte, lieber Bernie. Wie hast du doch noch kürzlich so schön gesagt bzw. geschrieben: Alles andere kann ich auch in click-tt nachlesen.

Und alles war ja jetzt auch nicht gerade "offtopic", sondern stand noch in einem gesunden, vertretbaren Mischungsverhältnis. Solange also keine blinkenden Warnmeldungen auf dem Bildschirm erscheinen und du keine Karten verteilst, dann passt das schon.

Und mal ehrlich: Ein bisken Stimmung im Thread inclusive der einen oder anderen Schmunzelei/Frotzelei - u.a. wenn´s um die schönste Nebensache der Welt geht -, hat doch noch niemanden geschadet, wenn du verstehst, was ich meine.

Zitat:
Zitat von fredde
TUSEM s v m 9:6

9:6 gewonnen. Oben Ali beide, Benny 0, Mitte 3, unten 3,1 Doppel
Ich sach doch, TUSEM wird noch für die eine oder andere Überraschung in der Gruppe sorgen, aber mir glaubt ja keiner. Okay, von unserem hochmotivierten Ex-TUSEMer Manni natürlich mal abgesehen.

Glückwunsch an die Jungs. (sorry, Olaf)

Zitat:
Zitat von doubleace
P.S.S: FC Bayern bleibt vorne.
Ist jetzt aber auch nix Neues, lieber Domi. Das hatten wir doch erst kürzlich hier noch mal herausgearbeitet (Stichwort: unangefochtene Nr. 1 auf der Unbeliebtheitsskala bei Anhängern mit Fussballsachverstand).

Da wird sich also wohl auch in Zukunft nix dran ändern, muss hier also nicht noch mal erwähnt werden. *schmunzel*
Alt 29.01.2012, 19:47
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Dafür kürzt Du ab, vermutlich um die Fehlerquelle zu minimieren..
Olivia, Du weisst doch, sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit kann nie schaden..

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Wahnsinn, in einem Kurzsatz 2 Lügen, eine Spekulation und eine Wahrheit:

"TuSEM - SVM = 9-6"... Spekulation

War eine Punktlandung..

"Sorry" ...................... Lüge

Ne, ne, ne.. Olaf, wir haben schon beim letzten Spiel unser Bier geteilt.. Daher das Sorry, daß ich gegen Euch getippt habe und das Sorry war dann aufrichtig gemeint..

"uneigennützig" ........... Lüge

Daher die Gänsefüsschen, die einen Hauch von Ironie mit einfliessen lassen

"Alt" .......................... Wahrheit

ok!!
Olaf, ich würde niemals lügen.. Und spekulieren schon gar nicht, wir sind doch nicht an der Börse..

Mein Herz ist rein und nicht gemein,
wer anders denkt, der werfe den ersten Stein..

Geändert von BHP (29.01.2012 um 20:47 Uhr)
Alt 29.01.2012, 20:26
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Und mal ehrlich: Ein bisken Stimmung im Thread inclusive der einen oder anderen Schmunzelei/Frotzelei - u.a. wenn´s um die schönste Nebensache der Welt geht -, hat doch noch niemanden geschadet, wenn du verstehst, was ich meine.
Sehe ich genauso.. Ich fang langsam an, Dich zu mögen.. Das macht mir Angst..

Zitat:
... Okay, von unserem hochmotivierten Manni natürlich mal abgesehen.
Na ja, so lange der Sabber und der Schaum nicht meine Lippen vernetzt, ist alles ok..

Zitat:
(sorry, Olaf)
Glatte Lüge!!! Überleg mal ganz schnell, wie Du das beim Olaf wieder gut machen kannst.. Dienstag hättest Du dazu die Möglichkeit.. Das wäre dann auch uneigennützig.. Äähm, und eigennützig von mir gedacht, so mannschaftstechnisch gesehen und was Platz 2 angeht ..
Ansonsten wünsche ich Dir natürlich nur das Beste und alles Gute!!

Geändert von BHP (29.01.2012 um 20:38 Uhr)
Alt 29.01.2012, 20:58
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Willy Lippens Beitrag anzeigen
SUPER Benny, Ali, Hüsegin, Markus, Volker und Ersatzmann Achim.
Tolle Mannschaftsleistung.
Glückwunsch und weiter so
Mein Gott, jetzt verirren sich auch schon Rentner in unserem Thread..

Nix für ungut, Klaus, schöne Grüsse!!
Alt 30.01.2012, 01:43
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Auch die anderen Ergebnisse sind ja mal wieder wie aus der Wunderkiste
Ich frage mich welche Ergebnisse du meinst?
Velbert hat schon die letzten Spiele gezeigt dass sie schwächeln wenn sie nicht komplett sind, und TV Fr ist mit einem fitten Dauber mit Sicherheit auch stärker.
In der HR Heiligenhaus nur mit einer Rumpftruppe gegen Kettwig, jetzt komplett.
Union Mülheim gegen geschwächte Heisinger das erwartet knappe Spiel.
TUSEM - SVM bei beiden fehlte der 2er und auch sehr knapp wie erwartet.

