|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
den Andreas Hecker habe ich auch mit eingerechnet, da ich davon ausgehe, daß Martins Truppe gegen uns (ich glaube das erste Mal?) komplett auflaufen wird. Ich finds gut und freu mich auf ein hoffentlich tolles Spiel in der alten "Heimat". Hab mich ja mehrere Jahre sehr wohl in Hamm gefühlt. Trotzdem hoffe ich, daß es knapp für uns reichen wird. Unsere Nr. 1 Sklensky ist besser als Martin und Kimi, Daniel ist je nach Tagesform in etwa gleich stark und holt 0 bis 2 Punkte. Doppel 2:1 Hamm Oben 3:1 für Schwerte (Sklensky2, Becker1) Mitte 2:2 (wird schwer für uns) Unten 3:1 für Schwerte Gajewski2; Janasik1 (gewinnt gg. Hecker) @Bönen-Lenkerbeck Um wieviel Uhr spielt Bönen morgen gg. Lenkerbeck? |
|
|||
|
|||
Altenbögge - DJK
18.30 Uhr, Björn....
Take care.... |
|
|||
|
|||
Hamm - Schwerte 7:9
Warstein - Brackwede 9:6 Bönen - Lenkerbeck 4:9 Wanne - Detmold 9:6 Löhne - BVB 5:9 Horst - Barop 9:3 und wenn einer was sagt ist er selber schuld |
|
|||
|
|||
ohne Geyer 4:9
Warstein 9:4 Wanne 9:3 Löhne 6:9 Horst 9:5 Bönen mit Koss 5:9 Bönen ohne Koss 9:6. Lenkerbeck muss sich warm anziehen. Nachdem ich gegen Kuster und Schuster ohne mein uraltes BVB-Handtuch an denTisch gegangen bin, werde ich diesmal nicht so leichtsinnig sein. Es ist frisch gewaschen und wird Bönen zum Aufstieg führen. |
|
|||
|
|||
8:8
Zitat:
Nach einem 3:0 lagen wir 4:6 (nur Goecke 3:2 gegen Celik) hinten. Nach dem Ausgleich durch Werner und Berkenkamp verkimmelte Jan nach einer 1:0 und 6:1-Führung noch gegen Hillebrandt. Goecke (nach 7:10 im Fünften) und Pläster (3:0), brachten den Ex-CVJM auf die Siegerstrasse, doch dummerweise bogen Jarek/Jens im Schlussdoppel bei 5:1 im Fünften falsch ab. Sätze 33:33, Bälle 13 für Lenkerbeck, so dass Lenkerbeck vorne bleibt. |
|
|||
|
|||
Bönen - Lenkerbeck 8:8
Lenkerbeck ohne Koss, dafür unten mit Celik.
Anfangsdoppel 3:0 für Bönen. Oben Werner gegen Schemberg. Mitte Berkenkamp gegen Michajlow. Unten nur Pläster gegen Döweling verloren. Abschlussdoppel im Fünften nach 5:1-Führung für Bönen an Lenkerbeck. Letztlich ein gerechtes Unentschieden für vielen knappen und hochklassigen Partien. Take care.... |
|
|||
|
|||
Sorry....
Zu spät....
|
|
|||
|
|||
Horst-Süd - Barop
Wir haben gegen Barop 9:4 gewonnen.
Doppel: Nur unser neues Einser-Doppel Theißen/C.Czedzak gewannen 3:1. Ciuberek/A.Czedzak und Joswig/Sbierczik unterliegen jeweils 2:3. Im oberen Paarkreuz 4:0 für uns. Ich glaube beide gegen Ralf Helbing 3:2 und gegen Kowitz jeweils 3:1. In der Mitte 3:1 für uns. Pascal verliert gegen Stein in vier und gewinnt gegen Ditrich 3:2 nach 0:2. Unten 1:1, mein Bruder 3:1 gegen Schuster und ich 1:3 gegen Sparding. Fazit: Das Glück, was uns in den letzten Spielen fehlte, hatten wir heute. Jetzt versuchen wir gegen BVB und Detmold ne kleine Serie zu starten. Soweit ich das mitbekommen habe, hat Schwerte 9:4 gegen Hamm gewonnen. |
|
|||
|
|||
Re: Horst-Süd - Barop
Zitat:
Ist korrekt, wir haben in Hamm 9:4 gewonnen. Punkte wie folgt: Vatheuer/Witte - Sklensky/Becker 2:3 Kim/Sigge M. - Dohle/Reckers 2:3 Hecker/Sigge - Gajewski/Janasik 1:3 Vatheuer - Sklensky 1:3 Kim - Becker 2:3 Witte - Reckers 3:2 Hecker - Dohle 0:3 Sigge M. - Janasik 1:3 Sigge - Gajewski 3:2 Kim - Sklensky 0:3 Vatheuer - Becker 3:1 Witte - Dohle 3:2 Hecker - Reckers 0:3 Das wars. Wir haben am Anfang etwas Glück gehabt, beide Doppel Verlängerung im 5., Danach aber Top Mannschaftsleistung !! Bis die Tage |
|
||||
|
||||
Re: Horst-Süd - Barop
Zitat:
wer schon alles ins internet darf! hehe, wusste garnich dass du sowas hast. . sind nu @ home. grüße an alle, wir haben 9:4 gewonnen. LOL _-=DeViL=-_ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.