|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ferrari in der Krise?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr glaubt doch nicht im Ernst das Ferrari den Rückstand mit 20PS aufholen kann. Das Problem ist nicht der Motor sondern das Auto und vor allem die Reifen.
|
||||
|
||||
|
1. der motor gehört zum Auto
2. Es sind ja nicht nur die 20PS neu sondern auch Reifen und anderes. Nur hab ich gehört, dass die Testergebnisse zu wünschen übrig liesen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte auch mehr das Chassi damit und das Auto baut einfach zu wenig mechanischen Grip auf. Gut auf einer Strecke wie Montreal wo es viel auf die Bremsen und den Motor ankommt, könnte Ferrari mal wieder unter die Top 3 fahren. Aber ich denke mehr als 1-2 Saisonsiege sind dieses Jahr für MS nicht drin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke schumi wird es am ende noch allen zeigen Auch wenn es nicht mehr zum Titel reicht wird er die anderen Teams in einen unruhigen Winterschlaf schicken. und nächstes JAhr heißt es wieder
"and the champion is Michael Schuhmacher". |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Mit Ralf geb ich dir recht!
Bei Michael denke ich mal, dass er nächstes Jahr nochmal einen auspackt und es wieder schafft. Danach sollte er aber dann besser aufhören! MFG [AG] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|