|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zhang Jike (CHN)
|
|||
|
|||
Deinen Beitrag verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Erklär das doch bitte.
|
|
||||
|
||||
Warum sollte man mit einem katapultigerem Belag besser "schießen" können? Warum sollte beim Schuß (dem schnellsten Schlag im TT) ein weicherer, kontrollierterer Belag einer "Chinarakete" vorgezogen werden?
|
|||
|
|||
Weil der Schuss schneller ist mit dem Tenergy. Hast du das ganze mal ausprobiert? H3 Neo gegen Tenergy?
|
|
|||
|
|||
Wer spielt denn bei den Chinesen bitteschön einen normalen H3 Neo ?
|
|||
|
|||
Zhang Jike wieder verletzt!
|
|
|||
|
|||
Nein.
Er hat doch wegen Fieber aufgegeben und die Knöchelbeschwerden, die er noch hat, rühren sicher von der Verletzung her, die ihn seit November / Dezember zur Pause gezwungen hatte. |
|
|||
|
|||
xake hat im Endeffekt aber schon recht. Warum sollten die Topchinesen auch sonst auf die Tenergys drehen, wenn nicht um mehr Geschwindigkeit beim Schuss zu haben? Warum das so ist, würde mich aber auch interessieren. Vermutlich kann man mit dem Tenergy leichter ein akzeptables Schusstempo erreichen, wohingegen man mit dem Chinabelag übertrieben viel Kraft aufbringen müsste.
|
|
|||
|
|||
seit dem Vorfall von damals, drehen fast alle Chinesen beim Schuss. Welchen Vorfall meine ich? Kann man sogar erraten.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (25.02.2017 um 00:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
versteh ich wieder nicht, bitte erklären um welchen "Vorfall" es geht
|
Lesezeichen |
Stichworte |
zhang jike |
|
|