Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2006, 22:22
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Über die kleinen "Nettigkeiten" muss man gar nicht erst streiten. Die treten in jedem Spiel auf. Vielleicht in einem wichtigen Spiel vermehrt.Da gebe ich sogar zu, dass ich die Ballpausen länger als normal genutzt habe.Wenn du dich über das nicht schnell genug aufhörende coachen in einer Auszeit aufregst,dann darfste aber auch nicht Chrissis coachen während des Spiels ohne Auszeit und ohne Satzpause tolerieren.
Der Spruch von dem alten ( vllt. auch nicht mehr zurechnungsfähigen ) Mann ging aber deutlich zu weit. Da hat es mich doch stark gewundert als du noch zugestimmt hast.
Solche Sprüche kam auch von eurer Seite, mag sein dass es nicht von dir kam. Aber ich denke es war gestern ein Topspiel, welches hier durch verbales Nachtreten nicht in den Schmutz gezogen werden sollte. Deswegen habe ich das Thema bewusst weggelassen hier, bevor Burli2 damit anfing
Alt 27.02.2006, 22:28
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, so ist das Leben heutzutage.Die Menschen wollen unterhalten werden.Da kommen "Schlagzeilen" natürlich recht. Wie schon erwähnt das Spiel war in allen Sachen über Landesliga Niveau!!!
Alt 28.02.2006, 07:27
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was ist daran unsportlich??!!
Achja,bezüglich des letzten Satzes solltest du mal über die Grammatik nachdenken
Werde ich nicht tun... Das war genau so gewollt und ist absolut einwandfrei !!!

Ich schrieb übrigens "schlapp unsportlich" und das ebenfalls vollkommen bewusst und wie ich meine zutreffend.
Darf ich aus Deiner Antwort entnehmen, daß der Herr seine provokativen Äußerungen unentgeltlich vorträgt ?

Zumindest eine symbolische Zuwendung sollte im Etat noch drin sitzen.

YUM
Alt 28.02.2006, 08:10
Burli2 Burli2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom
Soso... Älter und reifer Da haben wir ja echt Glück gehabt... Kostet so einer als Stimmungsmache auf der Tribüne eigentlich viel Geld ? Ich denke den könnten wir auch gut gebrauchen, aber natürlich nicht mehr in seiner momentanen Form, das ist ja nur noch schlapp unsportlich und reißt ja selbst Richard nicht mehr vom Hocker Aber wie teuer ist so etwas denn in gut ???

YUM
Ich arbeite gaaaaaaaaaaaaaanz hart dran wieder in Form zu kommen und für ein Mineralwasser tue ich alles unsportlich naja... war vielleicht nicht alles ok aber unsportlich ware es nicht
Alt 28.02.2006, 08:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Burli2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Mal eben für Außenstehende, trägt Burli2 rosa Hemden? Kann mir jetzt schon ein Grinsen nicht verkneifen
Ich und rosa??? Kannst du dir das etwa vorstellen?
Alt 28.02.2006, 08:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich habe mich weder über das Verhalten anderer beschwert noch jemanden beleidigt, weil ich im Gegensatz zu dem netten Typen im rosanem Hemd weiß, dass mein Verhalten auch nicht sauber war! Aber in so einem Topspiel muss man auch mal einstecken können, denn ihr habt auch ausgeteilt, unter anderem das Ende von Auszeiten nicht akzeptiert etc. Deswegen sollte sich keine Mannschaft beschweren!
er weiß es und bietet dir in der VL dann ein Bier an wenn du lieb bist
Alt 28.02.2006, 08:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom
Werde ich nicht tun... Das war genau so gewollt und ist absolut einwandfrei !!!

Ich schrieb übrigens "schlapp unsportlich" und das ebenfalls vollkommen bewusst und wie ich meine zutreffend.
Darf ich aus Deiner Antwort entnehmen, daß der Herr seine provokativen Äußerungen unentgeltlich vorträgt ?

Zumindest eine symbolische Zuwendung sollte im Etat noch drin sitzen.

YUM
Zuwendung erfährt er von der kompletten Msch das ist salär genug
Alt 28.02.2006, 08:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Tja, so ist das Leben heutzutage.Die Menschen wollen unterhalten werden.Da kommen "Schlagzeilen" natürlich recht. Wie schon erwähnt das Spiel war in allen Sachen über Landesliga Niveau!!!
So und jetzt schluss mit allem. Das Spiel war Geil und alles andere egal und vorbei. Hät auch gern mit Larsi noch ein Bier getrunken. Denn merke: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!!!
Werd als Wiedergutmachung in der nächsten Saison in Jever dann Richards Trännen Trocknen so wie wir es bei Patrik in seiner 1ten Saison auch taten.
So Long
Alt 28.02.2006, 12:59
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burli2
Werd als Wiedergutmachung in der nächsten Saison in Jever dann Richards Trännen Trocknen so wie wir es bei Patrik in seiner 1ten Saison auch taten.
So Long
Hört hört, klingt nach einem Vereinswechsel... (dachte ihr wollt Larsi, oder etwa beide, oder wie?)

Im übrigen glaube ich, dir stehen rosa Hemden vorzüglich
Alt 28.02.2006, 13:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Hört hört, klingt nach einem Vereinswechsel... (dachte ihr wollt Larsi, oder etwa beide, oder wie?)

Im übrigen glaube ich, dir stehen rosa Hemden vorzüglich
Was steht mir denn nicht?? Bei meinem Charisma kann ICH einfach alles tragen!!!!!!!!
Klar Larsi nehmen wir noch mit dazu damit er noch was lernen kann. Wäre ja nicht der 1te den wir uns erziehen(oder versauen).
Darf dann auch an 2 spielen hinter dem großem Hugo. BOL oben kriegt er wohl hin und an seiner Taktik feilen wir dann noch
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »