Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit
Eschenstruth 2 4,55%
Gönnern 2. 18 40,91%
Anzefahr 0 0%
Adorf 3 6,82%
Richtsberg 2. 9 20,45%
Calden 4 9,09%
Korbach 0 0%
Vollmarshausen 1 2,27%
Ederbergland 2. 1 2,27%
Veckerhagen 2. 2 4,55%
Hofgeismar 3 6,82%
Mardorf 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2004, 17:40
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 03/04

Wie siehts denn aus mit den Aufstellungen der einzelnen Teams?
Alt 06.06.2004, 10:44
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Wie siehts denn aus mit den Aufstellungen der einzelnen Teams?
hi,

calden spielt nach meinen informationen so:

1. reichl
2. podjaski
3. engelbrecht
4. tegas
5. drescher
6. seifert

bis die tage
Alt 06.06.2004, 19:32
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf der sanderhäuser hp steht mittlerweile auch deren aufstellung:
1. weidisch / 2. heidelbach / 3. ritschel / 4. Schuwirth / 5. Gerke / 6. Lutzi / 7. Wolf

damit dürften sie sicher auf den vorderen plätzen anzutreffen sein!
Alt 07.06.2004, 10:12
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Was meint ihr für die kommende Runde?
Richtsberg (ohne Hinder und Schulze) sicher nur noch im oberen Mittelfeld zu finden, genau wie Calden (ohne Englich). Vorne - so denke ich - werden wohl Sandershausen (mit den FSK-Neuzugängen), evtl. Kirchhain und dazu Adorf und Anzefahr (die werden sicher nicht noch mal so eine miese Hinrunde spielen) landen. Korbach wohl eher nicht, da sie eh oft nicht komplett antreten. Was den Abstieg betrifft, so kann man noch nicht so viel sagen, da ja noch nicht alle Austellungen bekannt sind.
Vorne wird auf jeden Fall Ockershausen anzutreffen sein ! Ich glaube nicht (@uli h), dass der Aufstieg für irgend ein anderes Team "einfach" sein wird !!!
Was ist mit dem angekündigten Neuzugang in Hofgeismar ? Irgendjemand was gehört?
Alt 07.06.2004, 13:03
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc
Vorne wird auf jeden Fall Ockershausen anzutreffen sein ! Ich glaube nicht (@uli h), dass der Aufstieg für irgend ein anderes Team "einfach" sein wird !!!
Was ist mit dem angekündigten Neuzugang in Hofgeismar ? Irgendjemand was gehört?
Weiß nicht,ob du den angeblichen Neuzugang meinst, der in der letzten Saison schon im Gespräch war. Michael Koch von Veckerhagen hat seinen Wechsel nach Kassel ja schon bekannt gegeben. Der war in Hofgeismar zumindest im Gespräch. Kannst aber unter Wechselgerüchte nachschauen. Da hat Uli h einen Link herein gesetzt, der alle Wechsel im Bezirk Nord aufführt
Alt 08.06.2004, 09:13
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bluemandeluxe
Weiß nicht,ob du den angeblichen Neuzugang meinst, der in der letzten Saison schon im Gespräch war. Michael Koch von Veckerhagen hat seinen Wechsel nach Kassel ja schon bekannt gegeben. Der war in Hofgeismar zumindest im Gespräch. Kannst aber unter Wechselgerüchte nachschauen. Da hat Uli h einen Link herein gesetzt, der alle Wechsel im Bezirk Nord aufführt
Danke, hab ich inzwischen gesehen und demnach haben sie niemanden dazubekommen.
Gruß nach Ederbergl.
Alt 08.06.2004, 18:01
cliffhanger cliffhanger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cliffhanger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie spielt den Ockershausen in der neuen Saison? Die beiden Halilovic sind ja zurück nach Weidenhausen. Spielt Becker immer noch in Ockershausen? Tut der Mann sich wirklich die Bezirksoberliga an? Kattenborn senior soll wohl auch wieder eingreifen ins geschehen, oder ?
Alt 09.06.2004, 07:27
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von cliffhanger
Wie spielt den Ockershausen in der neuen Saison? Die beiden Halilovic sind ja zurück nach Weidenhausen. Spielt Becker immer noch in Ockershausen? Tut der Mann sich wirklich die Bezirksoberliga an? Kattenborn senior soll wohl auch wieder eingreifen ins geschehen, oder ?
Das stimmt.
Die spielen: Becker, Kattenborn, Kattenborn, Bromm, Stippich und warsch. R. Meier !
Keine Ahnung ob die jemand schlagen kann ?!?
Hat schon jemand genaueres über einen Rückzug der Richtsberger 2.? Was ich so hörte stellen sie in der kommenden Saison kein BOL-Team mehr...
Alt 09.06.2004, 09:28
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AnSc
Das stimmt.
Die spielen: Becker, Kattenborn, Kattenborn, Bromm, Stippich und warsch. R. Meier !
Keine Ahnung ob die jemand schlagen kann ?!?
Hat schon jemand genaueres über einen Rückzug der Richtsberger 2.? Was ich so hörte stellen sie in der kommenden Saison kein BOL-Team mehr...
Ich hab da auch was von gehört. Da Hinder weg ist und Herbener + Schwick wohl in die 1. gehen, reichts da wohl auch net mehr für die BOL
Alt 09.06.2004, 10:41
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von BigKing
Ich hab da auch was von gehört. Da Hinder weg ist und Herbener + Schwick wohl in die 1. gehen, reichts da wohl auch net mehr für die BOL
Schulze ist weg, das ist bekannt - aber Hinder ??? Habe auf der Wechselliste nix davon gesehen...
Schwick geht wohl nicht in die 1., sondern will wohl zumindest vorläufig nur als "Ersatz" zur Verfügung stehen.
Fehlen denn in der 1. 2 Leute? Mir ist nur bekannt, dass Krause kurz nach Beginn der neuen Runde ins Ausland geht. Wer muß in der 1. noch ersetzt werden???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »