|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Etwas Ballonabwehr haben Barton und Miltenberger gespielt. Teilweise auch Bohland und Höfgen, die darin garnicht schlecht sind. Aber einen echten Hagen haben wir nicht. Vielleicht habe ich jemanden vergessen? Ansonsten tippe ich auf Bohland ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bohland kenne ich nicht. Ansonsten fällt mir aus letzter Saison auch keiner ein, der wie Hagen spielt. Schneider aus MMG spielt Abwehr, aber ohne Ballon. Tja, wilde Tipperei...ich bleibe aber bei meinem Tipp. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer kennt Bohland nicht???? Solche Menschen sind seeehr selten geworden... ![]() Er ist schließlich Namensvetter des KING ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also ich hab nach wie vor keine Ahnung wer der Abwehrpapst ist, aber der Schneider ist's nicht!!! |
|
|||
|
|||
Abwehrpabst auch genannt Elvis auch genannt Pudelbirne
![]() |
|
||||
|
||||
Ich tip auf Schaafheim, sonst hat meiner Meinung nach keiner auch nur annähernd Ballonabwehr gepsielt, wobei ich mich an das Spiel in Schaafheim auch nur noch mit nem Schleier erinnern kann ...
Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber allen anderen was immr sie nach diesem hoffentlich legendären Spiel auch machen werden viel Spaß!!! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen !!!!!!!!
Was gibt es eigendlich zu gewinnen für den Richtigen Abwehrpapst ![]() Der Abwehrpapst spielt in Schaafheim !!!!! Ist aber momentan leider aus dem Verkehr gezogen !!!!! Verletzung bis ![]() Allen einen guten ersten Spieltag und hoffendlich bis bald Gruß Abwehrpapst |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was habe ich jetzt gewonnen??? Gruß B-Sortierung! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Spieler- und Trainersuche zur Saison 04/05 | Mephistopheles | Kreis Lippe | 55 | 17.12.2004 21:30 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Saison 04/05 | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 0 | 03.05.2004 18:59 |
Spielersuche ab Saison 04/05.... | weiltaler | Bezirk West | 0 | 25.12.2003 18:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.