|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
![]() ![]() ![]() Obwohl, so abwegig wäre eine solche Verpflichtung nicht, denn unser Vuong hat ihn in seiner Glanzzeit mal bezwungen... ![]() Man sieht, der Eintrachtwundertüte traut man mittlerweile alles zu... P.S. Der Rest der Aufstellung ist allerdings korrekt... ![]()
|
|||
|
|||
Zu der Aufstellungsdiskussion:
Das sollte man vielleicht nicht hier im Forum klären. Ihr solltet auch so kurz vor Weihnachten nicht Euren Blutdruck unnötig so hoch schießen. ![]() Zur Sache (da sie ja nunmal kommuniziert wurde): Ich hab sehr viel Sympathie für die Aussage, dass wir "Hobbyspieler" sind und nur "aus Spass" dem TT nachgehen. Wenn dem aber so ist, frag ich mich schon auch ein bisschen, warum man sich die WSO da versucht hat, zurechtzubiegen (und das hat man ja nachweislich), genug Ersatzspieler sollte es ja geben in Oberrad. Wenn die WSO einen bestimmten Einsatz nicht zulässt, sollte man auf ihn verzichten, oder aber die sich daran knüpfenden Konsequenzen für die Mannschaftsaufstellung akzeptieren. Jetzt bitte nicht wieder gleich aufregen, das war nur meine persönliche ganz bescheidene Meinung. Die muss keiner teilen und auch noch nicht mal zur Kenntnis nehmen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja das is fakt!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wiederhole es nochmal zur Klarheit. Was die Aufstellung unserer 1.Mannschaft angeht ist der Klassenleiter derer Klasse die höchste Instanz und hat diesbezüglich Ermessensspielraum. Wenn er ... - 1.) die generelle Aussage tätigt, dass er nur mannschaftsübergreifend umstellt, wenn in den Teams Strohmänner waren, d.h. nicht das Mindestmaß an Einsätzen hatten - 2.) bzgl. des 4. Einsatzes im Vorfeld des Spieles zusichert, dass dies zu keiner mannschaftsübergreifender Umstellung führt ... dann ist dies Fakt. Hätte es eine andere Info gegeben, hätte jemand anderes gespielt; ganz einfach. Zugegebenermaßen ist es unglücklich, wenn es unterschiedliche Praktiken beim Ermessensspielraum in den Klassen gibt. Diese geht von unabhängig von LZ gar nichts umstellen bis in anderen Fällen die Regeln so genau auslegen, dass sie komplett an der Intention vorbei schießen. So lange ich Tischtennis spiele, ist und war das so. Und Rainer ist irgendwo mittendrin zwischen den Extremen. Sein Handling dürfte ja jedem bekannt sein, da er dies ja schon seit Jahren so praktiziert. M.E. ist es wie gesagt eine gute Mischung aus stur und kooperativ. Wenn ich insbesondere an die zahlreichen Vereine denke, die jedes Jahr auf Neue im Vorfeld der Saison schon Festspielszenarien planen und z.T. auch hier im Forum ankündigen und die Mannschaften im Rahmen der Regeln je nach Saisonphase mit völlig unterschiedlichen Teams antreten, verstehe ich nicht, warum einige hier so eine Welle machen. However, ich habe jetzt erstmal genug von solchen unnützen Grabenkämpfen und verabschiede mich in den Urlaub für die nächsten Wochen und wünsche allen Forumsteilnehmern ein paar erholsame Tage, ein feuchtfröhlichen Rutsch und einen guten Start in die Rückrunde. Und ich freue mich wieder auf die Spielberichte hier, wenn das nervige "Winterloch" vorbei ist. Info: Die Rückrundenbegegnungen für das Tippspiel schaffe ich nicht mehr einzustellen. Spätestens am Sonntag vor der ersten Spielrunde sind sie online. Geändert von Mephisto (22.12.2005 um 23:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Bis ins neue Jahr! Es grüßt Jiang Jialiang. ![]()
|
||||
|
||||
TG Obertshausen 3 - TV Bergen-Enkheim 2 5 : 9
Doppel 1 : 2 Herzberger 1 : 1 Schneider 1 : 1 Böhm 2 : 0 Schmitt 1 : 1 Gelesic 1 : 1 Mayböhm 1 : 0 Gelungener Rückrundenstart, wie ich finde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer hat denn für Obertshausen gespielt? Echt gut - wenn's so weiter geht, braucht Ihr Euch ja keine Gedanken um den Klassenerhalt machen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie man im anderen Thread lesen konnte, spielen Hrubes und Weiner jetzt fest in deren 2. Mannschaft. Also fehlt ab sofort das vordere Paarkreuz, wobei Hrubes nur wenige Spiele in der BL gemacht hat(wenn ich das richtig mitbekommen habe. Aber für den Klassenerhalt, sind das tatsächlich bereits sehr wichtige Punkte. Wir spielen am Sonntag bei der Eintracht, ein 8:8 wie im Hinspiel wäre schon schön ![]() Schaun mer ma...! |
|
|||
|
|||
RW Walldorf - TV Bieber
3 : 9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr. 2 Saison 05/06 | Spinshot | Bezirk Süd | 326 | 24.04.2006 07:39 |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 349 | 13.05.2005 18:25 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.