|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Hi Malte! Wieso haste nicht gespielt?
|
|
|||
|
|||
Salzkotten 7:7 in Waltrop. Hönel immer noch an der Schulter verletzt, kann kaum Topspin spielen, hoffentlich wirds schnellstens besser. Gries spielt mit Augenverletzung. Wenigstens nicht verloren und damit in der Rückrunde ungeschlagen. Wiegers 2, Hönel 1, Gries 1, Collado 2, Wiegers/Hönel 1. Nach 3:6 wenigstens gekämpft und verdienten Punkt geholt. Hoffentlich sind am 08.05. wieder alle fit.
Lob an Tobi Wiegers, beste Bilanz der Liga (Gruß an Isa!!!). |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tja wie Du gesehen hast hatte ich mit meiner Einschätzung nach der Hinrunde recht gehabt ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens hat der Bezirk die Pokalendrunde super terminiert. Direkt an dem Wochenende an dem die deutschen Jugendmeisterschaften in Bad Salzuflen stattfinden. Jetzt findet so ein Event einmal vor der Haustür statt und der Bezirk richtet die Poaklendrunde aus ![]() ![]()
Ehemaliger TT-Rentner, der seine Pause beendet hat ![]() Rechtschreibfehler dienen der allgm. Belustigung und werden nicht zurückgenommen ![]() Geändert von crazychief (29.03.2004 um 22:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist doch auch nett als Außenseiter an der Pokalendrunde teilzunehmen.
TT-Experte, dann schick mir an meine E-Mail Adresse doch mal bitte Informationen über unseren nächsten Gegner!!! Ihr habt in der Hinrunde (Anröchte) und Rückrunde (Laggenbeck) unnötige Punkte abgegeben. Das war entscheident. Wir in der Hinrunde gegen diese beiden Teams und jetzt in Waltrop (allerdings mit zwei verletzten Spielern und ohne große Motivation). Wären wir "nur" Dritter geworden, hätten wir uns über diese Punktverluste geärgert. Die ersten drei Teams sind spielerisch ungefähr gleichwertig. Bönen hat jedoch den Vorteil "Zuschauer" (großartige Fans, der fünfte Mann) und geht in jedes Spiel (ob Spitzenspiel oder Tabellenletzter) mit der 100% igen Einstellung. Die ersten drei Mannschaften hätten den Sprung zu den Westdeutschen verdient gehabt. Am Ende entscheidet auch ein wenig das Glück. (Das habe ich im Fragebogen "TT-West" auch geschrieben. |
|
||||
|
||||
![]()
WTTV Schülermeisterschaften:
Teilnehmer aus dem Bezirk Münster: Da Laggenbeck gegen Ostbevern verloren hat ist Ostbevern sicher durch.
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. ![]() Geändert von senior (31.03.2004 um 16:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Re: Jungen-Verbandsligen
Zitat:
Und jetzt ist es durch: Waltrop 2 und Ostbevern sind Meister in ihren Gruppen, Waltrop hat sich also erst kurz vor Ende der Saison mit einer überragenden Leistung gegen die beiden anderen Titelaspiranten durchsetzen können. Marl-Hüls und DJK Münster sind Vizemeister. Ich stimme dir zu: Aufstiegsfavorit ist ganz klar Ostbevern vor Waltrop 2 und Marl-Hüls. Showdown ist am 24.4. in Metelen. Wer kann alles auf- oder absteigen, reicht Waltrop vielleicht ein 2er Platz am 24.4.? Wer weiss mehr?? Salzkotten und Bönen ziehen zurück?-Ist das richtig??? Wer steigt sonst noch auf???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbandsligen
Habe nun mal zunächst für das obere Paarkreuz die Bilanzen der Top-3-Spieler zusammen gestellt (ohne Gewähr). Vielleicht mag ja jemand die Tabelle für das untere Paarkreuz ergänzen?
Brett 1: 1) Raatz TTF Bönen 18:5 (+ 13) 2) Wiegers TTV Salzkotten 16:3 (+13) 3) Mikus TTC Detmold/Jerxen 16:4 (+12) Brett 2: 1) Potthoff TuS Hiltrup 17:5 (+12) 2) Hönel TTV Salzkotten 14:3 (+11) 3) Kerssen Cheruskia Laggenbeck 13:8 (+5) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Spiel Waltrop geg. Salzkotten fehlt noch in der Bilanz: Also??? Knieper 3:0 und Wiegers 2:1 dazu! Knieper war für mich der beste Spieler über die gesamte Saison trotz seines 0:3 wg. Verletzung in LGB. Den größten Sprung hat Pottbrock gemacht (Weiter so SPonge!). Die nettesten, fairsten Spieler hatten Hiltrup, LGB und Salzkotten. Die Halle mit der besten Stimmung war Waltrop. Öde war es in Warendorf und Salzkotten. XXX kannte die meisten Kraftausdrücke und gewann das Schlägerweitwerfen. YYY hatte den dümmsten Betreuer (Nervlich der Situation nicht gewachsen, Verfolgungswahn und Geltungssucht). Bönen das beste Team. Freue mich schon aufs nächste Jahr, dann vielleicht mit zwei Waltroper Teams.
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. ![]() Geändert von senior (06.04.2004 um 08:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Re: Jungen-Verbandsligen
Zitat:
Hiltrup/Bielefeld??? Dafür mit Geseke, Bad Salzuflen (?), Ostbevern (?), Waltrop 2 (?) und.... Wer weiss noch mehr????
Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu. ![]() Geändert von senior (06.04.2004 um 08:51 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.