|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 30.07. - Inoffizielles TT-NEWS-Forumsturnier 2005 in Hude
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich fands auch richtig klasse, viel schöner (manchmal auch unschöner, ich bin da bestes beispiel) sport u. viele nette leute, nächstes mal bin ich aber schon einen tag vorher da, damit sich die lange anreise auch lohnt!!
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön an das Huder TEAM, es hat mir mal wieder richtig Spass gemacht und ich werde im nächsten Jahr wieder dabei sein. Leider hatte ich mit Büffelschnitt den einzigen LN gegen den ich gespielt im Turnier gespielt habe und dabei auch noch knapp verloren :-(). Zum Glück hatte ich nach dem Einzelturnier noch die Möglichkeit meine Bilanz gegen LN aufzbessern. Ich stelle mich schon jetzt auf einige Revanchematches ein
@Nosti dem Duftei wie hieß noch mal das Zeug womit du dich eingeschmiert hast???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ging das noch miter Arbeit am frühen Morgen *g* ? Ahja, deine Angaben waren klasse .Spielst du zufällig in Hostende mit, würde es gerne machen, aber wie hin ??? MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
Schee wars wieder.
Viele nette neue Leute kennengelernt und bereits bekannte wiedergetroffen. Die Spielerei lief gewohnt unaufgeregt ab, niemand fand am Ende die Ergebnisse bedeutsam. Sehr schön! @Nosti: Des Volljuristen Noppe ist nicht nur zugelassen sondern gar ob mangelnder Nachfrage und Wirkung vor Jahren vom Markt genommen worden. Muß schon irgendwie am Doktor selbst liegen, dass das Ding bei ihm gut funzt. Echt guter Auftritt des Forumstreffenurgesteines aus dem "schönen" Salzgitter ![]() Wir beide spielen definitiv in Bälde endlich mal ein ganzes Match - und wenn ich nach Anrath, Süchteln oder sonstwo fahren muß dafür ![]() @Nullinger: Danke für die guten Wünsche. Die Schulter ist schon wieder ok, dachte ja schon, das das nichts ernsthaftes sein wird. War sicher dennoch besser, nicht noch mehr zu spielen. @Uli: Suche einen Reiterhof mit ca. 7 Boxen. Kannst Du helfen? ![]() War ein sehr schönes Gespräch am Fr. Danke dafür. @Sportfreund: War eins der besten Spiele am Wochenende. Respekt! Das alles unter nicht unerheblichem Alkoholeinfluss Deinerseits bei durchaus leicht unterschiedlicher Gewichtsausgangsposition .@Alle: Hab hier noch 3 Handtücher in der Wäsche (einmal gelb, zweimal blau) Wer also was vermisst, möge sich bei mir melden. @Semmel: Boomerang kaufen! Glaube, der passt. @Brhv-Fraktion: Schade, dass man ob der unterschiedlichen Gebietszugehörigkeit so wenig miteinander zu tun hat. Also gilt: Huder TT-Turnier am letzten August-WE vormerken. Arne hat ja nun die Bruchfestigkeit seines Holzes erhöht. Kann also nichts mehr schiefgehen ![]() @Buchstabensalat: Änderung schon vorgenommen? @ mich selbst: Warum ist eigentlich heute abend Training? Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte mich jemand zum Huder Training abholen *ggg* ???
MfG
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollte mich auch nochmal bei der gesamten Orga für diesen reibungslosen Ablauf, die Bewirtung etc. bedanken. War vorzüglich und war ne richtig geile Sache, die ich mir nächstes Jahr wieder antun werde und diesmal auch einen Tag vorher anreisen. Naja ich bin am Sonntag ja verhältnismäßig früh nach Haus, dann kein Auge zugedrückt. Durfte dann in den Wagen steigen 20km fahren und mir ganze 90min den Arsch aufreißen beim Fußballpokalspiel. Dazu kam noch Regen wie aus Eimern und ich kam mir so vor als würde ich durch tiefen Wattschlamm sprinten. Hatte also nix mehr inne Beine (ein ca. 130kg Gegenspieler hat mich übersprintet) und bin um Punkt 21 Uhr in die Koje gefallen um heute meine Ausbildung um Punkt 8 zu beginnen!! Naja nächstes Jahr bringe ich mir Coffeinium mit. Vielen Dank auch noch mal an dau für die genialen 5 Doppel. War megalustig!!!
Evtl. werde ich dann auch Ende August in Hude beim Turnier aufschlagen!!! Cya |
|
|
||||
|
||||
|
@ Clown 99:
Wo liegt denn eigentlich Hostende ? Muß erstmal wieder akklimatisieren hier im schönen Rheinland am linken Niederrhein ![]() Meine Aufschläge sind viel chlechter als letztes Jahr.... Muß die wohl mal wieder üben... @Tom: Wenn Du kommst, dann gibt's ne Riesensause ! Semmel, Sportfreund und Nosti werden da schon was organisieren. Schlafen kannst bei uns zu Hause inkl. Deiner Family oder auch ohne, ganz wiede planst. Ggfs. holen wir unseren Faltcaravan raus und fahren zusammen in der Nähe von Breyell zelten... Am besten kommt Palia dann auch direkt, dann ist sie nicht mit dem Semmel so alleine und muß sich langweilen - wir könnten dann ja auch Karnevalslieder spielen, damit Palia sich schon mal rheinländisch eingewöhnt (allerdings muß ich mir dann noch Oropa besorgen...) Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Muss mich korrigieren, dieser Ort heisst Oostende ![]() Liegt in der Nähe von Brügge in Belgien. MfG ![]() wenn du dabei bist, gib bescheid, sicher sehr interessant da
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|