Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2005, 10:33
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Auch von mir nochmal Glückwünsche nach HoBü!!!

Wie siehts aus Arie? Wirst du mitm Fish zusammen nächste Saison oben alles "cutten"?
Alt 21.03.2005, 12:41
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@böne:
das steht alles noch in den sternen, in welcher aufstellung wir nächste saison auflaufen. time will tell!

ausserdem ist für uns diese saison auch noch nicht "beendet", auch wenn wir den klassenerhalt wohl sicher gemacht haben, haben wir uns noch einiges vorgenommen

bis dann
Alt 21.03.2005, 14:41
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cutter-Maran
.... also wenn du mich damit meinst?? ich kann da auch nur sagen: glückwunsch richtung holzbüttgen !! nach dem ganzen hick-hack hier im forum habe ich es mir gestern nämlich nich nehmen lassen, mir die partie in netphen einmal live anzugucken. und ich muss ohne neid anerkennen: wie schon im rückspiel in wuppertal war das ne echt starke leistung von denen aus holzbüttgen; der sieg war total i.o.. zwar habe ich die doppel nich sehen können, aber in den einzeln waren die immer ein tick heisser und einfach paar bälle besser als die ttgler, wo allerdings der tscheche an eins überragend gespielt hat! überzeugend war insbesondere der wilder (hier im forum der user "respect"), der hat zwar hier und da ein bischen glück gehabt, hat aber auch paar wirklich gute cuts von dem 3er aus netphen entschärft. hätte ich dem nach dem cut-up gegen den anton gar nicht zugetraut!
damit is holzbüttgen wohl endgültig gerettet (wohlgemerkt aus meiner sicht auch völlig verdient). allen noch ein schönes wochende
EUER
CUTTER-MARAN
Hey, mein bester Kumpel Kittekat ist ja ein fairer Sportsmann! Hut ab! Dann ist ab jetzt alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen! Frohes Fest und Grüße an den Nicht-Absteiger aus Holzbüttgen ... Jetzt noch gegen Nobbes, Ludscha&Co gewinnen und alles wird gut!
Alt 22.03.2005, 22:09
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibts denn schon news,wie neuss in der nächsten saison in der regionalliga auflaufen möchte?sind ja schließlich einige spieler noch auf dem markt.
Alt 23.03.2005, 15:43
Clipper max. Clipper max. ist offline
Mann aus gutem Hause !
Junior-Forenmitglied

Clipper max. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja was geht denn hier ?
Kaum ist sicher, das Holzbüttgen die Klasse hält, schon ist hier tote Hose ?!
Thomas Schettki ist in Neuss im Gespräch, wollte ich nur mal in die Runde werfen. Gibt es denn sonst noch irgendwelche Verstärkungstheorien in der Gruppe ?
Hab mir Mal über die Einteilung für nächste Saison Gedanken gemacht :
Gruppe 3 :

Brühl-Vochem
Köln
Holzbüttgen
Netphen
Neviges
Dünnwald
Attendorn
Niederkassel
Meinerzhagen
Ronsdorf
Gierath
(Rheydt/Osterrath)
Wer weiß mehr ?
Alt 23.03.2005, 15:50
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von Clipper max.
Ja was geht denn hier ?
Thomas Schettki ist in Neuss im Gespräch, wollte ich nur mal in die Runde werfen. Gibt es denn sonst noch irgendwelche Verstärkungstheorien in der Gruppe ?
Hab mir Mal über die Einteilung für nächste Saison Gedanken gemacht :
Gruppe 3 :

Brühl-Vochem
Köln
Holzbüttgen
Netphen
Neviges
Dünnwald
Attendorn
Niederkassel
Meinerzhagen
Ronsdorf
Gierath
(Rheydt/Osterrath)
Wer weiß mehr ?

Woher weißt Du denn, daß Niederkassel die Klasse hält?

Gruß, Druckschupf
Alt 23.03.2005, 15:57
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre allerdings seeehr interessant, wie das Duell der Titanen Ronsdorf vs Osterath ausgeht, schließlich haben beide Mannschaften unverschämt aufgerüstet, und Osterath ist zudem seit 5 (korrigiert mich, wenns noch mehr sind) Jahren jede Saison aufgestiegen. Da beide Vereine ja mit aller Macht in die Regionalliga wollen, wäre es schon ne heiße Nummer, wenn beide in die gleiche Gruppe kommen ...

Und ob Heiligenhaus absteigt? Wenn Niederkassel gegen Wuppertal nicht über ein Unentschieden hinauskommt, bin ich sicher, dass H'haus drinbleibt, und dafür Niederkassel absteigt.
Alt 23.03.2005, 16:06
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clipper max.
Ja was geht denn hier ?
Was tut sich denn personell in Holzbüttgen? Oder pokern die wieder in der Hinrunde, um dann mal zu sehn, ob es doch noch irgendwie reicht ...?
Alt 23.03.2005, 17:29
Stabilo Stabilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stabilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Wuppertal gegen Niederkassel und gegen Heiligenhaus gewinnt,dann glaube ich,dass sich Wuppertal hält.Haben wohl beide Spiele Heimrecht,könnte noch ne heiße Kiste geben.
Alt 23.03.2005, 22:31
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Es wäre allerdings seeehr interessant, wie das Duell der Titanen Ronsdorf vs Osterath ausgeht, schließlich haben beide Mannschaften unverschämt aufgerüstet, und Osterath ist zudem seit 5 (korrigiert mich, wenns noch mehr sind) Jahren jede Saison aufgestiegen. Da beide Vereine ja mit aller Macht in die Regionalliga wollen, wäre es schon ne heiße Nummer, wenn beide in die gleiche Gruppe kommen ...

Und ob Heiligenhaus absteigt? Wenn Niederkassel gegen Wuppertal nicht über ein Unentschieden hinauskommt, bin ich sicher, dass H'haus drinbleibt, und dafür Niederkassel absteigt.
bei osterath ist der neue klar, aber wer ist denn bei ronsdorf neu?
weißt du da mehr, robbie?

gruß

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »