|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Dass es nur 0:1 steht?
Geht wohl gg Belgien in der K.O.-Runde, da müsst ihr a bissi mehr zeigen!
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (26.06.2014 um 18:19 Uhr) Grund: Frankreich... Belgien... alles dasselbe...:-) |
|
||||
|
||||
Kann mich nur schwer an eine WM erinnern, in der mich eine deutsche Nationalmannschaft so wenig berührt hat, wie die aktuelle.
Gäääähhhnnnn....
|
|||
|
|||
Boohyaahhh.....weitergekommen!
Wenigstens kann ich jetzt heute Abend beruhigt TT ueben gehen, mit Trainingsschwerpunkt auf "Baelle einsammeln" - schliesslich ist Bojan Tokic ueber's Wochenende bei uns zu Gast! Geändert von Tony_Iommi (26.06.2014 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was für ein Langeweiler. War aber vorher klar.
Jetzt fängst das Turnier an. |
|
||||
|
||||
Beide Unentschiedentipps wieder so unnötig vergeigt. Eigentor. Was ein Ding. So dumm kann man sich doch gar nicht anstellen. Und am Ende muss das Ding auch rein. Man man
|
|
|||
|
|||
Kommt n bißchen spät , aber ich tippe auf einen ungefährdeten 1 : 0 Sieg von Deutschland ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit genau dieser Einstellung ist der Schalträger regelmäßig vorzeitig raus. Wird dieses Jahr nicht anders sein...
|
|||
|
|||
Das Spiel war imho keineswegs langweilig es war souverän und spielerisch dominant. Was gefehlt hat waren ein paar Chancen mehr. Ein Tor mehr reicht aber auch Gegen Gegner die auch ein größeres Interesse haben offensiv nach vorne zu spielen werden es auch mehr Chancen haben.
Mal schaun wer der Gegner wird. Geändert von jimih1981 (26.06.2014 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Besser Algerien als Russland..... hoffe ich.
|
|
||||
|
||||
naja das spiel hatten wir schon leicht im griff. nur müsste man noch mehr torchancen kreiren passgenauer werden und dann letztlich halt auch mehr versenken. so war es zumindest vom ergebniss her doch das knappe spiel (aber wie gesagt nicht vom spielverlauf...)
bis auf 3 spieler hat mir unsere mannschaft trotzdem nicht besonders gut gefallen. die 3 spieler sind schweinsteiger müller und klose. das sind unsere besten bei der wm der rest wird sich noch arg steigern müssen für höhere ziele gar keine frage. schweinsteiger reist das spiel an sich ist dreh und angelpunkt unserers spiels und war nur durch etliche fouls zu stoppen. da ist er wieder der chef... müller ist mit seinen toren weiter auf rekordkurs und klose auch wenn er heute kein treffer erzielen konnte (spielte aber halt auch nur eine halbzeit) belebt das offensivspiel ungemein. bei ihm hat mir jederzeit das gefühl dass es klingeln könnte... jetzt gegen algerien. bei allem respekt aber die müssen wir nicht nur schlagen die müssen wir in alle einzelteile zerlegen. einen leichteren gegner kann man in nem wm achtelfinale nun wirklich nicht mehr bekommen. sonnenklar dass wir die hürde lockerleicht meistern werden. russland und südkorea waren in der gruppe halt einfach nur erschreckend schlecht. lediglich darum steht jetzt ein algerien im achtelfinale... Geändert von Turboblock (27.06.2014 um 03:25 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|