|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
.Ich denke, dass ihr im oberen Paakreuz Vorteile haben werdet, dafür Hagen in der Mitte etwas stärker besetzt ist. Die Doppel und das untere Paarkreuz werden über den Spielausgang entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Dieter R.
Hobby-Spieler aus Leidenschaft!!! Geändert von The Man (28.10.2005 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@the man
Das heisst Dirk!!!!!!!!!! ![]() Unsere Moral stimmt wieder und nur Frank und Peter rennen ihrer Form noch! etwas hinterher. Alle anderen spielen ordentlich und werden sich noch steigern.
"Ich habe darüber hinaus ein Video erstellt,..." Geändert von Rincewind (28.10.2005 um 11:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
hallo leute,
ich will mich dann auch mal im voraussagen versuchen: DJK Roland Rauxel - SG Post Iserlohn 0:9 nachdem ich das spiel brambauer - iserlohn live gesehen habe, muss sich rauxel schon einen sahnetag rausfischen, um zu punkten. iserlohn echt stark und wenn sie nicht mit ersatz an den start gehen, sehe ich wenig möglichkeiten für rauxel. TSC Eintracht Dortmund - DJK SuS Brambauer 5:9 kein kommentar TSV Hagen 1860 - BV Borussia Dortmund III 9:6 auch wenn borussia keinen ersatz an die 2. stellen muss, wird es schwer einen punkt zu holen SSV Hagen - TV Gerthe gerthe wieder leicht im aufwind, aber trotzdem sehe ich leichte vorteile für hagen TTV Waltrop 99 - DJK Teutonia Ehrenfeld 9:5 nachdem der spk könig im rundschreiben krank abgemeldet wurde und die verletzungs- und ersatzsorgen für ehrenfeld andauern, wird es schwer. das obere paarkreuz von ehrenfeld ist wirklich stark, doch gewinnen muss die gesamte mannschaft. außerdem hat waltrop zur zeit einen "lauf" TTV Letmathe - TT-Team Bochum letmathe zu stark für die youngster aus bochum. bis die tage volker |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
kurze Info zum Spiel des TTV Letmathe gegen Bochum. Wir vom TTV denken auf keinen Fall das daß eine Klare Sache wird,weil wir in den Letzten spielen einfach alle(von Brett 1-6) nicht gut gespielt haben. Also für uns wird das ein sehr schweres Spiel haben großen Respekt vor Bochum. Das Spiel wie schon im Forum geschrieben Beginnt am Sontag um 14:00 Uhr. So den anderen Mannschaften viel Erfolg Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber das ist Sport ........ Wir sehen uns morgen Nachmittag in Oestrich. ..... und wir kommen um zu gewinnen - der Tabellenstand ist uns nicht wichtig - denn wenn die Gegenspieler einem liegen, kommt manchmal mehr heraus, als wenn der Gegner vielleicht in der Tabelle unter einem steht. |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Info:
Das Spiel 1860 Hagen - SG Post Iserlohn (vom 8. Spieltag, ursprünglich am 12.11.) findet bereits am kommenden Dienstag (Allerheiligen) um 14 Uhr in Hagen statt. Fans sind willkommen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn einer in der 1. Runde der WM mit 3-4 verliert und dabei einen SAatz bei 10-9 noch verloren hat und dasd gegen den späteren Welmeister könnte man auch sagen. wenn der den verloren hätte wäre er nicht WM geworden...
|
|||
|
|||
|
Hallo Wombat,
ich glaube nicht das ihr viele Zuschauer braucht um in Hagen bei1860 zu gewinnen,oder? Mal sehen ob wir die Hagener Unterstützen werden,das Sie euch Ärgern können . ![]() So bis dann , Powerrückhand
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006)
Zitat:
Das die eingetretene Realität nur eine davon ist, ändert nichts daran. Ich kenne auch Leute, die im Lotto 2-4-6-8-10-12 getippt haben und 1-3-5-7-9-11 ist gekommen und sie meinen, sie wären knapp dran gewesen. Ist auch Quatsch, so zu rechnen - nur EINE der über 10 Millionen MÖGLICHKEITEN wäre auch ihre gewesen. Aber mein Beispiel zeigt, dass wir leistungsmäßig nicht unbedingt ABSTEIGER NR. 1 sind ....... und das freut uns auch!!! .... und übrigens: Müsste ISERLOHN nicht schon lange fertig sein???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|