|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Preußen Lünen - TB Burgsteinfurt II 5:9
Etwas verspätet angefangen, wurde es doch zu einem sehr spannenden Spiel, mit dem besseren Ende für uns. Bin gespannt auf das Rückspiel...
![]() Aus Burgsteinfurter Sicht: Doppel: 2:1 (Huylmans/Hagmann unterliegen knapp) Oben: 2:2 (Huylmans verliert leider beide Einzel, trotz guter Leistung) Mitte: 2:2 (der 2te Durchgang ging an Lünen) Unten 3:0 (Bienemann/Hagmann nicht zu schlagen) Konnten unsere Tabellenführung erneut verteidigen... ![]() ![]() Wie sind die anderen Spiele gelaufen? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3 2004/2005
was tippt ihr denn inzwischen wer um die aufstiegsplätze mitspielt und wer absteigt? 1/3 der saison ist ja nun rum. will überhaupt jemand, außer burgsteinfurt, aufsteigen? schaffen es ttf und bergkamen die abstiegsplätze noch zu verlassen? wird brambauer jemals komplett spielen?
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, das noch andere aufsteigen wollen. lenkerbeck und erkenschwick bestimmt, sind ja auch die schärfsten verfolger. glaube, das es zwischen lenkerbeck, erkenschwick und uns entschieden werden könnte, sollten wir nicht schwächeln, wonach es momentan nicht aussieht. wir sind weiterhin in topform...
![]() jedoch sehe ich einen kleinen vorteil für lenkerbeck, die könnten am schluss ganz oben stehen und die anderen mannschaften sind ja auch nicht wirklich abgeschlagen. jetzt ist immernoch eigentlich alles offen, auch wenn es jetzt erstmal nach einem dreikampf aussieht... ![]() |
|
|||
|
|||
brambauer heute "nur" mit 3 Leuten Ersatz. aber diese werden nicht durch Nr. 7 und Nr. 8 ersetzt. 2,3,6,7 und 8 fehlen. allen viel glück am we und das sie die punkte einfahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mensch Helge, komm doch zu uns. Bei uns sieht die Ersatzgestelllung in der ersten und zweiten Mannschaft in dieser Saison wie folgt aus: 0 Schönes Wochenende und viel Erfolg Gruß BB |
|
|||
|
|||
hi christian, dafür das ich eigentlich gar nicht spielen wollte, hab ich ja schon oft gespielt. und heute ist auch nicht unbedingt das spiel was wir gewinnen müssen, denke ich. da wäre es auch mit kompletter mannschaft und allen gesund schwer geworden dort zu gewinnen oder nur nen punkt zu holen. und in meinem alter nochmal wechseln...??? wer will mich denn schon.... ha ha ha. außerdem brauche ich nen linkshänder im doppel. da du ja mit frank spielst...
|
|
||||
|
||||
TB Burgsteinfurt II - 1.TTC Münster 9:5
War ein sehr schön und zeitweise spannendes Spiel!! Konnten nach einem schlechten Doppelstart und einem 3:4 Rückstand doch noch die zwei Punkte retten!
Aus Steinfurter Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 3:1 (Huylmans verliert gegen Shamspoor-Dazh) Mitte: 2:2 (Waterkamp/Arning verlieren je ein Einzel) Unten: 3:0 (Bienemann/Hagmann wieder in Topform) |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Haben wir auch mit Sven nen LH in der 2. 3. Bring doch Pierre gleich mit 4. Die Gahmener nehmen auch alte Säcke wie mich und Wicky zB.
|
|||
|
|||
Westfalia Kinderhaus - Borussia Münster II 9:7
Doppel 2:2 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:3 Knapper, aber verdienter Sieg für Kinderhaus, die nicht nur im oberen Paarkreuz überzeugen konnten. |
|
|||
|
|||
brambauer schlägt sich mit 3 kreisliga ersatzleuten in erkenschwick achtbar. 5 spiele gingen im 5. in die verlängerung. alle gingen für brambauer leider verloren. malessa oben eine klasse für sich. im einzelnen.aus sicht von brambauer doppel 2:1, oben 0:4 verbnik verliert gegen latell im 5. 12 und thomas reek ebenfalls im 5. zu 10. mitte 1:3. prellwitz gewinnt gegen bergmann. verliert gegen stachowiak nach 2:0 im 5. zu 10. martin reek verliert beide im 5. verlängerung. unten gewinnt görgülü sein einzel. der jugendliche thomas eickhof jun. verliert aber zeigt eine gute leistung. mit ein bißchen glück und einer normalen aufstellung wäre eventuell mehr dringewesen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Lüneburg Herren | Hansy | TTV Niedersachsen | 166 | 19.04.2003 14:05 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.