Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 18:59
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Endlich mal wieder ein unqualifizierter Eintrag! Das find ich gut, aber ich glaube dass Allensbach nicht gegen Ötigheim punkten muss um nicht abzusteigen. (Auch wenn das möglich ist).
Zu Singen: Wir haben noch zwei schwere Spiele, also reden wir erst über Ötigheim, wenn das Spiel ansteht
Nun das wird ja zu grossen Teilen mit an unserem Spiel vorher liegen. Ich sehe das Spiel total offen. 50:50.
Denke das es mit ein Spiel der Nerven wird. 1:9 Schlappe in Furtwangen war zwar deutlich, konnte aber auch knapper ausgehen. Kann den Allensbachern auf jedenfall einen heissen Tanz am WE versprechen -))) Sollten wir punkten sehe ich Weil mit als Abstiegskandidaten Nummer 1. Wer hätte das gedacht vor der Runde.
Die Singener kann ich auch nur warnen.... in Ötigheim muss man erst mal gewinnen -))) So muss mich mental schon mal auf den Herrn Kruse einstellen... dieses mal ist er fällig
Alt 20.03.2006, 19:00
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gruß vom nächstjährigen Verbandsligisten DJK Oberschopfheim!
Alt 20.03.2006, 19:11
noppi-short noppi-short ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppi-short ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja im Abstiegskampf wird es nochmal interessant.
So wie man hört zeiht Söllingen aus der badenliga zurück, dann bleibt Kenzingen drin. Was würde passieren, wenn die ein oder andereMannschaft aus der Verbandsliga nächstes Jahr keine Mannschaft zusammen bekommt und auch zurückzieht. Wieviele Absteiger gibt es dann noch in der Verbandsliga ?
Glückwunsch an Oberschopfheim zum Aufstieg. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, da weht ein anderer Wind als in der LL.
Marco ich glaube schon dass Ihr den Durchmarsch macht, obwohl Ihr Ötigheim nicht unterschätzen dürft.
Alt 20.03.2006, 19:50
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppi-short
Ja im Abstiegskampf wird es nochmal interessant.
Glückwunsch an Oberschopfheim zum Aufstieg. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, da weht ein anderer Wind als in der LL.
Danke, ich weis dass es hart wird, ich habe diese Erfahrung mit dem TTC Langhurst schon mal gemacht...!
Alt 21.03.2006, 09:22
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich möchte mal was zu dem Klausi sagen:er hat echt es richtig gesagt,dass ötigheim nicht zu unterschätzen ist.grosses lob an ihn.übrigens,klausi ist ein ganz toller sportsmann.mach weiter so klausi.vielleicht spielen wir mal bald wieder gegeneinander.
Alt 21.03.2006, 12:13
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MBEI
Nun das wird ja zu grossen Teilen mit an unserem Spiel vorher liegen. Ich sehe das Spiel total offen. 50:50.
Denke das es mit ein Spiel der Nerven wird. 1:9 Schlappe in Furtwangen war zwar deutlich, konnte aber auch knapper ausgehen. Kann den Allensbachern auf jedenfall einen heissen Tanz am WE versprechen -))) Sollten wir punkten sehe ich Weil mit als Abstiegskandidaten Nummer 1. Wer hätte das gedacht vor der Runde.
Die Singener kann ich auch nur warnen.... in Ötigheim muss man erst mal gewinnen -))) So muss mich mental schon mal auf den Herrn Kruse einstellen... dieses mal ist er fällig
Hi,
auf den heissen Tanz am WE freue ich mich schon. Wir bereiten gerade schon einmal den Hexenkessel für Euch vor. Gute Nerven müsst Ihr schon mitbringen.
Wir können relativ locker in die Partie gehen, denn wir haben nach Euch und ein WE später noch 2 Chancen zu punkten. Ihr dagegen müsst gewinnen, sonst seit ihr weg. Ein Unentschieden nützt Euch nicht viel, denn ich gehe davon aus, dass wir in den verbleibenden Spielen noch einen Punkt machen. Außerdem sind die Rastatter derzeit gut drauf und strengen sich gegen Euch sicherlich an. Da habt ihr auch noch nicht gewonnen. Für mich seit ihr weiterhin den heißeste Abstiegskanditat. Die Chance sehe ich am Wochenende eher mind. 60:40 für uns, weil wir sicher nicht mehr so schlecht spielen wie in der Vorrunde und einzelne von uns in der Rückrunde viel besser drauf sind.

Dass Singen in Ötigheim verliert kann ich mir nicht vorstellen. Die geben vorne sicherlich keine 4 Punkte mehr ab. Goldi und Markus verlieren das Dreierdoppel auch nicht mehr. Mein Tipp max. 9:4 für Singen. Ralle macht vielleicht 3 Punkte und vielleicht irgenwoher noch einer. Von 3 - 6 ist Singen einfach stärker.

Grüße

Blüthe
Alt 21.03.2006, 14:19
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Blüthe
da magst du recht haben,aber es ist dann das entscheidende spiel für singen.da weiss mann nie.übrigens,ötigheim hat den besten spieler der rückrunde in der mitte,boris becker.da sollte singen schon aufpassen.ralle verliert bestimmt nicht gegen seinen lieblingsgegner martin.der kann nicht gewinnen gegen ihn. wetten werden gerne noch angenommen in bezug auf das ergebnis gegen singen,den fastaufsteiger.
gruss an den bodensee etc
Alt 21.03.2006, 18:00
MBEI MBEI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MBEI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blüthe
Hi,
auf den heissen Tanz am WE freue ich mich schon. Wir bereiten gerade schon einmal den Hexenkessel für Euch vor. Gute Nerven müsst Ihr schon mitbringen.
Wir können relativ locker in die Partie gehen, denn wir haben nach Euch und ein WE später noch 2 Chancen zu punkten. Ihr dagegen müsst gewinnen, sonst seit ihr weg. Ein Unentschieden nützt Euch nicht viel, denn ich gehe davon aus, dass wir in den verbleibenden Spielen noch einen Punkt machen. Außerdem sind die Rastatter derzeit gut drauf und strengen sich gegen Euch sicherlich an. Da habt ihr auch noch nicht gewonnen. Für mich seit ihr weiterhin den heißeste Abstiegskanditat. Die Chance sehe ich am Wochenende eher mind. 60:40 für uns, weil wir sicher nicht mehr so schlecht spielen wie in der Vorrunde und einzelne von uns in der Rückrunde viel besser drauf sind.

Dass Singen in Ötigheim verliert kann ich mir nicht vorstellen. Die geben vorne sicherlich keine 4 Punkte mehr ab. Goldi und Markus verlieren das Dreierdoppel auch nicht mehr. Mein Tipp max. 9:4 für Singen. Ralle macht vielleicht 3 Punkte und vielleicht irgenwoher noch einer. Von 3 - 6 ist Singen einfach stärker.

Grüße

Blüthe

Nun, das sehe ich natürlich etwas anderst. Gerade in der Mitte und hinten zeigen wir auch wieder ansteigende Form. Also warten wir es ab.
Und ich denke, wenn wir gegen euch gewonnen haben, dann bin ich mal gespannt wie ihr gegen Oetigheim direkt im Anschluss gewinnen wollt. Und du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass ihr gegen Willstätt dann noch einen Punkt holen wollt. Gegen Weil nehme ich an, werdet ihr gewinnen.

Also dann stellt schon mal das Bier kalt, scheint ja dann einiges los zu sein bei eurem Doppelspieltag. Bis Samstag.

Gruss

der Nichtabsteiger
Alt 21.03.2006, 18:01
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst wenn Singen das Spiel in Ötigheim verliert, haben Sie ein gutes Spielverhältnis. Denke nicht, dass Willstätt gegen Furtwangen abschenkt und mit einem klaren Sieg Singens in Rammersweier ist der Kuchen gegessen.
Alt 21.03.2006, 20:09
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So gefällt mir TT-News wieder. Einmal was von unqualifiziert gefaselt und schon geht was!!!!
Ja am Wochenende gibt es echt paar interessante Spiele (in Allensbach) und ich bin mal so überheblich, dass ich sage Singen wird wahrscheinlich in Rammersweier gewinnen können! Roman lasst mir aber den Attila daheim! Der ist teuer!
Dass Boris Becker eine Bombenbilanz spielt kann sogar ich in tt-click lesen und habe das als Mannschaftsfhrer auch an unsere Spieler im mittleren Paarkreuz mitgeteilt.
Was Ralle betrifft: Wer so eine Bilanz spielt ist natürlich der Gejagte, also hab ich als Käptn gesagt, dass ich feine alkoholische Getränke bezahle wenn er paniert werden würde (bewusst der Konjunktiv)
Also schau ma mal wie es hier am Sonntag aussieht und für die Singener: mal schauen wie die Welt am 02.04. aussieht
@Trainerfuchs: Wenn wir verlieren überholt uns Willstätt vom Spielverhältnis, nichts gegen Furtwangen, aber nach den beiden Abreibungen gegen Willstätt schätz ich die einfach noch stärker ein....
Grüße an alle
Ps. schreibt ruhig rein mich interessiert alles.....
@ Erster Ritter geh jetzt mal alle Vereine im Württembergischen absuchen...
Student SSV
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »