|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Avenwedde ist eine Spitzenmannschaft da lacht sich die ganze Landesliga3 sich kaputt das muß ja eine ganze Blinde Landesliga sein wo die Oben mit Spielen können
|
|
|
||||
|
||||
|
TB Burgsteinfurt II - DJK TTR Rheine 9:6
Hi Leude!!
Nach einem spannenden Spiel konnten wir unsere Hinserienniederlage heute, wenn auch knapp, umbiegen. Dominierend war diesmal nicht unsere Mitte, sondern unser unteres Paarkreuz, wo nicht ein Satz verloren ging. Bienemann und Huylmans hatten heute das Pech gepachtet . Beide verloren ihre Spiele. Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 4:0 Doppel: 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Spexard - Bor. Münster 9:6
Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 3:1 Kaum schicke ich die Jungs mal alleine nach Ostwestfalen, fangen sie sich gleich eine Niederlage ein... Naja, ganz überraschend kam's aber nicht, wir haben ja schon das Hinspiel nur mit viel Dusel gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das ist für mich doch jetzt eine kleine Überraschung. Mit dieser Niederlage habe ich gar nicht gerechnet!!
Schon sehr überraschend
|
|
|
|||
|
|||
|
TTSV Schloß Holte - TSG Dülmen: 1:9
Das Doppel Gerkens/Keller siegt klar, danach wurden nur noch 3 Sätze gewonnen. Zur Zeit haben wir mehr mit unserer eigenen Motivation zu kämpfen als mit dem Gegner - aber jetzt gibt es drei Wochen Spielpause. Jürgen Keller |
|
|
||||
|
||||
|
ESV gewinnt 9:6 gegen Hiltrup!
Jetzt wird es unten ziemlich eng.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es waren nur vier. Die beiden, die normalerweise im unteren Paarkreuz spielen, waren in diesem Spiel Nr. 1 und 2. Da kann man sich vorstellen wie stark Avenwedde war.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf dich haben wir in diesem Forum gewartet. Du hast ja immer noch keine Ahnung.
|
||||
|
||||
|
So, jetzt erst mal ein wenig Spielpause. Kommt mir ganz entgegen, da ich momentan doch etwas im Lerstress bin.
Gibt es denn schon Tipps für den nächsten Spieltag?? |
|
|
||||
|
||||
|
Wie sieht den der nächste Spieltag aus ?!
Schön das es im TT Pausen gibt.....bald ist ja Gott sei dank die Sasion vorbei... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Naja, ganz überraschend kam's aber nicht, wir haben ja schon das Hinspiel nur mit viel Dusel gewonnen.
Oder was haben die Anderen gemacht???