Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #451  
Alt 02.06.2013, 23:17
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 133
Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
hmm, widerspricht sich da nicht selbst der Protagonist.
Glaube ich nicht. Der Verein bietet sicherlich mit die besten Trainingsbedingungen im Bezirk. Dazu haben wir eine der besten und größten Nachwuchsabteilungen. Zudem haben wir ein neues Programm für Junioren und jeder konnte sich bereits letztes Jahr an Patrick Hübner von der Qualität überzeugen. Und der Verlust von Mitgliedern, die nur profitieren und nicht geben ist nicht immer so schlimm wie es aussieht.

Alle Spieler, vor allem junge Spieler, die gerne trainieren und aktiv sein möchten finden hier ein sehr gutes Umfeld mit der Möglichkeit sich zu entwickeln. Ich kenne keinen Verein mit einem sinnvollen Training.

Zudem werde ich den Kontakt aus Erlangen aufrecht erhalten und eine Partnerschaft mit dem Topclup TV1848 ermöglichen.
Mit Zitat antworten
  #452  
Alt 03.06.2013, 08:00
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 379
Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Rotation2000 Beitrag anzeigen
Der Verein bietet sicherlich mit die besten Trainingsbedingungen im Bezirk. ...

... Ich kenne keinen Verein mit einem sinnvollen Training.

.
Bei allem Verständnis, dass du deinem Verein nicht so ganz objektiv wahrnimmst, malst du das Bild doch ziemlich rosarot!

Wieviel Jugendabteilungen anderer Vereine kennst du denn so gut, dass du so genau einschätzen kannst, was dort geleistet wird? Wie z.B. Höchst, Florstadt, Assenheim, Butzbach um nur einige zu nenenen. Es scheint du machst das ausschließlich an einer Momentaufahme der aktuellen Leistungsfähigkeit der Nachwuchsspieler fest und nicht daran was über einen sehr langen Zeiraum an Spielern aus einem Verein hervorgeht. Und da geht es nicht nur um Spieler für die ersten Mannschaften!

Zu den Trainingsbedingungen in Steinfurth:
Steinfurth hatte über viele Jahre mit der Halle einen Standortvoteil, der kaum genutzt wurde (was die Nachwuchsarbeit angeht). Erst seit kurzem scheint sich da was zu tun. Andere Vereine haben unter deutlich schlechteren Bedingungen seit vielen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und tun dies immer noch.

Natürlich habt ihr da eine gute Halle! Aber gerade fürs TT finde ich die überhaupt nicht optimal (Licht,Boden/ Wandfarbe) und schon gar nicht einzigartig im Bezirk. Offensichtlich kennst du die neuen Hallen in Ockstadt, Bad Nauheim, Reichelsheim oder Rodheim nicht. Um mal die in der näheren Umgebung zu nennen.

Wie gesagt, ich verstehe deine Einstellung zu deinem Verein zu100%!!!, hätte aber von dir etwas mehr Objektivität und Realitätssinn erwartet.

DAVON AGESEHEN IST DAS HIER OFF TOPIC
__________________
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim

Geändert von Schnittspiel (03.06.2013 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #453  
Alt 03.06.2013, 08:45
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.03.2008
Beiträge: 133
Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Bei allem Verständnis, dass du deinem Verein nicht so ganz objektiv wahrnimmst, malst du das Bild doch ziemlich rosarot!

Wieviel Jugendabteilungen anderer Vereine kennst du denn so gut, .......
Da muss ich Dir natürlich zum Großteil recht geben. Ich wollte einfach nur mal klar stellen, dass wir einen tollen Verein haben und konnte diese negativen Kommentare über den TTC Steinfurth hier einfach nicht so stehen lassen.

Wir sind sicher nicht der beste und schon garnicht der einzige gute Verein aber wir sind auch nicht so schlecht wie sich das hier in der letzten Zeit anhört!

Grüße,

Felix
Mit Zitat antworten
  #454  
Alt 03.06.2013, 10:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Natürlich habt ihr da eine gute Halle! Aber gerade fürs TT finde ich die überhaupt nicht optimal (Licht,Boden/ Wandfarbe) und schon gar nicht einzigartig im Bezirk. Offensichtlich kennst du die neuen Hallen in Ockstadt, Bad Nauheim, Reichelsheim oder Rodheim nicht. Um mal die in der näheren Umgebung zu nennen.
Ich spiele auch nicht so richtig gerne in Steinfurth, finde die Lichtverhältnisse alles andere als optimal. Mag an meiner zurückliegenden Augen-Laser-OP liegen, aber ich komme dort schlecht zurecht.
Rodheim finde ich von den genannten am besten. Aber mir fehlt eindeutig Dorheim in der Auflistung. Ne, im Ernst, wir haben zwar im Vergleich zu allen anderen keine neue Halle bekommen, aber nach der Renovierung ist die Halle in meinen Augen absolut Gerade im Vergleich zu dem maroden dunklen Ding, was wir vorher unsere Heimspielstätte nennen mussten.

Okay, ich höre ja schon auf mit off-Topic
Mit Zitat antworten
  #455  
Alt 03.06.2013, 10:34
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 379
Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

In Dorheim habe ich halt schon ewig nicht mehr gespielt
__________________
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim
Mit Zitat antworten
  #456  
Alt 03.06.2013, 10:38
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Dortelweil
Beiträge: 100
Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
In Dorheim habe ich halt schon ewig nicht mehr gespielt
Solltest du mal machen, Jens hat da absolut recht
__________________
Dirk D. wer sonst?
TTC-Assenheim.de
Mit Zitat antworten
  #457  
Alt 03.06.2013, 15:46
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2013
Ort: Bad Homburg
Alter: 50
Beiträge: 264
TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Das kann ich bestätigen: die Halle in Dorheim ist richtig schick geworden
... und die Sportsfreunde aus Assenheim bekommen in naher Zukunft einen neuen "Tischtennis-Tempel" erbaut
__________________
Nittaku G-1 / Boll Spirit / Nittaku G-1
Mit Zitat antworten
  #458  
Alt 03.06.2013, 15:57
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.09.2010
Ort: Wetteraukreis
Beiträge: 379
Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

damit es nicht allzu off topic wird.

Es stimmt, Assenheim bekommt eine neue Sporthalle.
Nicht so groß wie die in Ockstadt oder Bad Nauheim, aber immerhin.

Geplant ist wohl, dass die größere unserer beiden Hallen bestehen bleibt und alles andere, also die Gymnastikhalle und die Sanitäreinrichtungen/ Umkleiden etc komplett abgerissen werden und eine Halle der Kategorie Reichelsheim zusätzlich gebaut werden soll.

Vielleicht ein Grund mehr in Zukunft nach Assenheim zu wechseln
__________________
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 John Milton Bezirk Oberpfalz 101 12.12.2013 00:51
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 Alex Dermer Bezirk Weser/Ems 124 12.06.2013 23:40
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 Lumpenburger Bezirk Heilbronn 17 10.06.2013 15:31
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 DavidMerta Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 13.02.2013 13:18
Oberliga Reform 2013/2014 xsportsfreundx Westdeutscher TTV 17 03.02.2012 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77