Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.10.2005, 09:41
Weltraum-Block Weltraum-Block ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Weltraum-Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Rincewind
@Weltraum-Block

Ich galube zwar auch nicht, das wir 1-9 verlieren werden, aber es natürlich möglich und jeder kann tippen was er will. Außerdem lässt the man in jedem Forum irgendwelche provokanten Äußerungen ab und wundert sich das die Leute sich aufregen. Wenn er es braucht...
Tippen soll jeder wie er will, klar. Aber nur ein Ergebnis in dieser Schriftgröße in den Raum zu werfen, da sei mir mal ein Kommentar erlaubt .
Ich denke, dass ihr im oberen Paakreuz Vorteile haben werdet, dafür Hagen in der Mitte etwas stärker besetzt ist. Die Doppel und das untere Paarkreuz werden über den Spielausgang entscheiden.
Alt 28.10.2005, 10:43
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltraum-Block
Tippen soll jeder wie er will, klar. Aber nur ein Ergebnis in dieser Schriftgröße in den Raum zu werfen, da sei mir mal ein Kommentar erlaubt .
Ich denke, dass ihr im oberen Paakreuz Vorteile haben werdet, dafür Hagen in der Mitte etwas stärker besetzt ist. Die Doppel und das untere Paarkreuz werden über den Spielausgang entscheiden.
Denke auch, dass André einen machen wird, die anderen sind aber zu schlecht drauf und die Moral stimmt durch den leider nicht so guten Saisonstart nicht. Evtl. macht Poldi ja auch einen, je nach dem, wie seine Gegner mit seinen Noppen zurecht kommen. War kein provokanter Tipp, sondern eine realistische Einschätzung, aber bevor es böses Blut gibt, erhöhe ich auf 4:9. 1 Doppel, Andre, Poldi und Stefan,

Gruß, Dieter R.

Geändert von The Man (28.10.2005 um 11:07 Uhr)
Alt 28.10.2005, 11:43
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@the man

Das heisst Dirk!!!!!!!!!!

Unsere Moral stimmt wieder und nur Frank und Peter rennen ihrer Form noch! etwas hinterher. Alle anderen spielen ordentlich und werden sich noch steigern.

Geändert von Rincewind (28.10.2005 um 11:49 Uhr)
Alt 29.10.2005, 11:51
Benutzerbild von Vau eS
Vau eS Vau eS ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vau eS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute,
ich will mich dann auch mal im voraussagen versuchen:

DJK Roland Rauxel - SG Post Iserlohn 0:9
nachdem ich das spiel brambauer - iserlohn live gesehen habe, muss sich rauxel schon einen sahnetag rausfischen, um zu punkten. iserlohn echt stark und wenn sie nicht mit ersatz an den start gehen, sehe ich wenig möglichkeiten für rauxel.

TSC Eintracht Dortmund - DJK SuS Brambauer 5:9
kein kommentar

TSV Hagen 1860 - BV Borussia Dortmund III 9:6
auch wenn borussia keinen ersatz an die 2. stellen muss, wird es schwer einen punkt zu holen

SSV Hagen - TV Gerthe
gerthe wieder leicht im aufwind, aber trotzdem sehe ich leichte vorteile für hagen

TTV Waltrop 99 - DJK Teutonia Ehrenfeld 9:5
nachdem der spk könig im rundschreiben krank abgemeldet wurde und die verletzungs- und ersatzsorgen für ehrenfeld andauern, wird es schwer. das obere paarkreuz von ehrenfeld ist wirklich stark, doch gewinnen muss die gesamte mannschaft. außerdem hat waltrop zur zeit einen "lauf"

TTV Letmathe - TT-Team Bochum
letmathe zu stark für die youngster aus bochum.

bis die tage
volker

http://www.tsc-tischtennis.de
Alt 29.10.2005, 12:49
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

kurze Info zum Spiel des TTV Letmathe gegen Bochum.
Wir vom TTV denken auf keinen Fall das daß eine Klare Sache wird,weil wir in den Letzten spielen einfach alle(von Brett 1-6) nicht gut gespielt haben.
Also für uns wird das ein sehr schweres Spiel haben großen Respekt vor Bochum.
Das Spiel wie schon im Forum geschrieben Beginnt am Sontag um 14:00 Uhr.
So den anderen Mannschaften viel Erfolg

