|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
Jens Templer 2:0 (gegen Martfeld und Gosda), dazu 1:0 im Doppel mit Addi Jens Thomas 2:0 (gegen Martfeld und Gosda), dazu 1:1 im Doppel mit Jens E. Addi 2:0 ( gegen Schröder und Wewers), dazu 1:0 im Doppel mit Jens Templer Kai Heyse und Andreas Hermann 0:4, dazu 0:1 im Doppel Jens E. 0:2 (jeweils knapp im 5.), dazu 1:1 im Doppel mit Jens Thomas Das Schlussdoppel endete nach 3 1/2 Stunden im 5. Satz 11:7 Ein spannendes Spiel, in dem der GTV zum einen Glück hatte, dass Ankelohe mit 2 Ersatzspielern anreiste. Zum anderen kann sich Ankelohe freuen, dass nicht alle GTVer fit aus der Weihnachtspause gekommen sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Matchwinner war für uns natürlich unser oberes Paarkreuz mit 4:0, gerade gegen den GTV II alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Insgesamt viele knappe Spiele, oft mit dem besseren Ende für uns. Aber vom Spielverlauf her denke ich, dass das Unentschieden schon in Ordnung geht. Eine faire Partie mit sehenswerten Ballwechseln. Geändert von ols (13.01.2005 um 12:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das Unentschieden geht in Ordnung. Wir haben außerdem 3 mal wöchentlich die Möglichkeit in dieser Halle zu trainieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von André Holscher (13.01.2005 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo andre,
so leicht werden wir es den jungs vom gtv nicht machen ihr punktekonto aufzubessern. zwar werden wir nicht in bestbesetung antreten, aber mit edu in bestform und einem austrainierten poppe wird es jede mannschaft gegen uns schwer haben. und auch der rest unserer truppe wird sich am samstag gegen die sympathische truppe um j.e. ordendlich ins zeug legen, das spielekonto weiter auszubauen. schaun wir mal wies läuft... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Von TT-Training hat er doch nichts gesagt, oder?
Aber, ... wir haben sogar Neujahr mit Pope trainiert (TT)! Gruß |
|
|||
|
|||
@Knarf
Nich in Bestbesetzung bedeutet wahrscheinlich Träger für Becker genau wie im Hinspiel, das wäre dann stärker als die "Bestbesetzung". Aber so wie unsere Generalprobe am Mittwoch gelaufen ist haben wir eh keine Chance. |
|
|||
|
|||
@GTVII-Spaden
Also der Aufstellungstipp von Fred17 ist nach meinem Wissensstand definitiv falsch, laßt euch überraschen. Hat übrigens nichts mit Taktik, sondern mit einem privaten Termin zu tun. @ols Meinen Respekt und Glückwunsch zum Punkt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
moin frank, ist mir schon klar, dass ihr euch mächtig ins zeug legen werdet, dennoch hoffe ich aus lunestedter sicht auf eine überaschung, ist doch klar. ich wünsche euch jedenfalls ein schönes spiel und nur einen punktgewinn, viel spass ... |
Lesezeichen |
|
|