|
Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung
Heisse Luft ...
|
|
|||
|
|||
Ja, aber der Baron Münchhausen gibt nicht auf:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hab hier schon länger nicht mitgelesen und freue mich nun auf beste Unterhaltung, durch Manfred Krawanga und den anderen Mitspielern! Sogar Beiträge mit roter Farbe. Ausgezeichnet!
![]() ![]() So hab´s nun gelesen. Muss sagen hab mir mehr erwartet. Besonders schnittfix Beiträge sind die pure Langeweile! Geändert von Kämpfer17 (01.04.2017 um 17:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Thema Heissluft Optimierung Tischtennis - WM 17 Düsseldorf ist schon längst programmiert, da komme ich nicht mehr raus und auch nicht mehr die Gegenseite
|
|
|||
|
|||
mandi ist ein Bot!
|
|
||||
|
||||
Bei VB gibt es die schöne Option zum Schließen eines Themas... das wäre jetzt glaube ich hilfreich...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bitte bitte bitte thema schließen!!!!!
Gruß an tt-news
|
||||
|
||||
und genau diese Nettigkeiten, geben mir zusätzlich Kraft – mir kommt vor, wir sind im Kindergarten |
|
||||
|
||||
Thema schließen bringt nix. Dann macht er ein Neues auf. Einfach nicht mehr antworten. Soll es doch sein persönlicher Blog sein. Manchmal erkennt man zu spät, dass Diskussionen nix bringen. Beleidigungen ebenso wenig. Es wäre toll gewesen, wäre der TT News Beitrag der letzte Fremdbeitrag in Manfreds Luftschloss gewesen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimierung des Q-TTR-Systems | Hardbat | allgemeines Tischtennis-Forum | 46 | 01.04.2016 19:20 |
Nationale Meisterschaften in Europa 2015 | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 16 | 02.03.2015 22:21 |
Optimierung bzw. neuer Schläger | soilex | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 31.01.2012 18:29 |
Optimierung des DHS Skyline 3...!? | Nickes2000 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 14 | 21.04.2009 19:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.