|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal 2009/2010
Zum Glück muss Werder im Finale gegen die Bayern und nicht gegen Schalke ran.
Bayern liegt den Bremern viel besser... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun ja, Montag werde ich Karten für Berlin ordern und hoffen das ich Losglück habe. Wäre schön nach 2009 gleich noch einmal einen Bremer Pokalsieg live in Berlin erleben zu können Wird allerdings nicht ganz einfach, der Bremer Hühnerhaufen hinten ist zur Zeit ja immer für ein paar Gegentore gut, langweilig wird es daher sicher nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube bei Schalke das hat mit junger Mannschaft nichts zu tun, auch wie sie einen erfahrene Mannschaft hatten, haben die nicht sehr viel besser gespielt! Ich mag Schalke auch nicht und irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die einfach nur arrogant sind und sich oftmals selbst im Weg stehen. Warum sonst sollten sie ständig haarscharf an der Meisterschaft vorbei rutschen? Auf jeden Fall, und da kann einer sagen was er will, ist Bayern München der einzige Verein, der was für die Attraktivität in der Bundesliga tun kann. Alle anderen Mannschaften sind einfach nicht konstant genug um interessant für internationale Stars zu sein. |
|
||||
|
||||
Der Zweck heiligt die Mittel.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass die spielerischen mittel so begrenzt sind, seit ein lincoln weggejagt worden ist. in den jahren mit ihm, davor möller haben wir teilweise sehr attraktiv und erfolgreich gespielt. auch ein zeroberto2, der technisch wohl einiges drauf hat, bekommt von magath auch wegen des erfolges keinerlei chancen. mal sehen wie es weiter geht. zur zeit wird diesem erfolg alles untergeordnet, auch das hoffentlich bald attraktivere spiel. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... was hilft attraktive spielweise (siehe bremen teilweise) wenn man damit weniger erfolg hat?[/QUOTE] Von Attraktivität hat keiner gesprochen, sonder von Effektivität, aber da glaube ich sind wir uns ja einig! @FraHe04 Wenn du was zu sagen hast, dann sag es! |
|
|||
|
|||
Schätz mal Bayern gewinnt das Double.
|
|
||||
|
||||
Mir fehlen einfach die Worte, Schalke als arrogant zu bezeichnen finde ich echt schon einen Hammer. Dieses Eigenschaft wird im Allgemeinen doch eher mit den Bayern in Verbindung gebracht.
|
||||
|
||||
Ich find' die Schalker auch arrogant...
|
Lesezeichen |
|
|