Powerrückhand
Alt 29.10.2005, 13:00
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand
Hallo zusammen,

kurze Info zum Spiel des TTV Letmathe gegen Bochum.
Wir vom TTV denken auf keinen Fall das daß eine Klare Sache wird,weil wir in den Letzten spielen einfach alle(von Brett 1-6) nicht gut gespielt haben.
Powerrückhand
Danke für die Einschätzung, Du hast vielleicht auch meine kleine Berechnung auf unserer Homepage Ergebnisse 1. Herren gelesen. 20 von ca. 3300 Ballwechseln für uns statt für den Gegner und wir wären wahrscheinlich mit 6:4 Punkten und dem 5. Tabellenplatz als "Geniale Aufsteiger" in die Geschichte dieser Saison eingegangen.
Aber das ist Sport ........
Wir sehen uns morgen Nachmittag in Oestrich.
..... und wir kommen um zu gewinnen - der Tabellenstand ist uns nicht wichtig - denn wenn die Gegenspieler einem liegen, kommt manchmal mehr heraus, als wenn der Gegner vielleicht in der Tabelle unter einem steht.
Alt 29.10.2005, 13:10
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Info:

Das Spiel 1860 Hagen - SG Post Iserlohn (vom 8. Spieltag, ursprünglich am 12.11.) findet bereits am kommenden Dienstag (Allerheiligen) um 14 Uhr in Hagen statt. Fans sind willkommen!
Alt 29.10.2005, 15:27
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nisi
Danke für die Einschätzung, Du hast vielleicht auch meine kleine Berechnung auf unserer Homepage Ergebnisse 1. Herren gelesen. 20 von ca. 3300 Ballwechseln für uns statt für den Gegner und wir wären wahrscheinlich mit 6:4 Punkten und dem 5. Tabellenplatz als "Geniale Aufsteiger" in die Geschichte dieser Saison eingegangen.
Aber das ist Sport ........
Wir sehen uns morgen Nachmittag in Oestrich.
..... und wir kommen um zu gewinnen - der Tabellenstand ist uns nicht wichtig - denn wenn die Gegenspieler einem liegen, kommt manchmal mehr heraus, als wenn der Gegner vielleicht in der Tabelle unter einem steht.
Naja so eine Statistik ist müßig. uns hat schonmal ein Punkt (bei 20-17) mit 3 verschlegenen Schmetterbällen zum, Aufstieg gefehlt. Das ist doch immer so...wir würden mit 3 gewonnenen Ballwechseln an der richtigen Stelle auch mit 10-0 statt 7-3 da stehen (BL Münster)...aber mit geschätzten 6-10 verlorenen evtl auch 4-6...also sowas ist reine Statistik mit hätte wenn und aber. entscheidend ist welche punkte man dann in knappen situationen wirklich macht...

wenn einer in der 1. Runde der WM mit 3-4 verliert und dabei einen SAatz bei 10-9 noch verloren hat und dasd gegen den späteren Welmeister könnte man auch sagen. wenn der den verloren hätte wäre er nicht WM geworden...
Alt 29.10.2005, 15:29
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Wombat,

ich glaube nicht das ihr viele Zuschauer braucht um in Hagen bei1860 zu gewinnen,oder?
Mal sehen ob wir die Hagener Unterstützen werden,das Sie euch Ärgern können .
So bis dann ,

Powerrückhand
Alt 29.10.2005, 18:23
Benutzerbild von Nisi
Nisi Nisi ist offline
VfL Bochum-Fan
Foren-Stammgast 500

Nisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Naja so eine Statistik ist müßig. uns hat schonmal ein Punkt (bei 20-17) mit 3 verschlegenen Schmetterbällen zum, Aufstieg gefehlt. Das ist doch immer so...wir würden mit 3 gewonnenen Ballwechseln an der richtigen Stelle auch mit 10-0 statt 7-3 da stehen (BL Münster)...aber mit geschätzten 6-10 verlorenen evtl auch 4-6...also sowas ist reine Statistik mit hätte wenn und aber. entscheidend ist welche punkte man dann in knappen situationen wirklich macht...

wenn einer in der 1. Runde der WM mit 3-4 verliert und dabei einen SAatz bei 10-9 noch verloren hat und dasd gegen den späteren Welmeister könnte man auch sagen. wenn der den verloren hätte wäre er nicht WM geworden...
Das weiß ich auch. Aber zur Wahrscheinlichkeitsrechnung gehören eben alle Möglichkeiten!!
Das die eingetretene Realität nur eine davon ist, ändert nichts daran.

Ich kenne auch Leute, die im Lotto 2-4-6-8-10-12 getippt haben und 1-3-5-7-9-11 ist gekommen und sie meinen, sie wären knapp dran gewesen.

Ist auch Quatsch, so zu rechnen - nur EINE der über 10 Millionen MÖGLICHKEITEN wäre auch ihre gewesen.

Aber mein Beispiel zeigt, dass wir leistungsmäßig nicht unbedingt ABSTEIGER NR. 1 sind ....... und das freut uns auch!!!

.... und übrigens:
Müsste ISERLOHN nicht schon lange fertig sein???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »