Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2010, 10:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal 2009/2010

Zum Glück muss Werder im Finale gegen die Bayern und nicht gegen Schalke ran.
Bayern liegt den Bremern viel besser...
Alt 25.03.2010, 10:29
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sie brauchen ihn dringend, wenn sie die CL gewinnen wollen. Für nationale Belange reicht es auch so.

International betrachtet hast Du vollkommen Recht. Ganz ehrlich: würde sich Bayern Diego holen, wäre das eine Ergänzung bzw. in dem Fall Verstärkung des Kaders, die unfassbare Auswirkung hätte.

National wäre Bayern vollkommen ungefährdet und international könnten sie ALLE machen. Wäre ich Bayern-Fan, würde ich mir das wünschen. Als HSV'er ist es mir natürlich lieber, wenn der Diego bei Juve untergeht...
Male den Teufel nicht an die Wand, wenn dann sollte Diego zurück nach Bremen kommen. Vorne Piza und dahinter Marin, Diego und Özil hätte doch auch was

Nun ja, Montag werde ich Karten für Berlin ordern und hoffen das ich Losglück habe. Wäre schön nach 2009 gleich noch einmal einen Bremer Pokalsieg live in Berlin erleben zu können

Wird allerdings nicht ganz einfach, der Bremer Hühnerhaufen hinten ist zur Zeit ja immer für ein paar Gegentore gut, langweilig wird es daher sicher nicht
Alt 25.03.2010, 10:51
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
hast du irgendein problem mit schalke? insgesamt ist es einfach schwer spielerisch mit bayern mit zu halten, von daher spielen 90 % der mannschaften defensiv. standards sind ein geeignetes mittel um tore zu erzielen. auch foulen gehört zum fußball!

schalke hat eine sehr junge mannschaft und braucht halt noch ein bis zwei jahre um ordentlicher zu spielen, bis dahin ist dieser eher defensivere ergebnisorientierte fußball standard. und gerade bayern hat doch auch in der vergangenheit viele jahre so gespielt, also wo genau ist dein problem. wirste vom neid zerfressen oder ist der hass so groß?
Defensiv spielen weil es einfach nicht anders geht vom Personalstamm her ist die eine Sache und defensiv spielen weil es einfach das Spiel des Trainiers/der Mannschaft ist eine ganz Andere. Es gibt viele Mannschaften, die eher defensiv orientiert sind und dennoch die Spieler haben um durchaus offensiv spielen zu können. Es ist auch oft ein taktisches Mittel sich einfach nur hinten rein zu stellen und 85 Minuten lang die Bälle weg zu hauen und in den restlichen 5 Minuten mal richtig gas zu geben. Klar ist es nicht schön, aber effektiv. Bayern hatte schon immer das Talent in der letzten viertel Stunde noch mal ordentlich was auf die Schippe zu legen, sei es durch die verdammte starke Ersatzbank oder sei es durch das taktische Spiel was sie aufziehen ist im Grund genommen egal.

Ich glaube bei Schalke das hat mit junger Mannschaft nichts zu tun, auch wie sie einen erfahrene Mannschaft hatten, haben die nicht sehr viel besser gespielt!

Ich mag Schalke auch nicht und irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die einfach nur arrogant sind und sich oftmals selbst im Weg stehen. Warum sonst sollten sie ständig haarscharf an der Meisterschaft vorbei rutschen?

Auf jeden Fall, und da kann einer sagen was er will, ist Bayern München der einzige Verein, der was für die Attraktivität in der Bundesliga tun kann. Alle anderen Mannschaften sind einfach nicht konstant genug um interessant für internationale Stars zu sein.
Alt 25.03.2010, 10:59
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Vielleicht wollen die zahlreichen Schalke-Fans ja solchen Fußball sehen
Der Zweck heiligt die Mittel.
Alt 25.03.2010, 11:57
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Ich glaube bei Schalke das hat mit junger Mannschaft nichts zu tun, auch wie sie einen erfahrene Mannschaft hatten, haben die nicht sehr viel besser gespielt!
letztes jahr haben sie bayern zu hause an die wand gespielt, bayern hat bekanntlich 2:1 gewonnen, was hilft attraktive spielweise (siehe bremen teilweise) wenn man damit weniger erfolg hat?

ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass die spielerischen mittel so begrenzt sind, seit ein lincoln weggejagt worden ist. in den jahren mit ihm, davor möller haben wir teilweise sehr attraktiv und erfolgreich gespielt.

auch ein zeroberto2, der technisch wohl einiges drauf hat, bekommt von magath auch wegen des erfolges keinerlei chancen. mal sehen wie es weiter geht. zur zeit wird diesem erfolg alles untergeordnet, auch das hoffentlich bald attraktivere spiel.
Alt 25.03.2010, 16:10
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich mag Schalke auch nicht und irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass die einfach nur arrogant sind und sich oftmals selbst im Weg stehen. Warum sonst sollten sie ständig haarscharf an der Meisterschaft vorbei rutschen?
Alt 25.03.2010, 16:21
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
letztes jahr haben sie bayern zu hause an die wand gespielt, bayern hat bekanntlich 2:1 gewonnen,...
Was willst du jetzt damit genau sagen?

... was hilft attraktive spielweise (siehe bremen teilweise) wenn man damit weniger erfolg hat?[/QUOTE]

Von Attraktivität hat keiner gesprochen, sonder von Effektivität, aber da glaube ich sind wir uns ja einig!

@FraHe04

Wenn du was zu sagen hast, dann sag es!
Alt 25.03.2010, 16:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Schätz mal Bayern gewinnt das Double.
Alt 25.03.2010, 16:47
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
@FraHe04

Wenn du was zu sagen hast, dann sag es!
Mir fehlen einfach die Worte, Schalke als arrogant zu bezeichnen finde ich echt schon einen Hammer. Dieses Eigenschaft wird im Allgemeinen doch eher mit den Bayern in Verbindung gebracht.
Alt 25.03.2010, 17:07
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich find' die Schalker auch arrogant...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »