|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT | 91 | 75,21% | |
Borussia Düsseldorf | 97 | 80,17% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 54 | 44,63% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 61 | 50,41% | |
SV Werder Bremen | 61 | 50,41% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 17 | 14,05% | |
TTC Ruhrstadt Herne | 5 | 4,13% | |
TTC matec Frickenhausen | 39 | 32,23% | |
SV Plüderhausen | 4 | 3,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
ich hätte im Finale zu gerne das vierte Spiel gesehen, aber vermutlich wäre es eine relativ klare Sache geworden
|
|
|||
|
|||
Und wir haben gelernt, dass Linkshänder anatomisch besser dazu geeignet sind, um das Netz herum zu spielen. Rene hat wirklich Ahnung!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...demnach ist Süß ja ein richtiges Ausnahmetalent
|
|||
|
|||
Genau bei dem Spiel, von "Krille" gegen "Franz" (Rene ist ja ein Insider) kam dieser Spruch, ich hätte fast mein Bier verschüttet
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mir sicher wir haben mit unserer "heißen" und emotionalen Spielweise und auch mit Adrians Aktion dem Publikum eine Menge Spass gemacht. Der Handschlag wurde übrigens nachgeholt und die Aufschläge von Floritz wurden weder von den SR moniert noch hat sich Adrian aufgeregt oder beschwert. Grüße vom Team-Manager aus Velbert (verdammt stolz auf seine Mannschaft) |
|
||||
|
||||
mein fazit des pokalturniers:
plüderhausen miserabel... velbert hat sich gut verkauft und überrascht... altena wie erwartet nicht mehr als ein spielball... frickenhausen war außenseiter gegen bremen darum wie erwartet... saarbrücken hatte pech mit der auslsoung gegen dd ist halt im normalfall kaum was zu machen... bremen ist im aufwind. mit chuangs verpflichtung haben sie sich halt radikal verstärkt das macht sich dann auch bezahlt. crisan kann sich sicher noch steigern (wenn man die niederlage gegen wang und auch seine bundesligahinrundenbilanz dafür zu grunde nimmt) verlangte boll aber wieder mal absolut alles ab als einziger spieler bei dem turnier. schon allein das zeigt sein großes potential (wie auch seine hohe wrl mit rang 17) ich halte viel von ihm und auch cioti wird immer besser von daher sehr solide. dass sie dd dennoch nicht schlagen werden war erwartet... fulda hat einfach ne historisch leichte auslosung erwischt darum sollte man da niemand hervorheben. sie hatten einfach glück hinken aber in der liga meilenweit den erwartungen hinterher... düsseldorf wie zu erwarten der absolut verdiente und souveräne sieger. baum wieder mal eher durchwachsen wie das ganze jahr schon. süss spielte ein gutes turnier die trumpfkarte war jedoch einmal mehr boll. das immer gleiche lied mit einem boll der (fast) immer 2 punkte macht bei dem 3 er spielssytem sind sie in europa auch in zukunft kaum zu schlagen. da ist wohl nur noch orenburg auf augenhöhe... Geändert von Turboblock (30.12.2012 um 22:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und irrst wahrscheinlich. So eine lächerliche Nummer hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Mensch, Viertelfinale war das. Besserer Zweitliga-Sport. Zieht Ihr man erstmal zurück, dass wir so einen Quatsch nächstes Jahr nicht mehr sehen müssen außerdem schien mir das ja heute ein Rumänen-Treffen mit deutscher und taiwanesischer Beteiligung gewesen zu sein. Fehlten nur noch die Wohnwagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
versuch doch mal!
getroffene Hunde bellen, gelle? |
|
||||
|
||||
Ich war von Baums Spiel zeitweise echt beeindruckt.
Im zweiten Satz hat er dem Wang Xi teilweise Dinger um die Ohren gehauen, unglaublich. Und dann nach seinem mentalen Aussetzer in der Schlussphase des 5. Satzes gegen Chuang (hat dann noch ne Bande umgetreten, die außerhalb der Box stand) macht er nen Wahnsinnsball nach seinem Timeout gegen Wang im 5., und gewinnt das Spiel nach 7:8 mit 11:8. Wenn er das auch noch verloren hätte, wäre das für uns Zuschauer spannender geworden. Aber seiner Mannschaft hat es absolut den Druck genommen, kann man wohl sagen. Tolle Stimmung teilweise. Aber beim Pokal haben sich die Schmiede wohl eher wenig Mühe gegeben. Eine Blumenvase gold zu lackieren ist keine Arbeit, die nur die legendären Meisterschmiede von Thal erledigen können @Peter Igel: Ich als Zuschauer kann nur sagen, dass das Viertelfinalspiel von Velbert das bessere von den beiden war, die liefen, und am anderen Tisch spielten vier deutsche Nationalspieler. Ich saß direkt davor, aber jedes Mal wenn man rübergeguckt hat, war einem Boll egal. Krasse Ballwechsel teilweise, den Sprung auf dem Tisch kann ich absolut nachvollziehen. Tolle Fans! Hat man quer durch die Halle gehört. Velbert will man nächstes Jahr in der Bundesliga spielen sehen. Schade, mit der Kritik werde ich dich wohl nie wieder ernst nehmen können.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (30.12.2012 um 23:15 Uhr) Grund: Peter Igels Post kann nicht unkommentiert bleiben |
Lesezeichen |
|
|