|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die werden aber trotzdem nix mit der Meisterschaft zu tun haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Muß alles erst gespielt werden, aber ich denke mal,dass es auch für Hümme eng wird (bei vier Absteigern)!!!
|
|
|||
|
|||
Stimmt,Hümme war mit gleicher Mannschaft in anderer Aufstellung letzte Saison auch erst spät gerettet
|
|
||||
|
||||
Jetzt wo die Mannscahftsaufstellungen alle bekannt sind; will noch irgendjemand Prognosen aufstellen, wer das Rennen um die Meisterschaft macht und wer absteigt?
Ich denke mal, dass zumindest Gönnern im Rennen um Platz eins nichts mitzureden hat. Die werden aber trotzdem denke ich im gesicherten oberen Mittelfeld landen, genau wie Veckerhagen. Die Meisterschaft entscheidet sich denke ich zwischen Heiligenrode und Homberg. Der Rest wird wohl gegen den Abstieg spielen! |
|
||||
|
||||
Denke auch, dass Heiligenrode und Homberg den Meister unter sich ausmachen. Um Platz 3 und 4 streiten sich Gönnern und Veckerhagen und um Platz 5-12 der Rest.
Für uns wird es ganz schwierig die Klasse zu halten, nachdem wir in den letzten beiden Jahren fast eine komplette Hessenliga-Mannschaft (Gebhardt, Oehlmann, Rommelspacher, Haubner, Hoyer) abgeben mussten. Aber : Wer weiß, für was es gut war. Wir sind dafür mannschaftlich geschlossener denn je ! Und kämpfen können wir auch ! Wenn es dann nicht reicht, ist's auch nicht schlimm ! Nur : Kampflos kommt gegen uns keiner zu Punkten ! |
|
|||
|
|||
Wie lauten denn die ersten Spielpaarungen? In dieser Hammer-Saison ist es sicher interessant, sich mal das eine oder andere Spiel anzusehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der 2. Schlager steigt am 3.10. in Heiligenrode gegen Homberg und Homberg-Gönnern ist später ??? Es werden also relativ früh Entscheidungen um den Aufstieg fallen... Geändert von runkelrübe (02.08.2004 um 14:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
am 5.9. spielen wir auch noch in veckerhagen: wird sicher auch kein selbstläufer.
@ bunter-tt-vogel es lohnt sich sicher, fast jedes spiel anzuschauen, da die liga nach homberg, gönnern, veckerhagen und heiligenrode sehr ausgeglichen ist und es sicher extrem viele knappe und daher (auch überraschende) spielausgänge geben kann bzw. wird. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.