|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Otto im Finale !!!!!!!!
dann will ich auch nochmal ein spässchen machen (auch wenn ich doch ein wenig traurig bin über das ausscheiden tschechiens):
warum müssen die tschechen nach hause fahren? . . . . . . . OTTO-Versand!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Halbfinals
1:0 griechenland!
*kotz**kopfschüttel*
|
|
|
||||
|
||||
|
Befürchte aber, daß Finale endet mit 2:0 für Portugal...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der is gut
|
|||
|
|||
|
Fußball wie soll ich das endspiel tippen?
da stecke ich jetzt doch tatsächlich in der zwickmühle:
in unserer tipgemeinschaft sind jetzt tatsächlich 3 spieler punktgleich und ein vierter nur einen punkt dahinter (bei einer tiprunde von 5 spielern). einer der drei führenden hat auf portugal als europameister getippt, das würde drei zusatzpunkte bringen. ein richtiges ergebnis (nach 90 minuten) bringt drei punkte und eine richtigen tendenz bringt einen punkt. da ich auch zu den drei führenden gehöre, weiss ich jetzt nicht, was ich tippen soll: 1. portugal darf nicht gewinnen, sonst ist der eine nicht zu kriegen 2. nach 90 minuten muss also griechenland entweder gewonnen haben oder ein unentschieden (wie z.b. heute) muss her. wie soll ich tippen? wie würdet ihr an meiner stelle tippen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Sieg der Dänen war wohl damals ähnlich sensationell. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber die Umstände, die damals zum EM-Sieg für Dänemark geführt haben, sind wohl kaum zu toppen. Und, nichts gegen Ottos Griechen, aber die aus dem Urlaub eingesammelten Dänen haben damals auch noch richtig begeisternden Fußball gespielt. Ich hätte mir spielerisch schon ein Finale zwischen Portugal und Tschechien gewünscht, aber so wird es halt zum "Kampf" zwischen "Endlich-nicht-mehr-klein" (Portugal) und Rehakles' tapferen Mannen. Ich geh also davon aus, dass das Finale dem gestrigen Halbfinale ziemlich ähneln wird. Aber vermutlich wird sowieso alles anders, und Griechenland spielt die Portugiesen mit 5:0 an die Wand. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
interessant wär es mal, otto ließe die ersten 15-20 minuten pressing spielen, sein team geht dann 1-0 in führung und dann wird wieder defensiv gespielt. |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist wirklich unglaublich! Ich hätte Haus und Hof verwettet, das die Griechen gegen Nedved & Co. keine Chance haben. Einerseits Schade, ich hätte gerne Portugal vs. Tschechien als Endspiel gesehen. Andererseits geil, ein Underdog kämpft sich bis ins Finale. Wird Otto jetzt Bundestrainer? Er hat vor Jahren schon mal gesagt, dass das sein Traum wäre ...
|
|