|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
@ Dumpfbacke
Falls man jedoch keinen Termin bis zum 11. gefunden hat dann schreibt der WTTV das WE danach als Termin fest, deshalb spielen wir am 17.!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
aso, dat wusste ich ja nicht..
..habt ihr ja nochmal schwein gehabt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps zum Wochenende
DJK Germania Holthausen II - TTVg. Schwerte 5:9
TTC Rahden - TB Burgsteinfurt 9:7 (mal ganz mutig )TB Burgsteinfurt - TTV Metelen 8:8 TTVg. Schwerte - TTC Rahden 9:3 TuRa Elsen - DJK Germania Lenkerbeck 4:9 TTSV Schloß Holte-Sende - DSC Wanne-Eickel 6:9 (drücke dem OWL-Vertreter die Daumen dann könnte ein 8:8 rausspringen... ) TuS Warstein - DJK Germania Holthausen II 9:3 TTC Holzwickede - BV Borussia Dortmund II 6:9
|
||||
|
||||
|
AM Samstag steigt nach fast zweijähriger Unterbrechung endlich mal wieder
"DAS Spiel der Spiele"!!! TB Beuingfurt trifft auf die TT - Riesen vom TTV !!!Vor 2 Jahren kamen zu beiden Spielen jeweils ca. 350 Zuschauer, in der Verbandsliga!!! Kann man das in der Oberliga toppen??? Wünschenswert wäre es ja. Haben uns auch schon was gaaaaaaaaaaanz tolles überlegt; wir spielen einfach mal "Cottbus - Fans" und werfen mal ein paar bengalische Feuer in die Halle Das würde nen Spaß geben; habt ihr schon einmal ein TT - Spielabbruch wegen "wir können nichts sehen" erlebt??? Naja, kleiner Witz am Rande Wird denke ich ein schönes Spiel mit hitziger Atmosphäre Mein Tipp: Sicheres 9:5 für den TB!!! TTV ohne Chance Also, man sieht sich am SA in Beuingtown!!! Alle anderen Spiele interessieren am WE nicht wirklich; wünsche mir nur, dass Rhaden am SO dann gegen Stemmert gewinnt und somit 4 Punkte an diesem WE holt.
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs Wochenende...
DJK Germania Holthausen II - TTVg. Schwerte 6:9 TTC Rahden - TB Burgsteinfurt 5:9 TB Burgsteinfurt - TTV Metelen 9:7 TTVg. Schwerte - TTC Rahden 9:2 TuRa Elsen - DJK Germania Lenkerbeck 3:9 TTSV Schloß Holte-Sende - DSC Wanne-Eickel 5:9 TuS Warstein - DJK Germania Holthausen II 9:4 TTC Holzwickede - BV Borussia Dortmund II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin ja gar nicht mehr in diesem Verein; dann haben wir ja endlich mal was gemeinsam, Michael @Player:
|
||||
|
||||
|
Tipps zum 11. Spieltag
Ausschluss hin, Austritt her - in jedem Fall kann nicht ausgeschlossen werden, dass auch an diesem Wochenende wieder ausgetreten *ähm* aufgeschlagen wird und daher hier nun die Tipps zum Spieltag 11:
Schwerte - Rahden 9:5 Tja, Hoffnungen kann ich den Rahdenern eigentlich keine machen, habe aber ungeheuren Respekt vor der Motivation, die sie trotz der misslichen Tabellenendposition mit ins Spiel bringen und so das Match immer wieder knapp halten können. Vielleicht klappt's dafür dann beim Nachholspiel gegen Steinfurt am Sonntag! Elsen - Lenkerbeck 3:9 Gegen Lenkerbeck dürfte Elsen wohl chancenlos sein und gerät somit in Gefahr, den Jahreswechsel am Tabellenende zu verbringen, wenn den Rahdenern die Überraschung gegen den TB gelingen sollte. Holte - Wanne 9:7 So recht mit Ruhm haben sich die Wanner auswärts bislang noch nicht bekleckern können. Einem Sieg in Holthausen steht die Niederlage in Schwerte gegenüber, dazu gesellen sich noch zwei Unenentschieden gegen die Aufsteiger Holzwickede und Rahden. Die Schlossherren aus Holte-Sende zuletzt mit Siegen gegen Dortmund und in Holthausen auf dem aufsteigenden Ast. Warstein - Holthausen 9:3 Warstein außer durch Lenkerbeck durch kein Team in der OL1 zu gefährden. Holthausen bislang nicht mit den erwarteten Leistungen - irgendwas scheint nicht zu stimmen in der Mannschaft. Holzwickede - Dortmund 9:6 Dortmund in normaler OL-Aufstellung auch im Nachbarschaftsduell nur mit Außenseiterchancen, verliert das Spiel im oberen Paarkreuz. Burgsteinfurt - Metelen 6:9 So ganz will bei mir die Spannung der vergangenen Jahre noch nicht aufkommen. Vielleicht liegt's daran, dass ich das Spiel leider nicht sehen kann. Vielleicht aber auch daran, dass Burgsteinfurt trotz einer Vielzahl angebotener Ausweichtermine nicht verlegen wollte oder konnte und der sportliche Wert dieses kreisinternen OL-Duells insofern gemindert wird, da der TTV ohne Stephan Bothe antreten muss. Schade, ich hätte mir ein Match auf gleicher Augenhöhe in Standardbesetzung auf beiden Seiten gewünscht, damit es zu einem echten Leistungsvergleich kommt. Hoffentlich gelingt dieses dann im Frühjahr beim Rückspiel zum Saisonabschluss in der Metelener Sporthalle. Dass ich dennoch für Metelen tippe, rührt aus einem Fünkchen Hoffnung und in erster Linie aus reinem Trotz .So, nun Euch ein schönes Wochenende und ebensolche Spiele. Gruß, eenemeeneKlaus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|