|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
@Thorsten:
Gute Bessereung auch aus Tostedt! Am Biertrinken hindert deine Verletzung dich ja aber nicht, oder? Dann kannste ja wenigstens zum Spiel Soderstorf - Tostedt kommen und einen Kasten mitbringen! Jetzt wirds sogar für Soderstorf nochmal eng! |
|
|||
|
|||
Hallo Jan, Nacki und Sebastian!
Danke für die Genehsungswünsche! Mit dem Bier in Soderstorf gegen Tostedt sieht es schlecht aus, da ich kein Auto fahren kann, sonst würde ich sicher in Zukunft mir alle Spiele der verbliebenen Helden anschauen... Wahrscheinlicher ist, dass ich mir unser Auswärtsspiel in Hittfeld anschauen werde, da das für mich dichter ist (Jan, dann trinken wirein Pils) Ich glaube übrigens auch, dass es für uns noch eng wird ! Auch wenn ich anfangs der Rückrunde mal propagierte, dass unser Ziel ein Platz im Mittelfeld fernab irgendwelcher Relegationsplätze sei, so hatte ich da schon ein etwas besseres Abschneiden im Auge... Es bleibt die Hoffnung auf eine Trotzreaktion der Mannschaft Schüßß Thorsten |
|
|||
|
|||
so ganz kurz noch eben...
hittfeld-lunestedt 2-9, jeweils die zweite mannschaft wohlgemerkt zum spielbericht hittfeld gewinnt die doppel 1+3, anschliessend nur noch vereinzelt sätze. |
|
||||
|
||||
Moin an alle,
leider hat Uwe vollkommen recht, viel möglich war heute irgendwie nicht für uns. Woran es lag, weiß ich jetzt auch nach einem ausgiebigen Burger-King-Besuch noch nicht. Aber egal, immerhin kann ich nach dem heutigen Spiel endlich, endlich wieder mal was trinken. Schon allein aus diesem Grund hoffe ich, dass wir heute Westercelle schnell abschiessen! (was aber leider nicht realistisch ist) @Uwe: War der Grieche noch auf und wenn ja: Haben sie dich mit diesem Hemd reingelassen? (mußte bei Burger King an dich denken, als der Angestellte mit seinem "Feel the fire"-Hemd ankam! ) @Thorsten: Das mit dem Bier machen wir! Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Celle 2 -Tostedt 9:6
Celle 2 -Tostedt 9:6
Schlimmes Ergebnis, schlimmes Spiel, schlimme Stimmung, schlimm schlimm schlimm! Nach 5:2-Führung noch verloren! Zum Spiel: Celle im Doppel mit Gerow, der sich köstlich über seine eigenen Koordinationsprobleme amüsiert hat! Bolay wird so wenigstrens die Chance genommen, auch im Doppel zu punkten! Doppel: 1:2 Bannehr und ich sicher gg Gerow/R.-Schnell und Ziegert/Schulze machen Offczorz/Emmann 3:1!!! Ricke/Grosser verlieren nach Matchball noch gg Kadow/Venus! Oben: 3:1 Schulze macht zum zweiten Mal Offczorz in dieser Sasion, im 5. zu 17! Bannehr hat gg Emmann schon Matchball, verliert aber noch Mitte: 2:2 alle 1:1, wobei Zieget gg R.-Schnell gewinnt! Unten: 1:3 nur Grosser gg Venus (klar), Bolay macht beide..... einmal nach Abwehr von mind. einem Matchball (gg Grosser)! Es hätte statt 5:2 auch 7:0 für uns stehen können, weil wir in den sieben Spielen immer Matchball hatten! Dann beim 5:2 nutzt Grosser gg Bolay eine 2:0-Führung und Matchball nicht! Danach liefs nicht mehr! Schmutzig! Mal sehen, wie es weitergeht! Momentan ist BRV mit 11:11 Punkten auf dem Reli-Platz nach unten! Wir müssen irgendwie noch 4 Punkte holen, dann sollten wir sicher drinnen bleiben! @Hittfeld: Ich hab doch gesagt, dass Ihr gg Lunestedt verliert, wollte mir nur keiner glauben! Übrigens haben wir auch zu wenig Bier während des Spiels getrunken! Alles vorm Spiel ausgetrunken, deshalb starteten wir auch so gut und haben dann nachgelassen! Ausserdem sind wir zu der Theoroie gekommen, dass der Fahrer schon auf der Hinfahrt viel trinken sollte, damit er auf dem Rückweg wieder nüchtern ist |
|
||||
|
||||
Hittfeld gewinnt 9:2 gegen Westercelle!
Westercelle hat ja auch schon gg Celle verloren, obwohl Celle ohne Offczorz gespielt hat! Haben wohl mal wieder kein Bock mehr.... |
|
||||
|
||||
BRV-Sodersdorf
Sodersdorf mit 3 Mann Ersatz aus der zweiten in Bremervörde - die mit voller Besetzung!
Doppel 1:2 an Sodersdorf (nur Doppel 3 aus Bremervörder Sicht geht nach 0:2 Satzrückstand an Bremervörde.) Alle restlichen Spiele an Bremervörde (einige Knapp, Less 2 x in 5 verloren, Scheele in 5 verloren) Gruß Hansy PS - das war nun alles aus dem Gedächnis. Nicht böse sein wenn ich nen knappes Spiel nicht aufgeführt habe. |
|
|||
|
|||
Was war denn heute in Lunestedt los???
|
|
||||
|
||||
Könnte sein, dass Westercelle nicht angetreten ist!
Ist ja auch ziemlich weit von Celle nach Lunestedt.... |
|
|||
|
|||
Moin! Das sieht wohl so aus als wenn Westercelle sich schon aufgegeben hat! Ich freue mich schon,wenn ich mir Freitag schön das Spiel Hittfeld gegen Bremervörde anschaue.Da wird es auch noch mal richtig spannend. Denn Bremervörde will auch noch gerne aufsteigen.
Gruß Timo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.