|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Benny, Ali, Hüsegin, Markus, Volker und Ersatzmann Achim.Tolle Mannschaftsleistung. Glückwunsch und weiter so
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und alles war ja jetzt auch nicht gerade "offtopic", sondern stand noch in einem gesunden, vertretbaren Mischungsverhältnis. Solange also keine blinkenden Warnmeldungen auf dem Bildschirm erscheinen und du keine Karten verteilst, dann passt das schon. ![]() Und mal ehrlich: Ein bisken Stimmung im Thread inclusive der einen oder anderen Schmunzelei/Frotzelei - u.a. wenn´s um die schönste Nebensache der Welt geht -, hat doch noch niemanden geschadet, wenn du verstehst, was ich meine. ![]() Zitat:
![]() Glückwunsch an die Jungs. (sorry, Olaf) Zitat:
![]() Da wird sich also wohl auch in Zukunft nix dran ändern, muss hier also nicht noch mal erwähnt werden. *schmunzel*
|
|||
|
|||
|
Olivia, Du weisst doch, sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit kann nie schaden..
![]() Zitat:
Mein Herz ist rein und nicht gemein, wer anders denkt, der werfe den ersten Stein..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.01.2012 um 20:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Glatte Lüge!!! Überleg mal ganz schnell, wie Du das beim Olaf wieder gut machen kannst.. Dienstag hättest Du dazu die Möglichkeit.. Das wäre dann auch uneigennützig.. Äähm, und eigennützig von mir gedacht, so mannschaftstechnisch gesehen und was Platz 2 angeht .. ![]() Ansonsten wünsche ich Dir natürlich nur das Beste und alles Gute!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (29.01.2012 um 20:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nix für ungut, Klaus, schöne Grüsse!!
|
||||
|
||||
|
Ich frage mich welche Ergebnisse du meinst?
Velbert hat schon die letzten Spiele gezeigt dass sie schwächeln wenn sie nicht komplett sind, und TV Fr ist mit einem fitten Dauber mit Sicherheit auch stärker. In der HR Heiligenhaus nur mit einer Rumpftruppe gegen Kettwig, jetzt komplett. Union Mülheim gegen geschwächte Heisinger das erwartet knappe Spiel. TUSEM - SVM bei beiden fehlte der 2er und auch sehr knapp wie erwartet. Am ehesten überrascht mich da noch euer extrem deutlicher Sieg nachdem Freisenbruch letztes Wochenende fast noch gegen Velbert einen Punkt mitgenommen hat... Aber wenn man die einzigen beiden 5-Satzspiele an dem Abend auch noch gewinnt fällt der Sieg natürlich noch deutlicher aus als sowieso schon... Naja viel Erfolg euch noch, ... ,die Anwärter auf Platz 2 reduzieren sich ja so langsam auf nur noch euch, ESG, SVM oder TVE, wo Heisingen immer mehr an Boden verliert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Angst braucht dir das Ganze jetzt auch nicht unbedingt machen. Ganz im Gegenteil, du bist eigentlich auf dem besten Wege, hehe. Achso, ne potentielle Hochzeit kannste dir aber immer noch abschminken, und darin wird sich auch zukünftig nix dran ändern - falls du als auch nicht gerade Befürworter der Eheinstitution möglicherweise nachträglich doch noch auf den Geschmack gekommen sein solltest, sorry. Aber wie sagt man doch immer so schön: Auch andere Väter haben schöne Söhne, ähh Töchter - je nachdem, was du mehr bevorzugst. *schmunzel* Zitat:
![]() Sollten wir also tatsächlich den zweiten Platz am Ende einnehmen, wäre das natürlich toll. Falls nicht, dann geht die Welt davon auch nicht unter. Vor allen Dingen, wenn man sich dabei noch mal vergegenwärtigt, dass wir anfangs mit dem Ziel in die Saison gestartet sind, erst mal nix direkt mit dem Abstieg zu tun haben zu wollen und von Spiel zu Spiel denken wollten (keine Bange, die 3 Euro liegen schon im Phrasenschwein). So gesehen ist das bisher Erreichte für uns schon mehr als ordentlich. Übrigens auch eine Parallele hier zu Bernies´Gladbachern. ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
nur für den Fall, dass mich jemand vermisst, bin jetzt auf Wolke 9....
... und schaue gerade auf das mit tollen Menschen beheimatete Essen hinunter ![]() Ich dann muss dann mal weiter.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (30.01.2012 um 22:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wünsche dir und deinem Verein, dass ihr am Ende auch auf dem 2.Platz bleibt und in den Aufstiegsspielen dann die Gegner an die Wand rockt. Ich denke der AvK wird dir schon genügend Einsätze geben, denn ein vitaler BHP ist ein gefährlicher BHP, stimmts?
TUSEM 4ever Geändert von Willy Lippens (31.01.2012 um 08:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tja mein Wunsch von einem Unentschieden zwischen ESG und SVM wurde leider nicht erhört
![]() Was ist denn mit dem Spieler Jovanovic passiert? Immerhin wurden Mannheim, Gerwarth, Janssen und Klein jeweils einmal geschlagen. Und im zweiten Durchgang musste die Mitte auch jeweils 5 Sätze spielen. Nicht schlecht. Glückwunsch an ESG, welche sich nun wohl oben festsetzen werden nach dem zweiten Nachholspiel und dem regulären anstehenden We., außer Heiligenhaus dreht weiter auf ![]() Bin schon gespannt was die kommenden Spiele wieder bringen werden....
|
|