Am ehesten überrascht mich da noch euer extrem deutlicher Sieg nachdem Freisenbruch letztes Wochenende fast noch gegen Velbert einen Punkt mitgenommen hat... Aber wenn man die einzigen beiden 5-Satzspiele an dem Abend auch noch gewinnt fällt der Sieg natürlich noch deutlicher aus als sowieso schon...

Naja viel Erfolg euch noch, ... ,die Anwärter auf Platz 2 reduzieren sich ja so langsam auf nur noch euch, ESG, SVM oder TVE, wo Heisingen immer mehr an Boden verliert.
Alt 30.01.2012, 21:14
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP
Sehe ich genauso.. Ich fang langsam an, Dich zu mögen.. Das macht mir Angst..
Was heißt hier so langsam, Manni? Das hatten wir doch vor langer, langer Zeit schon untereinander besprochen und dabei festgestellt, dass wir zwei Labertaschen (natürlich positiv gemeint) bezüglich des ein oder anderen augenzwinkernden "offtopic-Schlenkers" auf einer Wellenlänge funken.

Und Angst braucht dir das Ganze jetzt auch nicht unbedingt machen. Ganz im Gegenteil, du bist eigentlich auf dem besten Wege, hehe.

Achso, ne potentielle Hochzeit kannste dir aber immer noch abschminken, und darin wird sich auch zukünftig nix dran ändern - falls du als auch nicht gerade Befürworter der Eheinstitution möglicherweise nachträglich doch noch auf den Geschmack gekommen sein solltest, sorry.

Aber wie sagt man doch immer so schön: Auch andere Väter haben schöne Söhne, ähh Töchter - je nachdem, was du mehr bevorzugst. *schmunzel*

Zitat:
Zitat von BHP
Überleg mal ganz schnell, wie Du das beim Olaf wieder gut machen kannst.. Dienstag hättest Du dazu die Möglichkeit... Das wäre dann auch uneigennützig.. Äähm, und eigennützig von mir gedacht, so mannschaftstechnisch gesehen und was Platz 2 angeht ..
Du, da brauch ich gar nicht erst lange überlegen, Manni. Denn bedenke, dass gerade unser Sympathieträger Olaf durchaus in der Lage ist, meine Anmerkung genau richtig einschätzen zu können, eben weil wir beide aus dem gleichen Holz geschnitzt sind, sprich faire Sportsmänner alter Schule, die jeweils die Leistung des anderen anerkennen und somit auch den Erfolg gönnen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Sollten wir also tatsächlich den zweiten Platz am Ende einnehmen, wäre das natürlich toll. Falls nicht, dann geht die Welt davon auch nicht unter. Vor allen Dingen, wenn man sich dabei noch mal vergegenwärtigt, dass wir anfangs mit dem Ziel in die Saison gestartet sind, erst mal nix direkt mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen und von Spiel zu Spiel denken wollten (keine Bange, die 3 Euro liegen schon im Phrasenschwein). So gesehen ist das bisher Erreichte für uns schon mehr als ordentlich.

Übrigens auch eine Parallele hier zu Bernies´Gladbachern.

Zitat:
Zitat von BHP
Ansonsten wünsche ich Dir natürlich nur das Beste und alles Gute!!
Also so langsam laufen mir doch tatsächlich die ersten Tränen der Rührung die Wangen runter. Unglaublich. Dass ich das noch erleben darf.
Alt 30.01.2012, 22:17
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

nur für den Fall, dass mich jemand vermisst, bin jetzt auf Wolke 9....

... und schaue gerade auf das mit tollen Menschen beheimatete Essen hinunter

Ich dann muss dann mal weiter.

Geändert von Bernie Bär (30.01.2012 um 22:20 Uhr)
Alt 31.01.2012, 07:19
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Mein Gott, jetzt verirren sich auch schon Rentner in unserem Thread..

Nix für ungut, Klaus, schöne Grüsse!!
Danke für die Blumen, lieber Manfred
Wünsche dir und deinem Verein, dass ihr am Ende auch auf dem 2.Platz bleibt und in den Aufstiegsspielen dann die Gegner an die Wand rockt.
Ich denke der AvK wird dir schon genügend Einsätze geben, denn ein vitaler BHP ist ein gefährlicher BHP, stimmts?

Geändert von Willy Lippens (31.01.2012 um 08:13 Uhr)
Alt 01.02.2012, 00:36
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja mein Wunsch von einem Unentschieden zwischen ESG und SVM wurde leider nicht erhört
Was ist denn mit dem Spieler Jovanovic passiert?
Immerhin wurden Mannheim, Gerwarth, Janssen und Klein jeweils einmal geschlagen. Und im zweiten Durchgang musste die Mitte auch jeweils 5 Sätze spielen. Nicht schlecht.

Glückwunsch an ESG, welche sich nun wohl oben festsetzen werden nach dem zweiten Nachholspiel und dem regulären anstehenden We., außer Heiligenhaus dreht weiter auf

Bin schon gespannt was die kommenden Spiele wieder bringen werden....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »